PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: 32GB Crucial SLC oder MLC


Alessandro
2008-08-07, 07:57:53
Hi, kann mir fix einer sagen auf welchem Nand-typ die Crucial (http://www.crucial.com/store/partspecs.aspx?IMODULE=CT32GBFAB0) SSD basiert? Habe ein recht gutes angebot erhalten und mueßte mich fix entscheiden...

boxleitnerb
2008-08-07, 09:58:17
Bei dem Preis würd ich sagen SLC :)

Alessandro
2008-08-07, 10:00:14
Bei dem Preis würd ich sagen SLC :)

Würde ich auch mal behaupten, aber ich will da nicht riskieren ;-)

boxleitnerb
2008-08-07, 11:33:15
Schreib doch einfach an Crucial ne Mail.

Spasstiger
2008-08-07, 11:53:26
Eine 32 GB Mtron mit SLC und besseren Geschwindigkeitsdaten (80 MB/s schreiben statt 60 MB/s) bekommst du schon für 290€.
Und die Crucial scheint auf MLC zu basieren, wenn ich mir die Zugriffszeiten so anschaue:
http://www.hartware.de/review_819_4.html
73 ms beim Schreiben ist eigentlich eher das, was man mit einem durchschnittlichen USB-Stick ertragen muss (und die basieren auf MLC).
Auch die ganzen nachfolgenden Benchmarks zeichnen kein gutes Bild für die Crucial. Ergo wohl MLC.