PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV am TFT?


k0nan
2008-08-07, 09:52:32
Kurz & knapp:

Mich nervt meine Röhre (verbraucht zuviel Platz) - Kann man an einem TFT "ganz normal" TV (per TV-Karte natürlich ;)) gucken oder gibts da irgendwelche Beeinflussungen?


Danke & Gruß

AnarchX
2008-08-07, 09:55:58
Naja, wenn TV schauen willst und das mit gleichen Comfort wie bei einer Röhre, dann sollte es schon ein vernünftiges Panel sein -> Blickwinkel.

Ansonsten dürfte, wenn man noch ein paar entsprechende Filter auf das Overlay anwendet, Rechenleistung vorrausgesetzt, ein deutlich besseres Bildergebnis erreichen, als was mancher TV ausgibt.

k0nan
2008-08-07, 10:11:24
Ansonsten dürfte, wenn man noch ein paar entsprechende Filter auf das Overlay anwendet, Rechenleistung vorrausgesetzt, ein deutlich besseres Bildergebnis erreichen, als was mancher TV ausgibt.

Könntest du das näher erläutern? Link reicht auch.

Danke