PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9700 Pro in rot?


Titan
2002-12-01, 13:02:10
Hallo

Ich habe mir eine Hercules Radion 9700 Pro gekauft.
Die Karte ist aber nicht blau, sonder rot mit kupfer Speicherkühler.
Die Karte sieht toll aus, habe aber vorher noch nie etwas von einer roten Hercules gehört.
Was sagt ihr dazu, klärt mich auf.

freundlich Grüßt
Titan

Unregistered
2002-12-01, 13:04:19
Aller 9700er sind rot! Da gibt es keine Anusnahme

Dunkeltier
2002-12-01, 13:14:29
Hö? Meine ist blau. Also doch 'ne Ausnahme...

Exxtreme
2002-12-01, 13:23:31
Meine Fresse. Dem Strom ist es echt völlig egal ob er durch ein rotes oder blaues PCB fliesst.
:D

Korak
2002-12-01, 13:25:57
:nono: Der Strom fließt nicht durch das PCB :D

Aber egal isses wirklich und zwar sowas von. ;)

Dunkeltier
2002-12-01, 13:28:28
Originally posted by Korak
:nono: Der Strom fließt nicht durch das PCB :D

Aber egal isses wirklich und zwar sowas von. ;)


Nein. Eine blaue Hercules passt besser zu meinen Zustand... ?-) :bonk:

Busta Reims
2002-12-01, 13:30:37
Wusste garnicht das es blaue gibt.

Aber ist doch egal. Selbst bei nem Modding-Gehäuse sieht man die Karte nie richtig.

Dunkeltier
2002-12-01, 13:35:04
Originally posted by Busta Reims
Wusste garnicht das es blaue gibt.

Aber ist doch egal. Selbst bei nem Modding-Gehäuse sieht man die Karte nie richtig.

Hercules ist normalerweise immer blau, ist halt deren Markenzeichen. War bei meiner Kyro auch schon so. Kam aber erst die letzten paar Jahre auf.

nickcave
2002-12-01, 15:21:40
Wenn die Karte zu Deiner Zufriedenheit läuft ist die Farbe tatsächlich uninteressant...

Wobei es mich schon wundert: Hercules Karten sind eigentlich IMMER BLAU !!! (Hab auch selber eine)

Aber wie gesagt, wenn alles gut funzt... who cares ???

Titan
2002-12-02, 16:18:55
Hallo

Ich habe bei Hercules nachgefragt was es mit der roten Karte und den goldenen Speicherkühlern auf sich hat.

Die Antwort von Hercules:

Sehr geehrter Kunde,

nein in der zweiten Produktionsserie wurde ein gewisse Stückzahl (Fehler des Platinenherstellers) in rot gefertigt. Diese Karten sind nur in wenigen Stückzahlen produziert worden. Es handelt sich aber um eine Originalkarte von Hercules nur mit Seltenheitswert :-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guillemot Support Team

Werde nachher ein Pic von der Karte machen.

Gruß

Titan

Dautzen
2002-12-02, 17:08:55
Sammelwert? hmm wenn gffx da is teuer ferticken und gffx holen beste lösung*g*

Radeonator
2002-12-02, 17:29:39
Originally posted by JeverDarkFlasche
Sammelwert? hmm wenn gffx da is teuer ferticken und gffx holen beste lösung*g*

:bonk: NC