PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche playstation 3 ?


Gast
2008-08-07, 13:01:54
Hi, ein kumpel will sich ne ps 3 zulegen - er hat bei otto ein angebot von 500,- für ps3 + 2 controller + 2 games.
Habe jetzt mal bei ebay geschaut + da werden für unter 400,- relativ viele gebraucht angeboten (mit games usw.) - allerdings die 40gb version. gibt es ausser der gb-grösse noch andere technische unterschiede zwischen den verschiedenen versionen oder kann man sich bedenkenlos eine kaum benutzte 40gb-version kaufen ?

+mit dem ding soll nur gezockt werden + die kapazität v. 40gb reicht auch dicke...

danke im voraus.

angel-investigation
2008-08-07, 13:09:54
ich glaube die 40 gbyte version ist nicht Abwärtskompatibel,dh es können keine PS2 Spiele gespielt werden.Sonst gibts keine Unterschiede.Bin mir aber nicht 100 Prozentig sicher.

HAL
2008-08-07, 13:30:31
Die 40GB Version ist leiser, verbraucht weniger Strom, hat aber keinen Kartenleser und nur 2 USB-Anschlüsse. Des weiteren kann man auf ihr keine PS2-Spiele spielen.