PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sennheiser CX500 - Totaler Flop


DerböseWolf
2008-08-07, 13:58:29
Hallo

Edit: Ok, die könnte ja nur eine Fehlfunktion haben / Garantiefall. Naja, ich geh wohl mal trotzdem zu wieder Mediamarkt, obwohls weit ist.

Habe mir gerade für teures Geld im Mediamarkt die oben genannten Kopfhörer gekauft, und bin seit der ersten Sekunde, in der ich mit diesen In Ear Kopfhörer Musik höre, total unzufrieden, und zwar wirklich. So grottenschlechten Sound habe ich noch nie aus meinem 450 Euro Minidisc gehört, da sind ja die mitgelieferten In Ear Hörer von Sony um Welten besser. Nicht mal wenn ich mir was von Vivaldi reinzieh überzeigen diese Hörer...

Seinnheiser:

- Kein Bass
- Dumpfer Klang
- nicht "raumfüllend", klingen im Vergleich wie 10 Euro PC Boxen zu Teufel Systemen.

Kann ich die zurckbringen? Wie es bei den Blisterverpackungen ja so üblich ist, muss man die ja fast zerstören, um an das Produkt ranzukommen?

Kann man etwas zurückbringen, wenn man unzufrieden ist? Trotz kaputter Verpackung?

none
2008-08-10, 03:15:19
Gerade im Mediamarkt dürfte das Zurückbringen kein Problem sein.

Die von dir beschriebenen Probleme deuten aber darauf hin, dass das Gerät entweder defekt ist oder du die Dinger falsch eingesetzt hast. Wenn beim in-ear der Bass fehlt, schließt da halt meißt was nicht luftdicht ab.

Mark
2008-08-10, 03:17:52
So wie ich das mitbekommen habe, werdne die CX500 sehr häufig gefälscht

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-8396.html

DerböseWolf
2008-08-10, 14:44:57
Ja, gefälscht werden sie, wie auch die B&O In-Ear Kopfhörer, die es bei Ebay zu 100 zu kaufen gibt.... aber ich kaufe doch sicher keine Fälschung bei MM.....