PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deal für Mordgeständnis : Lebenslang im Knast Pizza, Eiscreme und Brathähnchen. Ohman


drmaniac
2008-08-07, 16:16:25
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,570639,00.html

bis zur Urteilsverkündung sollte der Häftling Brathähnchen, Krautsalat und Kuchen in seiner Zelle serviert bekommen. Nach der Urteilsverkündung erwarte ihn dann Teil zwei der Abmachung, sagte sein Rechtsanwalt: Pizza, Lasagne und Eiscreme.

Artikel mal lesen...

ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll...


wie ist das logistisch denn überhaupt möglich, für einen einzelnen so eine Ausnahme zu machen?

.

tombman
2008-08-07, 16:20:33
Naja, aus dem Knast kommt er eh nimmer raus, so gibts wenigstens ne kleine Freude pro Tag-> sein Lieblingsessen :rolleyes:

Ob ihm das nach 2 Wochen nicht auch zum Hals heraushängt, ist ne andere Frage...

crassvs
2008-08-07, 16:20:51
Ich finds OK, ist schon schlimm genug in nem US Gefängnis zu sitzen. So kann er sich wenigstens den Arsch freihalten, wenn er etwas von seinen Fressalien abdrückt :D.

Lyka
2008-08-07, 16:23:12
Naja, aus dem Knast kommt er eh nimmer raus, so gibts wenigstens ne kleine Freude pro Tag-> sein Lieblingsessen :rolleyes:

Ob ihm das nach 2 Wochen nicht auch zum Hals heraushängt, ist ne andere Frage...

das wird dann zu einer Art Folter :biggrin:

tombman
2008-08-07, 16:40:20
das wird dann zu einer Art Folter :biggrin:
Jo, "FRISS DEIN SCHEISS HUHN JETZT ENDLICH *peitsch*" :D:D

RMC
2008-08-07, 22:46:50
Wie günstig. Nach spätestens ein paar Jahren stirbt er an einem Herzinfarkt.

Zwergi
2008-08-07, 23:42:38
;D Du bist böse

Spasstiger
2008-08-08, 00:01:50
Ich glaube, mit seinen Mithäftlingen käme er deutlich besser aus, wenn er das normale Essen zu sich nimmt. Zumal das im Gefängnis vermutlich auch nicht schlimmer als in der Mensa ist. ;)

crassvs
2008-08-08, 00:14:46
Und in der Mensa isses nicht schlimm? Dann scheinst du meine nicht zu kennen :D.

YeOldeFerret
2008-08-08, 14:57:04
Also wenn sowas wirklich Prozesskosten spart... Ist doch okay... Soll er halt Brathähnchen essen den ganzen Tag. Dafür sitzt er nun wegen Mordes im Knast... Zurecht.

(del)
2008-08-08, 16:27:07
Find ich ja sehr ulkig irgendwie.
Ich kann mir aber irgendwie kaum vorstellen das das wirklich Kosten sparen kann.

Ich weiß zwar nicht wie teuer ein langes Gerichtsverfahren ist aber je nachdem wie alt der wird sind das am ende 50 Jahre lange Brathähnchen,Eiscreme und was weiß ich noch für Zeug.

Irgendwie stell ich mir das recht teuer vor.

Philipus II
2008-08-08, 16:30:25
Man muss auch gegenrechnen, dass das fette ungesunde Essen die Lebenserwartung senkt.

ethrandil
2008-08-08, 16:39:48
Also alleine
"Der Angeklagte wollte sich als Eisverkäufer selbstständig machen, dafür hatte der Mann aus New York für 18.000 Dollar einen Lkw in Portland (US-Bundesstaat Oregon) gekauft. Doch dann habe es sich der Möchtegern-Eisverkäufer anders überlegt - er wollte den Wagen wieder loswerden. Eine Reklamation war jedoch nicht möglich, der Händler wollte den Lkw nicht zurücknehmen. Aus Ärger darüber habe der enttäuschte Käufer einen Mitarbeiter des Lkw-Händlers erschossen."
klingt für mich wie ein Witz :|

CrazyHorse
2008-08-08, 16:43:20
Man sollte mal den IQ des Verurteilten überprüfen. Für mich klingt der so dämlich, dass eigentlich nur Schuldunfähigkeit in Betracht kommt.

RattuS
2008-08-08, 16:45:54
[schwarzer Humor] Kann man auch freiwillig in den Knast? [/schwarzer Humor]

mapkyc
2008-08-08, 16:49:26
Hab ich das richtig verstanden, dass der Mann arbeitslos war und möglicherweise keine Perspektive mehr hatte und dann hat er sich evtl gedacht, wenn er einen Mann erschießt sind ja Wohnung und Verpflegung gesichert...hey, immernoch besser als auf der Straße.


edit:
[schwarzer Humor] Kann man auch freiwillig in den Knast? [/schwarzer Humor]
war einer schneller :biggrin:

Simon Moon
2008-08-08, 17:01:00
Also alleine

klingt für mich wie ein Witz :|

Stimmt... Portland ist ja auch nicht gerade eben um die Ecke von NY :ugly:

tombman
2008-08-08, 18:01:52
Hab ich das richtig verstanden, dass der Mann arbeitslos war und möglicherweise keine Perspektive mehr hatte und dann hat er sich evtl gedacht, wenn er einen Mann erschießt sind ja Wohnung und Verpflegung gesichert...hey, immernoch besser als auf der Straße.
Jo, aber dann gibts auch keinen Sinn mehr zu leben. Man ÜBERlebt dann zwar ohne Sorgen, es hat nur keinen Sinn mehr- wie ein ZOOTIER, nur ohne Besucher...

mapkyc
2008-08-08, 22:01:55
Jo, aber dann gibts auch keinen Sinn mehr zu leben. Man ÜBERlebt dann zwar ohne Sorgen, es hat nur keinen Sinn mehr- wie ein ZOOTIER, nur ohne Besucher...
Stimmt.

Es sei denn man ist homosexuell...