PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erblindet

(del)
2008-08-07, 16:36:37
Hier lief doch ein Thread zum Thema .NET und ob es uns aufgeblähte lahme Programme bringt.

Den Thread kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?

GBWolf
2008-08-07, 16:45:53
die forensuche hilft jedem

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=392176&page=4&highlight=.net+langsam

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6055275#post6055275

Lyka
2008-08-07, 16:47:15
das war nicht der Thread. Der ist leider weg :(

hier gings explizit um den langsamen Start der .net-Software und die Frage, ob es das neue Java ist und mit geschwindigkeitsvergleichen zwischen C++, ASM und .NET. :(

(del)
2008-08-07, 16:48:43
Ja bestimmt. Das ist er aber nicht. Es sei denn ich hatte einen Flash. Das gelingt mir aber selten :up:

Das mit den lahmen, träge, aufgeblähten was auch immer, Programmen, wurde schon gleich im Threadtitel. Coda war dabei, ESAD, ich auch mal, Tiamat usw.

Das finde ich aber nicht :(

@Lyka
Ja wie, der ist WEG?? Zu kann er u.U. sein, aber WEG?? Sind schon die ersten schwarzen Löcher mit LHR erzeugt worden oder wie?

Oder Probleme mit Sponsoren? Eigentlich sehe ich hier extrem selten Werbung von MS. Was war es also? Doch CERN?

Esther Mofet
2008-08-07, 17:22:13
Du hast Recht...da hatte ich heut morgen auch noch drin gelesen...
Mfg Esther

Lyka
2008-08-07, 17:31:15
Ja bestimmt. Das ist er aber nicht. Es sei denn ich hatte einen Flash. Das gelingt mir aber selten :up:

Das mit den lahmen, träge, aufgeblähten was auch immer, Programmen, wurde schon gleich im Threadtitel. Coda war dabei, ESAD, ich auch mal, Tiamat usw.

Das finde ich aber nicht :(

@Lyka
Ja wie, der ist WEG?? Zu kann er u.U. sein, aber WEG?? Sind schon die ersten schwarzen Löcher mit LHR erzeugt worden oder wie?

Oder Probleme mit Sponsoren? Eigentlich sehe ich hier extrem selten Werbung von MS. Was war es also? Doch CERN?

weg bedeutet, daß er gelöscht ist. Nicht mehr aufzufinden. ich hoffe, daß dies versehentlich geschehen ist... und wiederherstellbar ist.

Monger
2008-08-07, 18:02:19
weg bedeutet, daß er gelöscht ist. Nicht mehr aufzufinden. ich hoffe, daß dies versehentlich geschehen ist... und wiederherstellbar ist.
Ja, der ist gelöscht. Hab mich auch ein bißchen gewundert, aber eigentlich kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Das roch schon schwer nach Troll.

huha
2008-08-07, 18:05:34

Nein; ja.
Er wurde nicht versehentlich gelöscht, ist aber wiederherstellbar, zumindest theoretisch. Das spielt in der Praxis aber keine Rolle, weil er nicht wiederhergestellt wird.
Der Thread war ein reiner Troll- und Bashthread. Sowas wollen wir nicht, weil es unsere kostbare Zeit verschwendet.

-huha

(del)
2008-08-08, 15:05:12
Nein; ja.
Er wurde nicht versehentlich gelöscht, ist aber wiederherstellbar, zumindest theoretisch. Das spielt in der Praxis aber keine Rolle, weil er nicht wiederhergestellt wird.
Der Thread war ein reiner Troll- und Bashthread. Sowas wollen wir nicht, weil es unsere kostbare Zeit verschwendet.Scheint aber, daß nicht ich alleine ihn vermisse/vermisst habe. Getrolle gibt es, um genau zu sein, IN JEDEM Thread. Mal mehr, mal weniger.

Mit der Kunst Bashen von vielleicht harscher Kritik zu unterscheiden scheint die Moderation ebenfalls noch massive Probleme zu haben.

Threads verschwinden hier für gewöhnlich nicht. Sie werden geschlossen. Wie viele andere Threads, wo ein paranoides Auge Bashing und OT vermutet hat. Ist also schon sehr interesant warum genau dieser Thread wortlos ausgelöscht wurde. An einen Moderationsversuch kann ich mich nicht erinnern. Alle plötzlich wach geworden und aufgeschreckt, da, auf der anderen Seite des Ufers?

Das fällt mir auch gleichzeitig ein, daß Teil der Moderation in der letzten Zeit in China verweilte bzw. noch verweilt. Hmm...

EOD :mad:

Sephiroth
2008-08-08, 15:34:33
Das fällt mir auch gleichzeitig ein, daß Teil der Moderation in der letzten Zeit in China verweilte bzw. noch verweilt. Hmm...

EOD :mad:
Ach verdammt, hättest du das nicht für dich behalten können? Nun gut, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist: Einige der Moderatoren wurden zur Weiterbildung in Sachen Diktatur, Willkür und Zensur ins Land der großen Mauer entsandt. Der verbleibende Teil wird dann von ihnen hier geschult werden. :rolleyes:

In diesem Sinne ...

Das war natürlich nicht ernst, sondern sarkastisch gemeint.