PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsprobleme mit Vista32


Jings
2008-08-07, 18:05:35
Hallo!

Ich habe einen Medion MD 95800, auf dem Vista32 installiert war, bis das System abgeschmiert ist. Die Neuinstallation von Vista ist nicht möglich, da anscheinend die Festplatte nicht erkannt wird (... zu alt ist für die mondänen Vistaanforderungen, hatte mal das gleiche Problem mit meinem CD-Laufwerk). Es müssten beim entsprechenden Installationsabschnitt Treiber nachgeladen werden.
Erst XP und dann Vista installieren kommt für mich nicht in Frage, da beim XP-Installieren wegen des älteren NTFS-Formats die ganze Partition hinüber sein wird und gewisse Daten mir wichtig sind.
Was kann ich tun?

Viele Grüße,

Jings

Gast
2008-08-07, 19:06:20
Könnte natürlich auch an den Mainboard-Treibern liegen ...

Jings
2008-08-07, 19:16:01
Es läuft wohl darauf hinaus, Intel 915GM Treiber für Vista zu finden. Dieses gibt es aber wohl nicht.