PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man kostenlos einen TS Teamspeak Server


tonie
2008-08-07, 20:26:48
Hi suche eine kostenlose Möglichkeit, wo man einen kostenlosen TS-Server zur verfügung gestellt bekommt...wäre nett wenn jemand mir da LINK-Tipps geben könnte...danke schon mal im voraus....

yardi
2008-08-07, 21:03:35
Ich hab mal einen Gameserver gemietet, da war ein 20 Slot TS Server kostenlos dabei. Vieleicht habt ihr ja eh vor einen Gameserver zu mieten.

Grundsätzlich ist die Server Version von TS auch kostenlos und recht einfach zu konfigurieren.

ToxiC 1l
2008-08-07, 21:36:27
Also ich habe einen kostenlosen TS 2 Server. Ich bin leader eines Clans und wir haben uns mal so im internet informiert und sind dann auf die ewige baustelle gekommen (www.die-ewige-baustelle.de). hier kann man kostenlos TS2 Server mieten.

ein paar Daten:
der server hat 30 slots, gute sprachqualität, es können genügend SA- Rechte vergeben werden ( allerdings nur vom SAA), Channel können frei nach wahl erstellt werden, um den server zu mieten muss man 16 sein

ich hoffe, dass hier hilft dir weiter. also ich bin mit dem TS2 Server sehr zu frieden.

MfG ToxiC 1l

PS: wenn du mal fragen hast, kannst du mal auf den server drauf kommen. bin fast immer drauf (ip: die-ewige-baustelle.de:8606). Dann aber wenn es geht, eben bescheid sagen, nicht das du von den anderen admins gebannt wirds.

sid412
2008-08-08, 16:08:04
Ventrilo hat 1tens ne bessere Quali und dabei noch keine Zeitverzögerung =)

Kann es bald nich mehr haben wenn der eine redet und man meint, er wäre zuende mit seiner ansprache und wir ihm dazwischen reden ...
echt beknackt manchmal!

ToxiC 1l
2008-08-08, 16:10:06
ich finde bei den servern der ewigen Baustelle ist die zeitverzögerung aber nicht so schlimm... also es gibt schlimmere server, wo die verzögerung so ca 3 sec oder so ist... das ist schlimm

teh j0ix :>
2008-08-08, 16:29:08
Ventrilo hat 1tens ne bessere Quali und dabei noch keine Zeitverzögerung =)

Kann es bald nich mehr haben wenn der eine redet und man meint, er wäre zuende mit seiner ansprache und wir ihm dazwischen reden ...
echt beknackt manchmal!

TS² ist aber nunmal kostenlos, Ventrilo ab einer gewissen Userzahl nicht mehr ... afair

Besser ist's auf jeden Fall :up:

RattuS
2008-08-08, 16:47:41
Ventrilo ist anwenderunfreundlich (Interface) und bietet, wenn ich mich richtig erinnere, nur wenig Einstellungsmöglichkeiten.

looking glass
2008-08-08, 17:44:25
Btw. ist Mumble derjenige welche mit der geringsten Latenz, nur Anbieter für die Open Source Lösung, schon gar nicht kostenlos, sind noch ziemlich knapp.

Daredevil
2016-08-29, 20:26:14
*Ausgrab*

Kennt einer n guten P/L Ts3 Hoster? 20 Slots reichen vollkommen.

Florida Man
2016-08-29, 20:41:21
Microsoft Azure. Da läuft u.a. mein TS-Server. Völlig problemlos und Performance reicht natürlich für eine Milliarde weiterer Dinge.

wollev45
2016-08-29, 21:19:18
*Ausgrab*

Kennt einer n guten P/L Ts3 Hoster? 20 Slots reichen vollkommen.

kannst meinen mitnutzen, hab 512 slots und die sind meist leer.
pn bei interesse der rest regelt sich von selbst...

lumines
2016-08-29, 21:41:21
Wenn es kostenlos sein soll, warum dann nicht von zu Hause aus hosten? Ein Raspberry Pi kostet nicht die Welt und z.B. Mumble hat relativ moderate Anforderungen an die Bandbreite. Eventuell hat man sowieso schon irgendwelche Geräte, auf denen man Mumble laufen lassen kann.

Joe
2016-08-29, 22:21:41
TS ist doch technologisch völlig veraltet.
Discord ist angesagt, da kosten die Server auch nix - und ja es sind richtige Server kein P2P.