PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer will fall in november??


StefanV
2001-09-15, 20:40:23
Was haltet ihr hiervon:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/comments.cgi?view=7468

Der Hammer schon im November??

Hoffentlich aber erst zum Ende ;)...

Zitrone
2001-09-16, 00:35:37
Niemals - kommt IMHO erst 2002

StefanV
2001-09-16, 00:46:21
Originally posted by Zitrone
Niemals - kommt IMHO erst 2002

Aber wenn AMD es doch hinbekommen hat ihn auf dieses Jahr zu verlegen??

Also ein paar von dem Palomino abgezogen, viele von dem Thourobred (oder so ;)) abgezogen (wobei dieser Core wohl gecancelt wurde, wird direkt durch den Barton ersetzt ;))...

Das man 'ne CPU 'mal eben' 'etwas' vorverlegen kann hat ja Intel mit dem P4 gezeigt :naughty:...

Und der Hammer wird wohl 'nur' ein Erweiterter Athlon sein...

Zitrone
2001-09-16, 00:49:32
Ich kann's mir irgendwie nicht recht vorstellen...

Der C&A-Prozessor ist nicht mal erhältlich und kommt nun vielleicht nächsten Monat...

Thowe
2001-09-16, 10:57:22
*glaubtnicht*

da noch eher Athlon XP 2002 oder was weis ich.

StefanV
2001-09-16, 11:13:43
Wenn ich mal Mike zitieren darf:
„the K8 is even closer than the worst nightmare Intel could imagine“...

Sicher ist, daß nix sicher ist*eg*...

Etienne
2001-09-16, 18:08:17
Originally posted by Stefan Payne
Wenn ich mal Mike zitieren darf:...

Sicher ist, daß nix sicher ist*eg*...
toller Name für nen Prozessor...
Wenn der Hammer echt im November kommt, wäre das echt ein hammermäßiger Hammer... Das würde sämtliche CPU preise zum stürzen bringen, was uns allen gut tut *eg*...

StefanV
2001-09-16, 19:40:46
Und stell dir erst vor, wie Intel reagieren wird...

Die haben ja schon panisch auf den Athlon reagiert...

Vom TBird ganz zu schweigen ;)...

In diesem Punkt hat AMD früher alles richtig gemacht, anstatt auf ein Design zu setzen, daß nix mehr bringt haben sie einfach an einem neuen gearbeitet...

Und das Intel nicht genauso reagiert hat ist echt schade...

Also ich bin nicht so sehr auf den Hammer gespannt, sondern eher auf Intels reaktion auf die Hammer Serie ;)...

Könnte interessant werden, womöglich wird es einen 64bit P5 geben...

Mit X86-64 *eg*...