PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das system ?


gastt
2002-12-01, 14:00:42
Das System will ich mir bald kaufen was haltet ihr davon !ich weil auch net mit dem system
angeben *G*

mein system!

Board=8K5A2+
CPU=2100+
Speicher=512 mbyte ram 333 mhz(Samsung)
350 watt gehäuse
Geforce 4 TI 4200 (64 mnyte ) MSI
DVD 16/48
Floppy
80 GB Festplatte Seagate


so was haltet ihr von mein baldiges system oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ?

cu ;-)

zeckensack
2002-12-01, 14:16:21
Sehr schön :)

Aber kauf dir lieber ein ordentliches Markennetzteil, da hat man auf Dauer einfach mehr Freude dran.

Empfehlenswert sind die Sirtech/Chieftech-NTs, und noch ein paar andere. Stefan Payne weiß sowas besser, hoffentlich kommt er bald mal vorbei ... :D

Wichtig: Enermax ist nicht wirklich zu gebrauchen, ist für das gebotene viel zu teuer.

Exxtreme
2002-12-01, 14:18:39
Ich würde vielleicht eine leistungsfähigere Grafikkarte nehmen. So eine GF4Ti4600 oder eine R9500Pro wäre IMHO ganz gut.

-=DILA=-
2002-12-05, 17:23:05
Originally posted by gastt
350 watt gehäuse


Und ich würde dir empfehlen ein Gehäuse zu kauf0rn das nicht unter Strom steht, da wird einem immer so heiß wenn man das anfasst ;)

...war nur ein Joke...

Aber mal im Ernst, ich würde auch lieber sowas wie ne 9500 Pro nehmen. Aber sonst ganz gut.

MfG
DILA

FZR
2002-12-05, 18:50:52
ja eventuell andere Graka nehmen. Bei www.snogard.de gibt es die Albatron GF4 ti-4600 für 239€.
Auf jeden Fall ein Markennetzteil nehmen. AM besten gleich 400W damit du da erstmal lange ruhe hast.