PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera downloads


quitte
2002-12-01, 14:06:55
aaalso hi :D
ich bin jetzt mal auf den opera7 umgestiegen hatte früher den 6 drauf war auch sehr zufrieden damit.
Beim 6 gab es son kleines downloadfesnter wenn ich irgendwas gesaugt habe aber ... seit dem ich den 7 habe seh ich gar nichts mehr.
Ich klick auf runterladen der lädt es auch runter aber ich hab nirgends mehr eine Zwischenanzeige ... wie krieg ich die wieder *heul* :D ich hoffe ihr wisst was ich meine ...

Marcel
2002-12-01, 15:16:35
In der Hotlist (wo die Bookmarks sind) ist jetzt ein Button "Transfers" hinzugekommen. Klick drauf, dann werden die Transfers darunter angezeigt.

mapel110
2002-12-01, 16:58:16
wenn wir schon beim thema opera downloads sind:

weiss jemand, warum opera machmal dateien nicht runterlädt, sondern den inhalt der datei in einem neuen fenster anzeigt, egal was da für ein müll drin steht ?
hab das prob oft bei server.mets.

HiddenGhost
2002-12-01, 17:39:30
Dann ist in der Confic dieer dateityp mit Opera verknüpft, d.h. Opera will den öffen. ISt das gleiche Spiel wen ich die .lng Files runterlade. Wenn man nicht mit speichern unter arbeit funzt dat nich...

btw. zum topic: in der hotlist oder strg-alt-t

quitte
2002-12-01, 19:05:03
mir is gleich nochwas eingefallen *löl*
also auf den 6 konnte ich einstellen dass, wenn er eine neue seite öffnet das sich auch ein neues fenster öffnete (so wie beim IE) bei Opera7 öffnet er alle seiten inerhalb von einem Fenster wie kann ich das wieder so einstellen das er alles in eigene Fenster öffnet :)

HiddenGhost
2002-12-01, 19:06:35
k.A. AFAIK kann man in der Beta bis dato nur die Taps per Drag&Drop in die TaskLeiste ziehen und so als eigene Fenster öffnen...

edit: du kannst natürlich auch in der Config unter Windows --> "All Windows" das Häckchen vor "Open Windows inside Opera Workspace" wegmachen und hast so quasi wieder dein SDI!

quitte
2002-12-01, 19:38:47
...edit:du kannst natürlich auch in der Config unter Windows --> "All Windows" das Häckchen vor "Open Windows inside Opera Workspace" wegmachen und hast so quasi wieder dein SDI!

hm jo das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hatte aber det geht irgendwie nit dachte mir es könnte viellecht was anderes sein aber naja probieren geht über studieren *lol* trotzdem danke :)