PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche etwas besonderes/geniales


Dalai-lamer
2008-08-08, 16:54:01
Hallo,
ich habe bald Geburtstag und frage mich was man nicht braucht, aber man sich wie ein Kind drüber freuen kann.

Als Elektronik Freak müsste es da doch etwas geben ^^
Ich bin nur so schwer am suchen, helft mir

Preisrahmen erstmal offen

Was ich nicht brauche: PC
Car und Home Hifi
Konsolen
PDA's, mp3 Player normale Digi/Videocams
und kein handy

Habt ihr irgend etwas geniales im Internet endeckt ?
Es muss auch nicht elektronisch sein ;)

Irgendwas geniales woran man Freude hat

Ich hoffe ihr seid kreativ und andere finden auch etwas in dem Thread

Propagandapanda
2008-08-08, 16:58:37
Ne Armbanduhr für den Elektronikfreak?
http://www.geekalerts.com/u/lightmare-steel.jpg

Bandit666
2008-08-08, 16:59:08
Hi!


Also eine ungefähre Richtung brauchen ma scho!


mfg

Dalai-lamer
2008-08-08, 17:05:42
Habe gerade einen winzigen 3 Chanal helicopter gefunden ;)

http://www.thinkgeek.com/geektoys/rc/a4a2/

Ich glaube die Seite ist nciht schlecht:)

kann auch geniales PC Zubehör sein
oder eben eine Uhr die abgedrehte Sachen kann

Oder vielleicht sogar was praktisches, lasst mal euerer Fantasy freien lauf :)

Also bin männlich 23 und ziemlich Technik verrückt

Aber so die grundsachen wie Digicam, PC Konsolen etc habe ich eben schon ^^

€: Kann auch was praktisches für die Uni bzwNotebook sein.
Stift der alles was man schreibt mitspeichert und man es dann auf den PC auslesen kann (Hab ich schon ;)

yardi
2008-08-08, 17:16:41
http://www.thinkgeek.com/geektoys/warfare/8a0f/ :)

Dalai-lamer
2008-08-08, 17:42:07
Ich schaue gerade bei der Dreambox 800 bzw 8000

Ist eine Linux HDTV Box mit festplatten Receiver.
Es scheint ja unendlich Möglichkeiten mit der Box zu geben, da täglich neue programme und Gimmicks dafür geschrieben werden,
kommt in die engere Auswahl.
€: Zum Beisiel HDTV Filme direkt auf der PC Festplatte über LAN aufnehmen ;)

PS.: Der Raketenwerfer ist dann doch zu nerdig, kenne aber jemanden der den hat ;)

Dalai-lamer
2008-08-12, 21:32:02
Leider ist hier ja nichts rausgekommen,
will euch meinen Kauf aber dennoch nciht vorenthalten ;)

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/wireless_music_systems/devices/3817&cl=at,de


Immer sehr nervig wenn ich über die XBox Musik in mein Wohnzimmer streamen will.
Damit kann ich schon aus meinem zimmer eine plalist erstellen, oder wenn man gemütlich am Esstisch sitzt
oder man einfach keine Lust darauf hat den TV anzuschalten