Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vorgehen?
RattuS
2008-08-09, 11:54:25
Hallo Leute,
mir liegt mal etwas auf dem Herz. Undzwar hab ich letzte Woche ein nettes Mädel kennengelernt, mit dem ich dann auch 2 Tage auf der Nature One war. Danach hab ich vorbildlich die "3 Tage Sendepause" eingehalten, bevor ich ihr geschrieben habe. Sie hat dann auf meine Nachricht auch prompt geantwortet (hatte Smalltalk-Charakter). Ein Tag später hab ich dann (per Mail) gefragt, ob sie Lust hätte, nochmal was zu unternehmen. Seitdem (3 Tage her) gab es keine Antwort, obwohl sie seitdem mehrmals schon online war und die Nachricht mit Sicherheit schon gelesen hat. :usad:
Eigentlich hab ich doch alles richtig gemacht. Naja, vielleicht hätte ich lieber anrufen sollen, aber damit hab ich eher schlechte Erfahrung, da es die Frauen unter Druck stellt (spontanes Antworten, Rumningern).
Wie soll ich das Ganze nun also deuten? Ist das die berühmte "hinauszögern und den Kerl zappeln lassen"-Frauen-Strategie? Wie lange muss da denn warten? :ueye:
Oder ist dieses Ignorieren gar eine Art der Ablehnung? :uponder:
Sie ist nicht gerade die extrovertierteste Persönlichkeit, aber ich denke auch nicht, dass sie davon eingeschüchtert ist/wurde.
Soll ich anrufen? :uconf2:
DK2000
2008-08-09, 21:36:16
Ich glaub du machst dir da einfach viel zuviele Gedanken bzw fokusierst dich schon zusehr auf sie! Ein Todfehler!
Was du jetzt tun kannst?
Hmm was unternehmen, bei dem es sich um DICH dreht und wo du ihr die Möglichkeit gibst dich zu begleiten!
Ja richtig gelesen - Frag sie nicht "Sollen wir mal wieder was unternehmen?" sondern "Hey ich will nächste Woche dann und dann dort hin blaaaa... Haste Bock mitzukommen?"
Sie muss sich in deiner Gegenwart wohlfühlen und das geschieht nicht indem du IHR alles recht machst und so weiter....
Zu dem sich bei dir melden:
Du hättest eine SMS schreiben können - diese wird sie immer erreichen und sie ist die perfekte Alternative zum Anruf. Und halt in der Art "Hey ICH unternehme die Tage ..., Bock mitzukommen?" wobei ich ja nicht weiß wie du Sie gefragt hast bzw. ob du was vorgeschlagen hast...
Der Hintergrund ist recht einfach: SIE muss feststellen dass DEINE Art toll und nicht dass du es ihr immer und überall recht machst...
Ich würde folgendes tun: Wenn du die Tage wieder was unternehmen willst, dann schreib sie an ala: "Hey hab dich zwar schon letztens gefragt und nix mehr von dir gehört - aber ich finde jeder verdient zumindest eine zweite Chance! Ich werd am ... im ... Wenne mich begleiten willst gib bescheid! ^^"
Alternativ kannste auch zwei SMS draus machen, die erste "ich werd morgen da und dahin gehen, wenne mitkommen willst gib bescheid" und wenn sie sagt ja sorry bla aber komme gerne mit sagste das mit dem "jeder verdient in dem bezug eine einzige zweite chance ;)" - wobei das was von "nachharken" hat, was eher typisch für frauen ist. Sprich es wird durchaus also die Meinung geben "es sofort erwähnen oder es todschweigen". Wobei Todschweigen auch typisch für frauen ist. Ich glaub du verstehst was ich meine ;D
Warum ich das so schreiben würde?
Naja es geht dir ja auf den Zeiger dass DU dich gemeldet hast und von ihrer Seite nix kommt - das darfste ruhig sagen, du bist ein MANN! Aber anstatt sie direkt zur Sau zu machen zeigt der Einsatz von Ironie und Wortwitz dass über ihren etwaigen Spielchen stehst und du lockerst die von ihr durch ihr nichtmelden "angespannte" Lage wieder. Und da du da ja eh hinfährst EGAL ob mit ihr oder ohne sie behälste die Sache ein schönes "casual" Niveau - nix verbindliches. Selbst wenn sie "nein geht net da.... "sagt, so hat sie sich immerhin gemeldet!
Wenn sie nö "geht net" sagt, dann kannste ihr ja auch sachen sagen ala "ich würde ja sagen dass du jetzt dran wärest was vorzuschlagen aber die Kinder heutzutage (sie ist ja jünger) haben wegen dem ganzen TV, Internet usw heuzutage ja garkeine Fantasie mehr. Sprich ob das was intressantes wird..."
Oder "ich würd dir ja sagen dass du was vorschlagen sollst aber auf Sauna und eine anschließende Rückenmasage mit Babyöl hab momentan keine Lust. Hab momentan ein neues Bettlacken und ich will das nicht wieder versauen..."
Klar könnte sie dann sagen "wie kommste denn darauf? Ich geh bestimmt nicht mit dir in die Sauna!"
Dann treib das Spielchen weiter ala "Wie, ohne Sauna?!? Da öffnen sich doch nicht die Poren und die Haut wird dann nicht mehr so geschmeidig wie mit vorherigem Saunagang!" Wenn du sowas startest musst du die Story so lange fahren, ihr solange quasi worte in den mund legen und es so aussehen lassen als ob sie etwas von dir wollte, obwohl du es vorgeschlagen hast, bis SIE nachgibt.
Zum vorherigen Beispiel: Damit hebste das ganze noch auf die nächste stufe, während du zuvor ihr einen Vorschlag nach dem anderen serviert hättest muss SIE sich plötzlich anstregen. Du stellst SIE vor eine Herausforderung, eine Hürde - und glaub mir DAS lieben Frauen. Denn all die Kerle davor hätten a) ätzend reagiert oder b) wären ihr weiter in den arsch gekrochen...
Du bist anders, du bist was besonderes du bist ATTRAKTIV! DAS ist nämlich der Grund warum viele Kerle in der Freundschaftsschiene landen, sie können ihre Attraktivität nicht ausspielen weil sie diese nicht zeigen.
mir ist klar dass das alles keinen sinn ergibt usw. und genau darum wird es bei frauen funktionieren! ;D
GBWolf
2008-08-09, 22:05:18
warum haust du sie net an, wenn sie grad on ist und fragst nochmal?
Johnny Rico
2008-08-09, 23:26:40
Wow, lernst nen Mädel kennen und fährst gleich mit ihr zur Nature, respekt. Wenn sie Dich nicht wirklich kennt, bekommt sie dort endlos Frischfleisch zur Wahl, an dem sie Dich vergleichen kann :p
Welchen Bereich(FX) warsten? Zum Thema Frau kann ich Dir nichts sagen. Ich verstehe sie auch nie.
Kinman
2008-08-09, 23:41:46
...
Wow :D
Ich glaub das Druck ich aus und hängs an die Wand, da kann man wirklich Ideen rausholen...
RattuS
2008-08-10, 01:40:10
...
Danke für diesen Text, der hat mir sehr geholfen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Die gelbe Eule
2008-08-10, 03:07:40
Es ist schon vorbei und Du merkst es nicht. Schöne 3 Tages Regel eingehalten, wer hat Dir so einen Scheiß verzapft? Frauen mögen es wenn man sich interessiert zeigt ohne aufdringlich zu sein und das täglich. Manche haben echt zuviel hier im Forum gelesen ...
Das Leben beginnt vor der Haustür, nicht im Keller.
SeEk0rN
2008-08-10, 09:33:06
Es gibt keine Alternative zum Anruf... Keine Text-Kommunikation!
SeEk0rN
2008-08-10, 09:34:28
Es ist schon vorbei und Du merkst es nicht. Schöne 3 Tages Regel eingehalten, wer hat Dir so einen Scheiß verzapft? Frauen mögen es wenn man sich interessiert zeigt ohne aufdringlich zu sein und das täglich.
Eine 3-Tage-Regel braucht niemand, aber diese gibt das Prinzip wieder, ihr nicht dauernd hinterher zu rennen.
Klar mögen Frauen es, wenn man sich täglich bei ihnen meldet - denn dann haben sie einen neuen besten Freund gefunden.
Die gelbe Eule
2008-08-10, 11:19:24
Meinst Du eine Frau hat nicht schon x-beliebige beste Freunde? Keiner kann doch berurteilen wer noch so alles in Ihrem Leben herumschwirrt. Er hat nach dem Prinzip gehandelt und nun schlägt es zurück. Ich wäre ja blöd wenn ich mich mit einer Freu gut verstehe und es schon gewisse Blicke gegeben hat, daß ich Sie dann erstmal zappeln lasse. Das klappt vielleicht mit denen die nichts in der Birne haben, aber mit einer richtigen Frau geht das halt nicht. Und es rennt ja keiner einem hinterher, entweder möchten es beide oder eine Seite denkt sich zuviel aus. Versuch das mal herauszufinden wenn Dir 3 Tage auf die Brust trommelst wie toll Du bist ;)
RattuS
2008-08-10, 13:44:23
Nee Eule, da liegst du falsch. Bei meinen letzten 2 Begegnungen war dieser aufdringliche Kontakt beklemmend.
MarcWessels
2008-08-10, 14:02:42
Wahrscheinlich, weil da das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.
Die gelbe Eule
2008-08-10, 17:43:17
Wie bist Du denn dem weiblichen Geschlecht gegenüber aufgetreten? Mit der "Ich will dir ficken" Einstellung wirkt es beklemmend, auch wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, um die Beziehung zu forcieren. Da kann ich Dir gerne recht geben. Ohne Herz im Brustkorb findest nicht die Richtige, weil die meisten darauf erstmal scheißen, da sie Spaß haben wollen und eben die Richtige auch an später denkt. Hört sich bekloppt an, doch würdest Du eine Beziehung eingehen wollen, die eh keine Zukunft haben könnte? Ich glaube Du verstehst worauf ich hinaus möchte.
In Deinem Alter reagieren Menschen eben sehr abstrakt auf viele Reize und da ist das Balzverhalten eben ganz anders, als wenn man älter ist, schon weiß was man möchte und was man nicht mehr möchte.
MarcWessels
2008-08-10, 17:51:05
Hört sich bekloppt an, doch würdest Du eine Beziehung eingehen wollen, die eh keine Zukunft haben könnte?Das kann man ja vorher gar nicht wissen! IMO sollte man viel mehr auf sein Herz als auf seinen Kopf hören - wenn es dann nicht (länger) klappt, hat man eben ein paar schöne Monate gehabt und es zumindest versucht. Wozu vorsortieren??? Ob's passt, kann Mensch nur durch Kennenlernen herausfinden...
RattuS
2008-08-10, 22:32:45
Neuigkeiten: Sie hat mir heute geschrieben und sich entschuldigt, dass sie so spät antwortet. Sie hatte am Wochenende Besuch. :upara:
Sie meint des Weiteren, dass sie die kommende Woche nichts unternehmen kann, weil sie morgen wegfährt und heute Abend noch packen muss. :upara:
Mal schaun, wie es weiterläuft. Ich schau mich "sicherheitshalber" schonmal neu um. :naughty:
dieses Entschuldigen kenn ich irgendwoher^^
aber ich freu mich, daß sie dir geschrieben hat (irgendwie^^)
Die gelbe Eule
2008-08-10, 23:07:28
Das kann man ja vorher gar nicht wissen! IMO sollte man viel mehr auf sein Herz als auf seinen Kopf hören - wenn es dann nicht (länger) klappt, hat man eben ein paar schöne Monate gehabt und es zumindest versucht. Wozu vorsortieren??? Ob's passt, kann Mensch nur durch Kennenlernen herausfinden...
Das weiß die Frau schon nach Sekunden, ist wohl Intuition. Da kannst Du kennenlernen was Du möchtest, es wird dadurch nicht besser, eher fühlt sie sich dann bestätigt oder eben nicht. Für ein paar schöne Momente Kraft und Energie aufwenden, dann vielleicht wieder hier einen Thread aufmachen, weil man nicht weiß was da passiert ist?
@rattus:
Dir liegt ja eine Menge an der Frau, daß Dich schon woanders umschaust. Normal solltest Dich dranhängen und Ihr zeigen das es Dir wichtig ist. Aber so gesehen ist Dein Thread sinnfrei geworden. Toll das eine Frau kennengerlernt hast, doch den Korb hat sie blendend verteilt, dass darfst gerne einsehen.
RattuS
2008-08-10, 23:27:16
Dir liegt ja eine Menge an der Frau, daß Dich schon woanders umschaust. Normal solltest Dich dranhängen und Ihr zeigen das es Dir wichtig ist. Aber so gesehen ist Dein Thread sinnfrei geworden. Toll das eine Frau kennengerlernt hast, doch den Korb hat sie blendend verteilt, dass darfst gerne einsehen.
Ich denke, du siehst das etwas falsch. Was ist aus Sicht der Frau denn interessanter? Ein Kerl, der mir hinterherläuft und fast jeden Tag anruft oder ein Kerl, der Interesse angekündigt hat, aber auch ohne Kletten weitermacht? Dass sie mir nicht unwichtig ist, hat meine Mail bewiesen - an dieser Phase bin ich längst vorbei. Ich würde nicht direkt sagen, dass sie den Korb schon verteilt hat, allerdings kann ich auch nicht sichergehen, dass ich sie am nächsten Wochenende dann sehe. Solange bin ich Single und tue das, was ich als Single nunmal tue.
Selbst wenn ich zwischenzeitlich einen neuen Kontakt knüpfe, würde ich Kreuzfeuer zulassen. "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß." :ulol:
Die gelbe Eule
2008-08-10, 23:51:30
Du hast 3 Tage gewartet und sie auch. Es ist nicht passiert, doch klar das sie so reagiert. Interesse zeigen ist nicht kletten. Aber mit Deinem letzten Satz disqualifizierst Dich leider eh. Sollte sie noch so toll sein, verdient hast Sie nun eh nicht mehr. Also musst nicht mehr fragen wie Du vorgehen sollst, da Du ja selbst mit dem Kopf durch die Wand und überhaupt ...
RattuS
2008-08-11, 00:11:28
Ich hab das Gefühl, dass du davon ausgehst, dass ich sie lieben müsste? Nein, wieso? Es ging doch nur um weiteren Kontakt. Aber es ist schon ganz recht, DK2000 hat mit seinem Beitrag mein Anliegen beantwortet. Trotzdem kein Grund für Hard Feelings, Eule. ;)
Die gelbe Eule
2008-08-11, 14:49:53
Liebe nach einem Wochenende? Ich meine ja nur, Du "lernst ein Mädchen 2 Tage kennen" und musst dann hier im Forum fragen, wie sie sich verhalten wird, nachdem Du irgendwo gelesen hast, daß man sie 3 Tage zappeln lassen soll.
Sei doch einfach wie Du bist, weil keiner hier kann Dir helfen Deine Freundin/Fickbeziehung oder was auch immer Du suchst zu beschleunigen. Sry das ich das sagen muss, aber wirkliche Erfahrungen wie man das Interesse an einer Frau weckt, scheinst nicht zu haben. Was bei Hinz klappt, wird bei Kunz in die andere Richtung gehen. Frauen sind auch Menschen und da jeder Mensch anders ist, musst Dich schon individuell auf sie einstellen.
Sir Silence
2008-08-11, 17:10:30
weisst du was am einfachsten ist? sei einfach du selbst - tu das, wovon du denkst, dass es das richtige ist. willst du sms schreiben, schreib. willst du anrufen, ruf an! willst du die dame zappeln lassen, lass sie zappeln! versuch dich nicht irgendwo reinzudenken - am ende isses sowieso falsch.
ich selbst bin seit 2 jahren single und verstelle oder verändere mich auch nicht mehr für irgendwen oder irgendwas - vor allem nicht für frauen. entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder lässts bleiben und da kann ich von mir aus auch 10, 20 oder 30 jahre single sein oder bis ich ins gras beisse.
Mr . reL@X
2008-08-11, 17:11:17
...mit dem ich dann auch 2 Tage auf der Nature One war...
Das ist doch nicht Dein Ernst?? 48h und keine Ahnung ob die Frau was von Dir will? Sorry, aber die Party war dann längst gelaufen, und spätestens jetzt mit dem Wochenende ein zweites Mal! Oder hat sie Dir einen Vorschlag gemacht, wann ihr Euch danach wieder seht? Wenn sie das will, hätte sie es schon längst getan. Kennt sie eigentlich dein Nummernschild oder deine Handynummer oder irgendwas anderes persönliches von Dir (auswendig natürlich)?? Weißt Du was Du jetzt tun kannst... Sei cool! Wünsch ihr auch ein schönes Wochenende und viel Spaß da wo sie ist. Und weiter nix!! Keine Verabredung, keine Erinnerungen an Euer WE - nix! Wenn sie sich dann in ein paar Wochen nicht mehr meldet, hätte und wird sie es sowieso nicht mehr tun. Aber Du - Du bist der Typ der ihr wenigstens nicht auf den Leim ging und nen "coolen" Abgang hingelegt hat. Nix was sie nervt oder ihren Freundinen erzählen kann - "Oh nein, der schon wieder der raffts nicht" oder "wenn Du den einmal an der Backe hast, kriegste nie wieder ab..."
take´it easy!! Und warte nicht auf ne Antwort... Denn was ich gelernt habe, Verhalte Dich anders wie die Anderen! (macht Dich interessant!!) und sei neutral aber nett und lustig, wenn Du ihr einmal Interesse gezeigt hast MUSS SIE (und glaub mir, das wird sie ;) )den nächsten Schritt machen. Du musst Dir kein Bein rausreißen - eine Frau, die was von Dir will, wird Dir das aber ganz genau zeigen (dann erst sollst Du Dich ins Zeug legen) :biggrin:
In diesem Sinne - viel Glück bei der Richtigen ;)
Rel@x
Mr . reL@X
2008-08-11, 17:14:38
...verstelle oder verändere mich auch nicht mehr für irgendwen oder irgendwas - vor allem nicht für frauen. entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder lässts bleiben und da kann ich von mir aus auch 10, 20 oder 30 jahre single sein oder bis ich ins gras beisse.
Richtig - denn ein Partner sollte Dich so nehmen wie Du bist. Nicht weil Du das verdient hast, sondern weil ihr gut miteinander auskommen wollt...
Locker bleiben.
Ich weiß, das hört sich gemein an und ich kenns auch aus eigener Erfahrung, wie schwer in einem solchen Fall selbstdisziplin zu bewahren ist.
Ich hatte soetwas ähnliches auch schonmal.
Da hatte sie nie Zeit für mich und immer was anderes zu tun.
Naja, als ich dann vergeben war kam sie an:usex:
Hab dankend abgelehnt!
Kerle wie uns lässt man einfach nicht warten!:ufinger:
Das musst du dir einfach nur vor Augen halten. Die nächste kommt mit Sicherheit...
RattuS
2008-08-11, 17:42:23
...und musst dann hier im Forum fragen, wie sie sich verhalten wird, nachdem Du irgendwo gelesen hast, daß man sie 3 Tage zappeln lassen soll.
Das hab ich nicht "irgendwo gelesen", sondern so eingeschätzt. IMO wirkt es zu aufdringlich, wenn man der Frau sofort wieder Avancen macht. In deiner Idealwelt mögen dich vielleicht alle Kontakte direkt anspringen :usex:, in meiner jedenfalls nicht.
Sei doch einfach wie Du bist, weil keiner hier kann Dir helfen Deine Freundin/Fickbeziehung oder was auch immer Du suchst zu beschleunigen. Sry das ich das sagen muss, aber wirkliche Erfahrungen wie man das Interesse an einer Frau weckt, scheinst nicht zu haben.
ICH bin, wie ICH bin. Ich verstelle mich nicht, weswegen ich auch so gehandelt habe, wie ich es bisher tat. Nur ist es leichter, wenn man sich noch Meinungen dazu einholt. Eine Erinnerung: Ich habe nicht gefragt, was ich eurer Meinung nach in MEINEM Leben tun soll, sondern wie ihr darüber denkt. Da dein Wissen über Frauen so omnipotent ist, ignorier ich dich lieber. Du bist mir zu perfekt. :unono:
...entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder lässts bleiben und da kann ich von mir aus auch 10, 20 oder 30 jahre single sein oder bis ich ins gras beisse.
Das sehe ich natürlich auch so, aber nur allein das "akzeptier mich" genügt im Normalfall nicht. Diese "Love at first Sight"-Idealisierung misfällt mir. Man(n) muss schon Interesse zeigen, so wie es die Frau auch tun sollte.
...wenn Du ihr einmal Interesse gezeigt hast MUSS SIE (und glaub mir, das wird sie ;) )den nächsten Schritt machen.
Genau an dieser Stelle steh ich jetzt. Sie soll mich kontaktieren, wenn sie wieder Zeit hat (das habe ich ihr natürlich NICHT geschrieben; darauf muss sie ja selbst kommen). Wenn sie sich in einer Woche meldet, dann beruht die Geschichte auf Gegenseitigkeit, andernfalls WAR die Sache einseitig und somit erledigt.
Die gelbe Eule
2008-08-11, 17:52:36
Wie vorgehen? ist eher eine Aufforderung damit sicher zum Stich kommst, nicht was man von Deinem Verhalten hält, weil das ist ja schon längst passiert. Wenn einer von uns denkt und dir das erzählst, was ist das dann? Richtig eine Meinung. Ich brauch keine Anleitung für Frauen, Du scheinst sie aber zu suchen. Bis zum nächsten Thread, weil der kommt garantiert. Bedenke eins, gute Rat holt man sich im Leben, nicht im anonymen Internet. Hättest vielleicht doch nach MSN/ICQ fragen sollen, Telefone wurden glaube ich abgeschafft ...
RattuS
2008-08-11, 18:08:01
Der gelbe Troll ist ja immer noch hier. Es geht doch nicht um das Bewerten meines vergangenen Verhaltens, sondern um Gedanken/Meinungen zum Fortlauf. Kannst du nicht eine Ellipse selbst bilden? Ich suche keine "Anleitung für Frauen", wie zum Teufel schließt du auf sowas? Als ich sagte, dass ich dich fortan ignoriere, dachte ich eigentlich, dass du begriffen hast, dass du in diesen Thread nicht mehr posten solltest. Verstehst du das? Gut, dann sehen wir uns hier nicht wieder. :uup:
Ein Tag später hab ich dann (per Mail) gefragt, ob sie Lust hätte, nochmal was zu unternehmen. Seitdem (3 Tage her) gab es keine Antwort, obwohl sie seitdem mehrmals schon online war und die Nachricht mit Sicherheit schon gelesen hat. :usad:
Es könnte doch auch einfach sein das deine ICQ Nachricht "untergegangen" ist, die meisten Mädels haben doch von PCs keine Ahnung da satrtet das grottige orginal werbemüll ICQ beim rechner start und wenn bei dem nur ein anderer online war (Familienpc) oder was abstürzt is se wech dich Nachricht. Wäre denkbar. Ich würde ne sms schreiben und mal fragen "alles klar bei dir? hab ich was falsches gesagt oder warum hör ich nix mehr von dir?" damit wäre das erledigt und jedwede Reaktion sagt dir woran du bist.
Mr . reL@X
2008-08-11, 22:31:02
Es könnte doch auch einfach sein das deine ICQ Nachricht "untergegangen" ist...
dann würde sie sich bei Interesse trotzdem melden
... die meisten Mädels haben doch von PCs keine Ahnung...
:biggrin:solche Sprüche lieben die Mädels, könnte er ihr doch gleich per sms schicken?
Ich würde ne sms schreiben und mal fragen "alles klar bei dir? hab ich was falsches gesagt oder warum hör ich nix mehr von dir?"
Boah :eek: - NO, tu das bloß nicht!!! Mal abgesehen davon, dass das voll checkermäßig rüberkommt :| klingt es andererseits total nach Verzweiflung! Solche Widersprüche mögen die Mädels gar nicht.
Genau an dieser Stelle steh ich jetzt. Sie soll mich kontaktieren, wenn sie wieder Zeit hat (das habe ich ihr natürlich NICHT geschrieben; darauf muss sie ja selbst kommen). Wenn sie sich in einer Woche meldet, dann beruht die Geschichte auf Gegenseitigkeit, andernfalls WAR die Sache einseitig und somit erledigt.
Genau so :cool: Und zeitlich brauchst Du Dich nicht festlegen, solange Du Single bist...
DK2000
2008-08-11, 23:40:44
Ich würde ne sms schreiben und mal fragen "alles klar bei dir? hab ich was falsches gesagt oder warum hör ich nix mehr von dir?"
Hätte nicht gedacht dass man sich einer Frau gegenüber mit 2 Sätzen selbst kastrieren kann - kannste ja in dem """"Stadium""""" gleich schreiben "ICH LIEBE DICH!!!!!111111einseinseins!" ankommen ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.