PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Programm zur Überwachung des Traffics


sokar
2008-08-09, 12:37:53
hallo zusammen,

gibt es ein freeware programm, das mir anzeigt welches programm gerade wieviel traffic durch meine dsl leitung schaufelt. ich sehe z.b. bei DUMeter, dass ich konstant mal einen upload datenstrom von 30kb/s habe, hab aber keine ahnung welches programm das erzeugt und was dort für daten geladen werden.

Gast
2008-08-09, 12:41:47
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx

Sk4tz
2008-08-09, 12:46:01
Die Task Manager Extensions aus den Extensions for Windows (alles kleine progrämchen die mit windows 7 mitgeliefert werden sollen, aktuell im beta test verfügbar) können das recht gut regeln. müsstest dich allerdings zum beta test anmelden. ansonsten echt klasse ding. zeigt dir imo alles an was du gerne im task manager erfahren würdest und eben auch das wonach du suchst ;)