PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vistax 64 und WLAN-PCI/PCIx Karte?


Armaq
2008-08-09, 14:22:55
Gibts eine mit Support? Falls nicht auch mit netzverfügbaren Treibern. Bitte teilt mir mit, wenn ihr diese Kombination betreibt.

MfG Armaq

RainingBlood
2008-08-09, 14:39:58
Abit AitPace
http://geizhals.at/deutschland/a238654.html
für alles weitere die SuFu

()V()r.Freeze
2008-08-09, 15:11:38
Die erwähnte Karte von Abit habe ich seit ca. 1 Jahr in meinem PC (Unter Vista Home Premium 64bit). Einwandfreie Funktion, sehr guter Empfang und vor allem: Endlich mal ne PCIe-Karte ;)

EDIT: Wusste da war was ;): Usertest von czuk (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399216)

INDEX75
2008-08-09, 15:12:16
Die Abit AirPace WLP-01 Karte hatte ich auch mal - aber höchstens eine Woche. Auf der Karte ist zwar ein eigentlich guter Atheros Chipsatz verbaut, jedoch hatte ich ständig Probleme mit der Karte.

Momentan steckt eine TP-LINK TL-WN551G (http://geizhals.at/deutschland/a345181.html) in meinem System (ebenfalls Atheros Chipsatz), welche sogar von MS/Vista per Update (Treiber) unterstützt wird. Ansonsten findet man unter http://www.atheros.cz/ immer die aktuellsten Treiber für die Atheros Chipsätze.

MfG
i75

Armaq
2008-08-10, 12:17:02
Vielen Dank. Ich werd mir die PCIe Karte holen und einbauen, hoffe die läuft dann perfekt.