PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfel iSchorle 3G


Konami
2008-08-09, 19:03:17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280241767118

Die Kommentare sind fast das Tollste. :D

crassvs
2008-08-09, 20:19:56
OMG ist das geil!!!nochmal!

Schade, dass die Auktion schon beendet ist, hätte da nämlich gerne drauf geboten (ohne Scheiß jetzt).

_DrillSarge]I[
2008-08-09, 20:39:55
Frage: Ist denn die Software auf deutsch und wenn ja in der Neuen Rechtschreibung. Könnten Sie dann auch ein instruktives Beispiel geben?
Antwort: Da es sich hier um einen Prototyp handelt, ist die Software noch auf niederflachmongonesisch. Ein entsprechendes Update wird bald nahgeliefert.

;D;D;D lol

()V()r.Freeze
2008-08-09, 20:43:38
Ich finds geil :D Aber geboten hätte ich darauf nicht ;)

crassvs
2008-08-09, 20:45:01
Sowas muss man unterstützen ;).

Konami
2008-08-09, 20:48:53
Sowas muss man unterstützen ;).
[x] Zustimm
Politischer Anti-Apfel-Hype-Protest :D

Axe Homeless
2008-08-09, 22:51:15
alter 5.50 für sowas geniales, ich hätts mir locker 10-15 euro kosten lassen:)

sChRaNzA
2008-08-09, 23:52:46
[x] Zustimm
Politischer Anti-Apfel-Hype-Protest :D

Vor dem iPhone und dessen Erfolg hätte sich wohl jeder diesen Kommentar unterdrückt. Aber jetzt ist es ja cool gegen Apple zu sprechen und da muss man ja auf dem Zug aufspringen.

Natürlich du nicht, hattest schon immer was gegen Apple und deren Politik, gell? ;D

Mark
2008-08-10, 00:04:37
Ich erkkens auf dne Bildenr net wirklich, aber wenn man die Kamera und die Festplatte noch verwenden könnte, haben sich die 5.50€ wirklich gelohnt

Konami
2008-08-10, 00:14:14
Vor dem iPhone und dessen Erfolg hätte sich wohl jeder diesen Kommentar unterdrückt. Aber jetzt ist es ja cool gegen Apple zu sprechen und da muss man ja auf dem Zug aufspringen.

Natürlich du nicht, hattest schon immer was gegen Apple und deren Politik, gell? ;D
Ne, das ist bei mir eigentlich schon mit dem iPod-Wahn losgegangen. ;)
Das iPhone hat ziemlich tolle Technik, aber der Hype ist trotzdem unverhältnismäßig.

BoneDaddy
2008-08-10, 00:17:44
für 5,50 nen handy und ne kamera - das lohnt sich definitiv.
dann noch umts und ein wlan-modul - was auch immer das sein soll. :)

sChRaNzA
2008-08-10, 00:17:48
Ne, das ist bei mir eigentlich schon mit dem iPod-Wahn losgegangen. ;)
Das iPhone hat ziemlich tolle Technik, aber der Hype ist trotzdem unverhältnismäßig.

Naja ok... Seh ich ein. Hab zwar selber eins aber da muss ich dir Recht geben. ;)

Die_Allianz
2008-08-10, 00:29:32
Ne, das ist bei mir eigentlich schon mit dem iPod-Wahn losgegangen. ;)
Das iPhone hat ziemlich tolle Technik, aber der Hype ist trotzdem unverhältnismäßig.

Hype?
Ich wage mal die Aussage, das nur unter Kellerkindern, die täglich 20 Newsseiten abgrasen, der eindruck entsteht, es gäbe einen Hype!
Der eigentliche Hype ist aber doch das geflame und der neid, der jeder Meldung und jedem thread über Apple entgegenschwappt!

Wenn ich da mal an Bekannte und Arbeitskollegen denke, und einen Schnitt durch die Bevölkerung mache, ist ein iPhone den meißten sicher nicht bekannt!

Es gibt keinen Hype, auch kauft keiner die Produkte, damit er sich dann in Internet-Technik-Foren profilieren kann, 99,5% der Apple-Nutzer wissen doch gar nicht, das es euch Apple-Hasser gibt.;)

Konami
2008-08-10, 00:32:05
Hype?
Ich wage mal die Aussage, das nur unter Kellerkindern, die täglich 20 Newsseiten abgrasen, der eindruck entsteht, es gäbe einen Hype!
Der eigentliche Hype ist aber doch das geflame und der neid, der jeder Meldung und jedem thread über Apple entgegenschwappt!

Wenn ich da mal an Bekannte und Arbeitskollegen denke, und einen Schnitt durch die Bevölkerung mache, ist ein iPhone den meißten sicher nicht bekannt!

Es gibt keinen Hype, auch kauft keiner die Produkte, damit er sich dann in Internet-Technik-Foren profilieren kann, 99,5% der Apple-Nutzer wissen doch gar nicht, das es euch Apple-Hasser gibt.;)
Hm, hängt wohl von der eigenen Umgebung ab. Ich hab einen stark anderen Eindruck. ;) (Nein, beim besten Willen nicht nur unter Geeks :D)

sChRaNzA
2008-08-10, 00:40:30
Hype?
Ich wage mal die Aussage, das nur unter Kellerkindern, die täglich 20 Newsseiten abgrasen, der eindruck entsteht, es gäbe einen Hype!
Der eigentliche Hype ist aber doch das geflame und der neid, der jeder Meldung und jedem thread über Apple entgegenschwappt!

Wenn ich da mal an Bekannte und Arbeitskollegen denke, und einen Schnitt durch die Bevölkerung mache, ist ein iPhone den meißten sicher nicht bekannt!

Es gibt keinen Hype, auch kauft keiner die Produkte, damit er sich dann in Internet-Technik-Foren profilieren kann, 99,5% der Apple-Nutzer wissen doch gar nicht, das es euch Apple-Hasser gibt.;)

Das besteht auch nicht nur unter ,,Geeks'' dieser Eindruck. Mein bestes Erlebniss war als ich im ICE eine SMS bekommen habe und als ich darauf antworten wollte (einfach nur eine SMS geschrieben) mit Angeber und und und beschimpft wurde...

crassvs
2008-08-10, 00:41:56
@Allianz:
Mir entsteht der Eindruck, als ob du es bist der im Keller, oder hinter dem Mond lebt. Kein Hype? Es haben sich ja nur ein paar Dutzend totgetreten, am iHandy Launch-Tag. Sogar meine Mutter erwägt den Kauf eines solchen Teils und die kann nichtmal nen Radiowecker programmieren. Der Grund warum sie noch keins hat, ist, dass ich ihr bei jeder Gelegenheit sage, wie scheiße Apple ist.

sChRaNzA
2008-08-10, 00:44:25
@Allianz:
dass ich ihr bei jeder Gelegenheit sage, wie scheiße Apple ist.

Gründe...? Sowas meine ich. :rolleyes:

Nur wegen dem Handy und weil es die Benutzer mehr hypen als Apple selbst? Oder ist es einfach nur deine Meinung ist die du deiner Mutter unterbreitest?

crassvs
2008-08-10, 00:57:07
Ich finde Apple schon seit den iPods scheiße und immer schon komisch. Für mich war das immer die Snob-Firma, die sich vom IBM-Standard abgrenzt und zwanghaft versucht ihre proprietären Produkte zu etablieren, immer mit dem Grundton "Dieser böse Billy Gates hat uns unsere Ideen geklaut, jetzt sind wir ganz eingeschnappt und bieten allen die Microsoft hassen Nieschenprodukte.". Gut, die Zeiten sind vorbei, jetzt ist sie zu einer Lifestyle-Firma geworden. Aber wer kauft die Produkte? Hauptsächlich Snobs, die damit in Studentenkaffees sitzen und sich zu der intellektuellen Elite zählen.

Klar gibt es Ausnahmen. Einer meiner besten Freunde besitzt ein Apple-Notebook, nen iPod und kauft sich demnächst das neue iPhone - der kann die angesprochene Kundenschicht auch nicht leiden.

Ich jedenfalls sehe das Apple-Bashing als meine heilige Pflicht an. Ich gebe zu, dabei bevorurteilt zu sein - aber EINES ist klar: diese Firma wird immer kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und andere Produkte besser sein.

Plage
2008-08-10, 09:23:05
Die Kommentare sind göttlich X-D

Frage: Hallo! Bin selbst Besitzer eines iSchorle der 1. Generation (Baujahr 1972) und weiß aus Erfahrung, dass man für die Benutzung nach einiger Zeit das original Apfel-Modul iGitt (alternativ auch iGittigitt) benötigt. Ist dieses Modul im Lieferumfang enthalten? 08.07.08

Antwort: Guten Morgen, wenn ich mir den Status der iBlörre so anschaue, würde ich Ihnen das Modul iGittigitt empfehlen. Dieses ist leider nicht im Lieferumfang enthalten - gibts aber im apfel store und www.store.apfel.com/de. Vielen Dank

Die_Allianz
2008-08-10, 11:30:50
Hm, hängt wohl von der eigenen Umgebung ab.

Das kann gut sein. Ich bin für einen forenteilnehmer wohl überdurchschnittlich alt (26). in dem Bereich befindet sich auch mein Feundes und Bekanntenkreis, die haben echt allesamt kein Interesse daran, was man für ein Handy, Auto, KLamotten usw. hat. Ich denke die meißten bemerken auch nicht, wenn ich ein neuen Handy habe und auf den Tisch lege. Ist absolut nebensächlich


Ich jedenfalls sehe das Apple-Bashing als meine heilige Pflicht an. Ich gebe zu, dabei bevorurteilt zu sein - aber EINES ist klar: diese Firma wird immer kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und andere Produkte besser sein.
:ucrazy2:
Tip für dich: Heise-Forum!
Mehr habe ich dazu echt nicht zu sagen.

Edit:
BTW, ich habe ein Nokia E61i

Axe Homeless
2008-08-10, 12:39:49
also bei mir gabs garkeinen iphine hype
mich kotzt bei apple schlicht und ergreifend der ipod an
dass jeder idiot keinen mp3 player will sondern n ipod, weil das zum zeichen von tollheit geworden is, obwohl es meinermeinung nach,
wesentlich ebsseres fürs geld gibt (meizu m6 zb).

von dem her
ich hab was gegen apple aber eig nur gegs ipods:D

Nahaz
2008-08-10, 18:04:29
Ich jedenfalls sehe das Apple-Bashing als meine heilige Pflicht an. Ich gebe zu, dabei bevorurteilt zu sein - aber EINES ist klar: diese Firma wird immer kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und andere Produkte besser sein.

Wenn du gerne kritisch über Apple Produkte diskutieren möchtest kannst du das gerne bei uns tun aber dein Bashing lädst du besser in einem anderen Forum ab. :wink:

tombman
2008-08-10, 18:21:13
Konnte gut ablachen- :up:

;D

Sonyfreak
2008-08-10, 18:42:07
Ich finde Apple schon seit den iPods scheiße und immer schon komisch. Für mich war das immer die Snob-Firma, die sich vom IBM-Standard abgrenzt und zwanghaft versucht ihre proprietären Produkte zu etablieren, immer mit dem Grundton "Dieser böse Billy Gates hat uns unsere Ideen geklaut, jetzt sind wir ganz eingeschnappt und bieten allen die Microsoft hassen Nischenprodukte.". Gut, die Zeiten sind vorbei, jetzt ist sie zu einer Lifestyle-Firma geworden. Aber wer kauft die Produkte? Hauptsächlich Snobs, die damit in Studentenkaffees sitzen und sich zu der intellektuellen Elite zählen.

Klar gibt es Ausnahmen. Einer meiner besten Freunde besitzt ein Apple-Notebook, nen iPod und kauft sich demnächst das neue iPhone - der kann die angesprochene Kundenschicht auch nicht leiden.

Ich jedenfalls sehe das Apple-Bashing als meine heilige Pflicht an. Ich gebe zu, dabei bevorurteilt zu sein - aber EINES ist klar: diese Firma wird immer kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und andere Produkte besser sein.Fast schon unglaublich wie viele Klischees und Vorurteile du in einen so kurzen Text packen konntest, und es scheinbar auch noch ernst meinst. :ucrazy3:

Dafür bekommst du von mir: :uup: :uup: :uup:

mfg.

Sonyfreak

NameLessLameNess
2008-08-10, 19:05:22
aber EINES ist klar: diese Firma wird immer kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und andere Produkte besser sein.
Logic Pro hat das beste P/L Verhältnis das ich kenne. Aperture ist auch gut.

Axe Homeless
2008-08-11, 01:10:58
Logic Pro hat das beste P/L Verhältnis das ich kenne. Aperture ist auch gut.
black mesa is viel besser?^^