PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Handy


Adam D.
2008-08-09, 19:59:21
Heyho,

nachdem mir jetzt nach meinem S700i (mittleres Tastenfeld funktioniert nicht) auch mein nagelneues K800i (Akku entläd sich fast sofort, kein Netzzugang) kaputt gegangen ist und ich leider auch nach intensiver Suche meinen Kassenzettel nicht finden kann, brauch ich ein neues Handy ... leider. Ich hab leider kaum Kohle und bin deshalb auf einen Bereich bis max. 50-75€ begrenzt.
Wenn ihr mir Tipps geben könntet, wäre das sehr nett. Spielereien brauch ich nicht, es muss funktionieren fürs Telefonieren und SMS-Schreiben.

Dktr_Faust
2008-08-09, 20:23:20
A) Frage mal bei SE an: wenn Du Glück hast und die ein bisserl kulant sind, dann schauen sie das Produktionsdatum des K800i nach und falls das innerhalb der Gewährleistungs/Garantiezeit liegt, reparieren sie es auch ohne Rechnung.

B) Eine Freundin von mir hat das Nokia 2610 (http://geizhals.at/deutschland/a337751.html) und das scheint seinen Job sehr ordentlich zu machen.

Grüße

Schwarzmetaller
2008-08-09, 20:40:56
Brauchst dich nicht an SE wenden...bei uns auf Arbeit werden Geräte generell auch ohne Kaufbeleg repariert, vorausgesetzt des Telefon ist noch keine zwei Jahre alt.
Bei Bedarf: PN^^
Achja: Natürlich SE/Nokia/Samsung/Motorola-autorisierte Werkstatt.