PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Duke3d -E1M6 !


smasher
2008-08-10, 11:31:30
Moin,
da DNF ja noch auf sich warten läßt habe ich das gute alte Duke3d nochmal hervor gekramt und muß sagen es macht super spaß.
mit high res textur package sieht sieht es zwar noch nicht wie doom3 aus aber es macht fun. hauptsache.
und ich bin wieder mal überrascht wie abwechslungsreich das leveldesign doch damals schon war.
es ist schon etwas her seit dem letzten spielen ;D
ich hänge fest.

http://img258.imageshack.us/my.php?image=dukevk5.jpg

kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme ?
Danke & Gruß
Smasher
EDIT Level ist natürlich E1M5 -sorry

EDIT II - hat sich erledigt. ich habe mich einfach etwas doof angestellt...

smasher
2008-08-10, 13:08:06
ich glaube ich bin echt alt geworden....
jetzt bin ich eine halbe stunde im kreis gelaufen und komme nicht weiter.
wo geht es denn weiter ?
ich bin wieder oben (nach der blauen tür (key card) und wo geht es weiter ?
oder muß ich wieder runter. zu der kammer wo auch das bild vom 1. posting her kommt ?
gruß
Smasher

Goser
2008-08-10, 13:26:47
Genau kann ichs dir nicht sagen, aber du musst außen rum, also raus in Richtung woher der Schrumpfstrahl kommt und dann die Klippen rechts runter und wieder hoch.
Da sollte es weiter gehen.

smasher
2008-08-10, 14:04:20
Genau kann ichs dir nicht sagen, aber du musst außen rum, also raus in Richtung woher der Schrumpfstrahl kommt und dann die Klippen rechts runter und wieder hoch.
Da sollte es weiter gehen.
Ich danke sehr - ich mußte wieder zurück in den raum von posting 1
nun bin ich durch die 1. episode.
war sau geil.....
Gruß
Smasher

Goser
2008-08-10, 15:00:54
jepp mit den optischen mods macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spass :)
Habe es neulich auch mal wieder komplett durchgespielt.
Nur damals mit Tastatur und alles so komplett neu hat es dann doch noch etwas mehr geflasht :D