PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - FTP-Upload - Bilder defekt


Dane
2008-08-10, 13:45:39
Hi,

ich weiß nicht woran das liegt aber wenn ich Bilder per Filezilla auf meinen Webspace den ich bei Hosteurope habe hochlade, sinde diese immer Defekt bzw. sie haben einen Streifen drinnen. Nach mehrmaligen hochladen klappt es dann. Könnte die an meinem DSL Anschluss liegen? Nutze T-DSL 16000

Mark
2008-08-10, 14:09:11
stell mal den Transfertyp um. Die Einstellung befindet sich gleich oben in der leiste von "Datei, Bearbeiten, etc"

Dane
2008-08-10, 14:34:36
Habe ich auch mal probiert, einmal ASCII und Binär aber scheint nichts zu bewirken. Und das ist vermutlich auch nicht, denn wenn ich per Script also über das Joomla Online die Bilder hochlade geschieht das selbe. :confused: