PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - iTunes - Frage zur "seperaten" Wiedergabe von Alben


enjoy
2008-08-10, 14:25:54
Wenn ich ein Lied oder ein Album in iTunes anhören will, wird das immer in der Mediathek unter "Musik" geladen und ist dann immer unter all den anderen Liedern. Gibt es eine Möglichkeit, dass das dann in einem seperaten Wiedergabefenster geöffnet wird? Also so wie bei dem Windows Media Player...

Thorwan
2008-08-10, 16:59:11
Wenn ich ein Lied oder ein Album in iTunes anhören will, wird das immer in der Mediathek unter "Musik" geladen und ist dann immer unter all den anderen Liedern. Gibt es eine Möglichkeit, dass das dann in einem seperaten Wiedergabefenster geöffnet wird? Also so wie bei dem Windows Media Player...
Du hast aber nicht zufällig die Übersicht (Genre, Interpreten, Alben) ausgeschaltet, oder? (Augensymbol rechts unten)
Sonst ist mir nicht wirklich klar, warum man eine solche Frage stellen sollte..?

Falls die Übersicht nicht dein Problem löst: Was genau möchtest du denn machen?

enjoy
2008-08-12, 16:07:01
Also nochmal:

Wenn ich ein Lied mit Doppelklick öffne, öffnet sich iTunes. Nur ist dann das Lied in der Mediathek unter Musik, also da, wo ich all meine anderen Lieder mittels "Datei" -> "Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen..." eingefügt habe. Ich möchte aber nun, dass wenn ich ein Lied oder ein Album öffne, sich dieses in einem seperaten Wiedergabefenster befindet, d.h. ein einem iTunes Widergabefenster, in dem sich nur das Lied oder das Album befindet.

Thorwan
2008-08-13, 06:08:53
Ich denke nicht, dass das mit iTunes möglich ist.
Allerdings macht es auch nicht wirklich Sinn. Ja, wenn man ein Album neu importiert muss man dieses Album zuerst in der Übersicht anklicken, um wirklich nur dieses Album zu hören und nicht alle Lieder in der Liste zu haben. Aber wenn es erst einmal in die Mediathek importiert ist, wählt man doch ohnehin automatisch das Album aus und wühlt sich nicht durch die Mediathek..?