PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen der Zuordnungseinheiten.


Choco
2008-08-10, 14:30:31
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes vor:

Im Moment habe ich noch eine alte 200 GB Maxtor Festplatte.
Auf dieser ist Windows Vista installiert. Formatiert ist die Platte in NTFS und mit der Standard Zuordnungsgröße, die Windows vorgibt. Ich glaube das sind 4096 Bytes.

Ich möchte mir noch eine 320 GB Samsung F1 kaufen, und darauf dann Vista haben.

Wenn ich jetzt Vista neu auf der 200 GB Platte aufsetze und dann per Acronis auf die 320 GB Platte klone, kann es dann sein, das für die 320 GB Platte eine andere Standard Zuordnungsgröße vorgesehen wäre?

Gast
2008-08-10, 16:12:34
nee,kann nicht sein,kannste ruhig klonen.

Lawmachine79
2008-08-10, 17:30:43
Mit Acronis kenne ich mich nicht immer aus, ich mache das immer mit H2Copy, und da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.