PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhostinganbieter mit unbegrenzer Anzahl von Domains (Domain-FLAT) - gibts sowas?


orda
2008-08-10, 15:13:36
Ja, heyho, Frage steht ja schon im Titel. Gesucht wird ein Hoster, welcher für einen Pauschlpreis unbegrenzt viele .de Domains zur Verfügung stellt.

Hoffe soetwas gibt es....

darph
2008-08-10, 15:36:22
Kann ich mir kaum vorstellen.

Das SEO-Unternehmen, bei dem ich mal war, hat im Monat mehrere hundert Domains gekauft und abgestoßen.

Ein solches Angebot, wie du es beschreibst, wäre sofort von solchen Betrieben überrannt worden. Da die Webhoster zwar Rabatte kriegen, die KKs und Registrierungen der Denic aber trotzdem bezahlen müssen (korrigiert mich, wenn ich irre), käme das einem Todesurteil gleich.

Freakazoid
2008-08-10, 15:52:14
Jap, jeder Hoster zahlt selbst an Denic für jede Domain

Hardwaretoaster
2008-08-10, 16:24:21
Für was braucht man überhaupt ein so großs Domain-Paket, wenn man nicht gerade damit handeln will? Weil, wenns 'ne feste Anzahl, auch in etwas größere Menge ist, gibt's ja durchaus bezahlbares.

Übrigens @darph mal wieder ein klasse Avatar!