PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone über Ebay...


FutureIsNow
2008-08-10, 15:53:24
Hallo,

mit PayPal kann man doch von einer sicheren Zahlungsart ausgehen?

Umgerechnet kriegt man das iPhone dann für 650 Euro, wenn Versandkosten mit einbezieht.

Hat das jemand mal gemacht? Oder soll ich mir lieber ein iPod Touch als Spielzeug holen. ;D

Crow1985
2008-08-10, 16:02:23
mit PayPal kann man doch von einer sicheren Zahlungsart ausgehen?

Wie mans nimmt.:rolleyes:

FutureIsNow
2008-08-10, 16:06:42
Wie mans nimmt.:rolleyes:

Naja. Nehmen wir an, der Käufer gibts das Produkt nicht raus. Das man da was in der Hand hat, weil USA ist USA und nicht Deutschland.

siegemaster
2008-08-11, 04:20:57
Vergiss bitte nicht den Zoll ;)

Tomi
2008-08-11, 09:53:28
konkret die 19% dt. Märchensteuer.

Und sollte der Verkäufer das als Geschenk tutulieren, kriegt man noch richtig Ärger. Der Zoll ist mittlerweile sehr spitz, da geht nicht wirklich mehr was durch. Und ohne Rechnung wird der Wert geschätzt, was noch teurer werden kann.

deekey777
2008-08-11, 11:45:43
Hallo,

mit PayPal kann man doch von einer sicheren Zahlungsart ausgehen?

Umgerechnet kriegt man das iPhone dann für 650 Euro, wenn Versandkosten mit einbezieht.

Hat das jemand mal gemacht? Oder soll ich mir lieber ein iPod Touch als Spielzeug holen. ;D

Wenn du dich traust, fahr nach Belgien und hol dir fürs gleiche Geld (oder weniger) ein iPhone 3G. Nach meinem Kenntnisstand sind die belgischen iPhones nicht gelockt, selbst wenn dir das die Verkäufer aufschwätzen und gleich im Shop das Gerät mit einer belgischen Prepaid-SIM (unbedingt darauf bestehen!) aktivieren. Es reicht das iPhone auszuschalten, die SIM zu wechseln und wieder einzuschalten.

FutureIsNow
2008-08-11, 14:38:23
Nur sind die belgischen weg, spricht ausverkauft. Nach Belgien wärs in der Tat nicht weit, 200km.

IceKillFX57
2008-08-11, 14:47:05
hat jetzt nicht viel mit dem Thema zutun aber dir solle klar sein das du in DE keine Garantie hast mit deinem iPhone.
Musst exta wieder nach US schicken falls es mal Probleme gibt.
Hab heute mit Apple telefonniert -.-"

deekey777
2008-08-11, 15:13:11
hat jetzt nicht viel mit dem Thema zutun aber dir solle klar sein das du in DE keine Garantie hast mit deinem iPhone.
Musst exta wieder nach US schicken falls es mal Probleme gibt.
Hab heute mit Apple telefonniert -.-"
Wenn man das iPhone aber in Belgien kauft, dann muss man das iPhone gemäß Apples Bedingungen auch im gleichen Shop abgeben.
Und das Aber: Es ist fraglich, ob diese Geschäftsbedingungen auch wirksam sind, denn so eine Garantieerklärung ist definitiv nicht für den EU-Verbraucher vorteilhaft.