PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Umstieg von 32 auf 64Bit - das bessere Vista?


Armaq
2008-08-10, 16:15:24
Ich bin seit gestern von Vista 32 auf Vista 64 umgestiegen und muss sagen, dass ich subjektiv das Gefühl habe Vista 64 läuft besser. Ist es Einbildung, oder gibt es auch Fakten zu dem Thema?

san.salvador
2008-08-10, 16:17:06
Es gibt google und eine Suchfunktion im Forum - das sollte eigentlich mehr als genug sein.

sei laut
2008-08-10, 16:25:23
Grundsätzlich sind Perfomanceverbesserungen immer Einbildung. Vista ist lahm und XP in allen Belangen unterlegen. (das würde jetzt ein XP Fanatiker sagen :D)

Nein, es ist wirklich subjektiv. Die bits ändern erstmal nichts, da ein Großteil der Programme 32bit sind. Und selbst wenn sie 64bit sind, sind sie darauf kaum optimiert. Aber freu dich über das Gefühl, solange du dich noch nicht an die neue Perfomance gewöhnt hast. =)

Blade II
2008-08-10, 18:59:58
kommt bestimmt von der frischen Installation :rolleyes:

Gevexx
2008-08-10, 20:07:56
Jo würde ich auch sagen. Frisch formatiert da kriegt man Performance die man garnet geglaubt hat das die existiert ^^.

<-- vor 28h formatiert, kenne das Gefühl ^^.