PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hintergrund/Wallpaper Pages


Loci
2008-08-10, 17:34:56
N'abend zusammen


Da ich mir nun endlich meinen ersten TFT gegönnt habe, suche ich nun nach Wallpapern dafür. Die auflösung beträgt 1680x1050.
Bisher habe ich nur InterfaceLIFT als anlaufstelle gefunden, wo man verschiedene größen bekommt

Wollte nun von euch wissen, ob jemand noch andere websiten kennt, wo man für so eine auflösung Wallpaper bekommt :).

lg
Chris

Gast
2008-08-10, 17:44:00
schon mal was von googln gehört? und siehe da...
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=wallpaper&meta=&btnG=Google-Suche

Loci
2008-08-10, 18:21:02
Klar habe ich was von google gehört, aber hier gibts verdammt viele User die vieleicht ne Seite kennen wo es super schöne gibt oder was auch immer :).
Auserdem trau ich goggle ned übern weg mit den links.

Sk4tz
2008-08-10, 18:48:41
kannst auch problemlos alle anderen 16:10 bilder verwenden... also 2560x1600 und 1920x1200 ... sieht dennoch ausserordentlich gut aus zumindest unter vista ;)

dreamweaver
2008-08-10, 18:54:20
www.deviantart.com

Gast
2008-08-10, 18:55:22
Klar habe ich was von google gehört, aber hier gibts verdammt viele User die vieleicht ne Seite kennen wo es super schöne gibt oder was auch immer :).
Auserdem trau ich goggle ned übern weg mit den links.

dann hilft nur Internet abschaffen,denn "Big Brother is watching you"

Blade II
2008-08-10, 18:55:59
InterfaceLift ist doch eigentlich DIE Anlaufstelle...

btw: schon mal bei deviantart vorbei gesehen? ;)
Oder du guckst mal in foto archiven (z.B. sxc.hu) und schnippelst dir das Foto auf die passende Größe.

Plutos
2008-08-10, 19:24:33
Ein anderer User hatte hier mal http://www.wallpapers-room.com gepostet. Finde ich auch 'ne Klasse Seite und braucht sich hinter der "Referenz" interfacelift sicher nicht verstecken.