PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Winamp Film/Sound-Plugins?


Lyka
2008-08-10, 20:56:33
Hi,

da ich derzeit recht oft Filme schaue, die ich über OTR gezogen habe, möchte ich ein wenig meine Winamp-Plugins dementsprechd anpassen.

Ich höre meistens mit Kopfhörer in die Filme und würde mich freuen, wenn ihr mir gute Plugins nennen könnt, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

die Headphones-Plugins (3 Stück) hab ich getestet... und jedes DSP-Plugin möchte ich auch nicht einfach durchprobieren.

Zum zweiten: gibt es Plugins, um die Videos etwas zu verbessern? Gerade die niedrige Auflösung bei den üblichen OTR-Videos... nervt doch:frown:

Danke!

Gast
2008-08-10, 21:05:10
http://www.winamp.com/plugins

Lyka
2008-08-10, 21:11:07
http://www.winamp.com/plugins

-> die Headphones-Plugins (3 Stück) hab ich getestet... und jedes DSP-Plugin möchte ich auch nicht einfach durchprobieren.