PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD 640GB - partitionen??


Hamburg(er)
2008-08-10, 22:34:12
moin moin liebe community

hab heute zum geburtstag n Western Digital festplatte mit 640GB bekommen

bei der vista installation musste ich dann aussuchen auf welche partition ich vista haben wolle.

einmal stand n partition mit ~30Gb da
und eine mit dem rest ^^

hab vista auf die 30Gb partition gepackt weil ich dachte nachher im arbeitsplatz BEIDE partitionen zu sehen
dem ist aber nicht so

hab jetzt nur Boot C mit ~30GB und die restlichen GB sind irgendwo in den weiten verschwunden

im geräte manager wird mir aber die volle GB zahl angezeigt


muss ich vista nu neu installieren und auf die große partition packen oder krieg ich die das nu so irgendwie hin?

kasir
2008-08-10, 22:58:52
Der Rest ist wahrscheinlich nicht partitioniert und deswegen nicht verfügbar. Mach einen Rechtsklick auf Computer -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung und erstell weitere Partitionen, wie du es brauchst.

Andi_669
2008-08-10, 23:02:39
Hier stand Blödsin:
kasir hat Recht ;)

Hamburg(er)
2008-08-10, 23:05:26
achso

habs, danke :)