PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 - Tiberium Wars : gibts da kein Kamera Mod um weiter rauszuzoomen?


drmaniac
2008-08-11, 00:13:49
Also bei Warhammer Dawn of War hatte ich das auch schon, manchmal möchte man doch der Übersicht wegen mal schnell "ganz" nach oben zoomen.

Klar, das braucht Rechenpower aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Und bei DoW gab es dann dieses Cam Mod.

Gibt es sowas auch für C&C3?

Das man ganz nah ranzoomen kann find ich Klasse (spiele wo das nicht geht spiele ich meist nicht ;)) aber auch mal extrem nach oben wäre nicht übel...

=?

:)

.

edit: oh schon was gefunden :D

http://www.moddb.com/mods/zoommapmod

Do you want to zoom out more? Are you constantly pissed by the in your face camera view? You did play Supreme Commander and now you whine like a little baby? Then this mod is for you.

.

Spasstiger
2008-08-11, 03:14:30
Auf deinem 30-Zöller ist so ein Mod sicherlich nicht verkehrt, denn du siehst so ja auch nicht mehr Einheiten als jemand mit einem 19-Zöller (Widescreen), obwohl die 2,5-fache Bildfläche vor deiner Nase klebt. ;)

PHuV
2008-08-11, 14:58:25
Also bei Warhammer Dawn of War hatte ich das auch schon, manchmal möchte man doch der Übersicht wegen mal schnell "ganz" nach oben zoomen.

Klar, das braucht Rechenpower aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Und bei DoW gab es dann dieses Cam Mod.
.

Echt, wo? :eek:, ich brauche auch so was für meinen 30".