Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR - CCC als feste Exitnode eintragen?

Gast
2008-08-11, 03:40:24
hey...man hört ja immer wieder das man einigen exit nodes nicht vertraun kann weil sie z.b. mitsniffen oder von geheimdiensten sind oder so etwas...nun kam mir die idee die exitnode des CCC (chaos compuber club) fest einzutragen per strictexitnode...ist sehr schnell und wohl auch vertrauenswürdig..

naja...mir ist schon klar das wenn das jeder macht die exitnode total überlastet wäre und dichtmachen müsste...aber so alleine für mich..ist die lösung doch eigentlich sehr gut oder?

Gast
2008-08-17, 04:12:36
hey...man hört ja immer wieder das man einigen exit nodes nicht vertraun kann weil sie z.b. mitsniffen oder von geheimdiensten sind oder so etwas...nun kam mir die idee die exitnode des CCC (chaos compuber club) fest einzutragen per strictexitnode...ist sehr schnell und wohl auch vertrauenswürdig..

naja...mir ist schon klar das wenn das jeder macht die exitnode total überlastet wäre und dichtmachen müsste...aber so alleine für mich..ist die lösung doch eigentlich sehr gut oder?

Hey, ich mach das auch und schon sind wir zu zweit.
Mein Nachbar hatte zufällig die gleiche Idee, als ich beim letzten Grillfest mit ihm darüber gesprochen habe.
Also sind wir schon zu dritt.
Und mein Friseur will das demnächst auch machen, dann sind wir schon zu viert.

Und mit deinem Thread finden wir sicher noch viel mehr Freunde in unserem Club, dann sind wir schon sehr viele. :up: