PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter 2 unter 32-bit desktop?


Unregistered
2002-12-01, 16:35:05
Hallo!
Kann man Virtua Fighter 2 spielen, wenn man die desktop settings unter Windows auf 32 bit Farbtiefe stehen hat?
VF2 sagt beim starten dann immer, dass das Spiel nur 16 bit unterstützt. Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, wirklich auf 16 bit umzuschalten. Das ist aber auf Dauer ziemlich lästig.

Weiß jemand, wie's besser geht?

FormatC
2002-12-01, 20:59:27
Hm da gibt es doch einen Direct3D Patch für. Der ist glaube ich nicht offiziell, aber es gibt ihn. Vielleicht geht's damit?

DrFreaK666
2002-12-01, 22:30:49
Nope, mit dem D3D-Patch gehts nicht.
Habs auch schon ausprobiert (wollte eigentlich mit AA spielen...).
Naja...

Aber mit dem D3D-Patch siehts auch unter 16bit besser aus als in Software.

Ach ja: gibts auch einen D3D-Patch für Last Bronx??

Lightning
2002-12-02, 15:40:20
Jo, der D3D Patch wirkt wirklich nicht. Ich wusste gar nicht das es so einen Patch überhaupt gibt, hab ihn mir dann direkt mal gezogen. Ich muss schon sagen - das Spiel wird dadurch Grafisch deutlich aufgewertet. Vor allem mit 6xAA wirkt es richtig gut :) (Endlich mal ein Spiel wo ich das AA der R8500 richtig nutzen kann).