PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jaja die lieben Faschos


teh j0ix :>
2008-08-11, 18:04:17
Meinen Eltern wurden am Samstag beide Helme + Handschuhe geklaut. (Haben sie "selber verschuldet" aber das ist was anderes)
Nun schaut mein Bruder heute bei ebay und siehe da, die beiden Helme tauchen auf. Er suchte per google nach dem Benutzernamen und fand einen User bei einer "Kontakt-Seite" welcher aus dieser Gegend kommt.
Sport: Fußball, Hooligan
und hat dazu ein T-Shirt an mit der Aufschrift "White Power"
Oh ja dieser Mensch, der dieser hochüberlegenen weissen Rasse angehört, hat es also nötig zu stehlen. War das nicht ein Klischee welches genau diese Personengruppe Farbigen vorwirft?

:rolleyes:

Khaane
2008-08-11, 18:06:03
Evtl. mal bei der Polizei anzeigen?

Daltimo
2008-08-11, 18:07:28
Evtl. mal bei der Polizei anzeigen?

Wird wohl am sinnvollsten sein.

Cyv
2008-08-11, 18:08:11
Link plz:D

//Edith: Ohne Eigentumsbeweise, wie Rattus es schon sagt, sieht es etwas schlecht aus. Zur Polizei würde ich aber trotzdem gehen.

RattuS
2008-08-11, 18:10:48
Mal ganz unabhängig der ideologischen Gesinnung (die vernebelt die Einschätzung bei den meisten Leuten), gibt es Beweise, dass die Handschuhe/Helme gestohlen wurden bzw. sind Initialen darauf?

Plutos
2008-08-11, 18:12:33
Ändert nix daran, dass zumindest in den USA überproportional viele Straftaten von Schwarzen begangen werden. Das ist auch nicht immer selektive Wahrnehmung, sondern amtliche Statistik.

Butter
2008-08-11, 18:40:45
http://www.youtube.com/watch?v=sCm4LqOq_Dg

Sei nicht sauer auf die Faschos , gib sie nicht auf

Drunky
2008-08-11, 19:21:54
Ändert nix daran, dass zumindest in den USA überproportional viele Straftaten von Schwarzen begangen werden. Das ist auch nicht immer selektive Wahrnehmung, sondern amtliche Statistik.

Ähm, Zusammenhang?


Aber wenn du schon so kommst:
Wenn Menschen keine Perspektive haben kommt man halt schneller
auf die schiefe Bahn. Und jetzt sagmal was ein 0815 schwarzer aus der Bronx ohne Bildung für Perpektiven hat...

Aber wenn ich mal Interpretieren darf: Die Schwarzen sind allgemein böse?

Melbourne, FL
2008-08-11, 19:34:31
Ja...ich glaube da darf man Ursache <> Wirkung nicht verwechseln. Glaube aber eigentlich nicht, dass Unu das so gemeint hat...

Alexander

teh j0ix :>
2008-08-11, 20:45:32
Mal ganz unabhängig der ideologischen Gesinnung (die vernebelt die Einschätzung bei den meisten Leuten), gibt es Beweise, dass die Handschuhe/Helme gestohlen wurden bzw. sind Initialen darauf?
Der Typ hat Sonntag zwei Helme eingestellt die identisch von Marke und Farbe mit denen meiner Eltern sind und wohnt hier in der Gegend ... seeehhhr komischer Zusammenhang

Es geht mir auch nicht um den Fakt das etwas geklaut wurde sondern von wem und welche Ansichten er vertritt

Amarok
2008-08-11, 21:00:33
Ändert nix daran, dass zumindest in den USA überproportional viele Straftaten von Schwarzen begangen werden. Das ist auch nicht immer selektive Wahrnehmung, sondern amtliche Statistik.
Du solltes einmal lernen wie man Statistiken liest.

Nimm z.B. einmal Weiße mit ähnlichem Bildungsniveau + Einkommen wie ein durchschnittlicher Schwarzer der USA.

Wirst überrascht sein was du da erkennen kannst....

Es ist einfach frustrierend wie manche Menschen Statistiken interpretieren...

zum Thema:

Politische Einstellungen sind manchesmal konform mit gewissen "Eigenschaften", aber nicht unbedingt ein Muss...

RattuS
2008-08-11, 22:10:51
Der Typ hat Sonntag zwei Helme eingestellt die identisch von Marke und Farbe mit denen meiner Eltern sind und wohnt hier in der Gegend ... seeehhhr komischer Zusammenhang

Es geht mir auch nicht um den Fakt das etwas geklaut wurde sondern von wem und welche Ansichten er vertritt
Ich glaub dir, dass die betroffene Person euch bestohlen hat, aber es gibt rein formal keine Beweise. Aber darum gehts dir auch gar nicht, wie du ja sagst.

Prinzipiell ist dieser Thread also überflüssig. Wie Amarok schon sagt, KANN man gewissen Gruppierungen gewisse Eigenschaften zuordnen, es wird aber nie allgemeingültig sein. Eine Diskussion über Faschismus ist hier nicht nötig, denke ich, denn es gibt keine rationalen Argumente für den Faschismus.

Das Auge
2008-08-11, 22:39:37
Waren das Wehrmachtshelme?
http://i23.ebayimg.com/02/s/08/50/67/70_2.JPG
Oder waren die einfach nur wertvoll?

Johnny Rico
2008-08-11, 22:42:14
Nur weil Kinder ohne Zukunftsaussichten denken sie seien toll, wenn sie sich als Nazis ausgeben, sind es noch lange keine Diebe.
Jeder von Eltern/Schulsystem vernachlässigte Jugendliche würde klauen, es kommt nur auf die Situation an.
Ob es kleine Fachos oder irgendwelche Pocken sind, spielt keine Rolle. Du steigerst Dich da in irgendwas hinein.

Schick nen Fascho 3 Jahre in eine andere Stadt mit anderem Umgang und die psychologische "White Power Mauer" wird schneller fallen als Du glaubst.
Fachos sind grundsätzlich Mitläufer, die sich als Kinder nur unglaublich sicher/cool/krass fühlen, wenn sie sich so verhalten.
In den ideallosen Schulen/Dörfern/Stadtteilen heutzutage ist das kein Problem, aber im richtigen Leben mit richtigen Menschen passen die sich sehr schnell an und werde PLÖTZLICH normal.

Wenn Du als Fisch geboren wirst und nur im Wasser schwimmst, findest das auch normal. Zum Sprung an Land ist aber mehr nötig. Die Deppen brauchen Hilfe. Die gibts aber weder vom Staat, noch von den im 0815-Alltag gefangenen Eltern.

Nedo
2008-08-11, 22:49:04
Zeig' ihn doch einfach mal an, dann sieht man weiter...

Khaane
2008-08-12, 00:12:35
Na klar hast du Beweise, Fingerabdrücke, Haare und Körperpartikel deiner Eltern müssten in den Helmen zu finden sein ;)

Ansonsten die Helme kaufen, deine Eltern werden die Helme wiedererkennen bzw. "wiederriechen" und dann der Person einen Besuch abstatten - Am besten mit ein paar "Kollegen" :)

Das Auge
2008-08-12, 00:32:57
Na klar hast du Beweise, Fingerabdrücke, Haare und Körperpartikel deiner Eltern müssten in den Helmen zu finden sein ;)

Ja klar, die Kripo wird wegen so einer Lappalie (so ärgerlich das für die Eltern auch ist, aber es ist nunmal eine Lappalie) da so ein Zinober machen. Glaub ich kaum...

Ansonsten die Helme kaufen, deine Eltern werden die Helme wiedererkennen bzw. "wiederriechen" und dann der Person einen Besuch abstatten - Am besten mit ein paar "Kollegen" :)

Noch bessere Idee. Der Fascho hat sicher keine gewaltbereiten Nazikumpels.

Ne im Ernst: Erstatte Anzeige, mehr kannst du nicht tun.

KinGGoliAth
2008-08-12, 01:44:47
Waren das Wehrmachtshelme?
http://i23.ebayimg.com/02/s/08/50/67/70_2.JPG
Oder waren die einfach nur wertvoll?


X-D
ich hab auch zuerst an stahlhelme oder pickelhauben gedacht aber mittlerweile glaube ich, dass er fahrradhelme oder sowas in der art meint. ;D

wenn die helme (welcher art auch immer) unverwechselbare merkmale (welcher art auch immer) haben würde ich mir die helme von dem typen einfach kaufen.
neue werden eh gebraucht also kann man sich auch bei ebay welche zum schnäppchenpreis kaufen und wenn die merkmale übereinstimmen kann man gleich an ort und stelle die ordnungskräfte rufen.

oder glücklich verschwinden und ihm nach einer woche die kniescheiben mit ner eisenstange zertrümmern.

teh j0ix :>
2008-08-12, 11:12:30
Ne im Ernst: Erstatte Anzeige, mehr kannst du nicht tun.
Ist schon längst geschehen ;)
Ob das zu irgendwas führt ist jedoch fraglich :rolleyes:

Es waren Motorradhelme ;)
Ging mir wie gesagt mehr um diesen Widerspruch zwischen dem wie er sich gibt und seinen Taten den ich doch etwas ... nunja interessant fand

Nunja mal schaun was sich so ergibt ;)

astro
2008-08-12, 13:02:09
Kriminelle Rechtsradikale? Das ist ja mal wirklich ein Skandal X-D