PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie Urlaubsfotos und Videos auf CD/DVD für DVD-Player?


hover
2008-08-11, 18:08:29
Hallo,

ich habe einige Urlaubsfotos die ich gerne am Fernseher mit Musikuntermalung gucken würde.
Ich habe auch einige kleine Videos, die ich ebenfalls am Fernseher gucken möchte.

Gibt es eine gute kostenlose Software die so etwas beherrscht?
Gut wäre auch ein Menü am Anfang des Films...

thx

JaDz
2008-08-11, 18:12:34
Start -> Alle Programme -> Windows DVD Maker

hover
2008-08-11, 20:26:19
Danke.

jetzt habe ich gesehen dass man mit dieser Software nur DVD´s erstellen kann. Wie mache ich es wenn ich nur Cds zur Verfügung habe?

Tomislav
2008-08-11, 22:02:38
Hallo
Danke.

jetzt habe ich gesehen dass man mit dieser Software nur DVD´s erstellen kann. Wie mache ich es wenn ich nur Cds zur Verfügung habe?
Ganz einfach CD und nicht DVD als Veröffentlichungsort auswählen.
http://img388.imageshack.us/img388/2865/unbenanntis1.th.jpg (http://img388.imageshack.us/my.php?image=unbenanntis1.jpg)
Grüße Tomi