PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplettsystem


md
2008-08-11, 18:10:56
hallo

unabhängig vom laden, weil ich dort schon ein laptop gekauft habe, der wunderbar gehalten hat und immer noch läuft, ist das nicht ein super angebot?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=2527

finde irgendwie kaum nen besseres angebot im netz?

mfg

Gast
2008-08-12, 18:05:27
keiner ne idee?

Bubba2k3
2008-08-13, 18:09:10
Also ein Super-Angebot ist es nicht. Für denselben Preis kann man sich auch einen Rechner selber zusammenbauen und dann weiß man genau, von welchem Hersteller die einzelnen Komponenten sind. Außerdem ist man etwas flexibler, z. B. eine andere (etwas günstigere) Grafikkarte und dafür eine größere Festplatte oder einen besseren Prozessor usw.

Gast
2008-08-13, 18:17:57
also ich habe einmal bei *One * bestellt....einmal und nie wieder...war damals nen Buisness PC für 329 Euro...sowas habe ich noch net gesehen!