PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS / SMS auf PC übertragen


Mähman
2008-08-11, 18:19:54
Ich weiss nicht so recht, wo dieses Thema hingehört. Kann man auf seinem PC ein Free-MMS-Konto einrichten, worauf man eine erhaltene MMS weiterleiten kann? Ich habe noch ein altes Handy, das ich zwar mit dem PC per Bluetooth verbinden kann, doch leider kann ich dabei weder MMS noch SMS auf meinen PC übertragen. Somit komme ich zur zweiten Frage: Auf welche Art und Weise kann ich meine SMS auf meinen PC übertragen?
Die ganzen Probleme sind für mich ärgerlich, weil ich auf ein PDA-Handy wechseln und vorher noch einige alte Daten sichern möchte.

Daredevil
2008-08-11, 18:22:22
Welches Handi denn?
Also bei Sony Ericsson gibts nen tool das heißt "MyPhoneExplorer" und dort kann man die SMS auf den PC übertragen bzw, backups machen.

Mähman
2008-08-11, 18:51:32
Ich habe ein Sony Ericsson Z600.