PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 800 GTO


schalala
2008-08-11, 20:54:49
hallo, gehört auf diesen Chip nicht ein Kühler?

Corny
2008-08-11, 21:46:02
sieht nach dem ATI Bridge Chip für AGP aus. Wenn die Karte ohne Kühler läuft - dann ist ja alles in Ordnung

Super Grobi
2008-08-11, 21:48:56
sieht nach dem ATI Bridge Chip für AGP aus. Wenn die Karte ohne Kühler läuft - dann ist ja alles in Ordnung

...und wenn der Chip durchbrennt, gehörte da ein Kühler drauf. ;D

SG

Corny
2008-08-11, 21:52:24
So ist es ;D


man kann sich ja auch mal im Internet baugleiche Grafikkarten anschauen, wenn da Kühler drauf sind sollte man vielleicht doch was drauf basteln.

schalala
2008-08-11, 22:00:13
die Karte zeigte plötzlich nach einem Kaltstart kein Bild mehr an
Dann war mir aufgefallen dass da so ein pad auf nem Chip ist
Ich dachte daher dass da vielleicht ein Kühler drauf sein sollte

PS: Habs gerade mal etwas abgezogen. Es scheint wohl die Kondensatoren auf dem Chip zu schützen

BlackArchon
2008-08-11, 22:01:29
Da hier bisher nur rumgeraten wurde: nein, da gehört kein Kühler drauf - der Rialto-Chip war immer nackt.