PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox1-Emulator?


Gast
2008-08-11, 20:59:02
Kurz und knapp, der scharze Kasten ist über den Jordan gehüpft und einige Perlen wie z.B. Oddworld Stranger oder Yager warten noch darauf durchgezockt zu werden. Irgendeine Chance, die Jagd nach einer "neuen" gebrauchten Xbox1 zu umgehen?

Crazy_Chris
2008-08-11, 21:38:37
auf der Xbox 360 zocken.

ShadowXX
2008-08-11, 21:40:17
Kurz und knapp, der scharze Kasten ist über den Jordan gehüpft und einige Perlen wie z.B. Oddworld Stranger oder Yager warten noch darauf durchgezockt zu werden. Irgendeine Chance, die Jagd nach einer "neuen" gebrauchten Xbox1 zu umgehen?
Nein....keine Chance. Es gab zwar mal einen Ansatz dazu, aber der ist über das extrem frühe Prototypstadium nicht hinausgekommen.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als die ne XBox 1 bei eBay & Co, zu besorgen.
auf der Xbox 360 zocken.
Laufen ja nicht alle XBox1-Games auf der X360 (AFAIR insgesamt gesehen sogar relativ wenig).

Gast
2008-08-11, 22:15:40
Laufen ja nicht alle XBox1-Games auf der X360 (AFAIR insgesamt gesehen sogar relativ wenig).Genau das ist mein Problem. Vor allem gehts mir um Oddworld Stranger, und das läuft nicht auf der 360. Leider, ist IMHO einer der besten Shooter überhaupt.

IceKillFX57
2008-08-11, 22:49:39
Allso eine Gebrauchte XBOX1 gibts bei EBGAMES für 50€ mit Garantie.
Und die sache mit der XBOX360... man kann sogut wie alle XBOX1 Games Zocken allerdings nur mit einer Software,Umgewandelten XBOX 1 Spiel und halt gehackte XBOX360.
Aber das Thema mit der XBOX360 hat hier NIX zu suchen.

Eine 360 würde ich sowieso nicht kaufen wegen RoD.... sonst jeder Zeit.