PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YES! Das Drecksvieh ist tot! (Der Mücken-Hass-Thread)


Silent3sniper
2008-08-12, 03:38:48
Ich wurde gefühlte 2000 mal gestochen und mir wurden 60 Minuten meines Lebens geklaut.

Aber es ging aus wie es ausgehen musste: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyaua2.gif

http://img3.imagebanana.com/img/dxyex2wz/dajksdhakdasd.jpg

- Zeigt her eure erlegten Mücken und blutverschmierten Tapeten. ;)

oktolyt
2008-08-12, 07:41:20
Mücken sind auch Gottes Geschöpfe weißt du?
Du solltest sie und ihr Dasein respektieren und gleichberechtigt mit ihnen zusammenleben. :uhippie:

tombman
2008-08-12, 07:43:51
Mücken sind auch Gottes Geschöpfe weißt du?
Du solltest sie und ihr Dasein respektieren und gleichberechtigt mit ihnen zusammenleben. :uhippie:
NIX DA.

"Give me full power, full systems!!" ;D;D

Bandit_SlySnake
2008-08-12, 08:05:14
Oh Mann wie ich diese Viecher nachts hasse wenn die am Ohr rumsausen und man sie trotz Vollbeleuchtung um Mitternacht nicht zu Gesicht bekommt um sie zu plätten.

-Sly

oktolyt
2008-08-12, 08:06:59
-> Fliegengitter vor die zu öffnenden Fenster. (y)

Bandit_SlySnake
2008-08-12, 08:09:00
-> Fliegengitter vor die zu öffnenden Fenster. (y)

Ja das ist vorhanden, nur in den Raum mittels Tür muss man ja auch gelangen, da erhaschen die sich wahrscheinlich genau die Gunst des Menschen. :mad:

-Sly

Tomi
2008-08-12, 08:34:15
Welchem Raum meinst Du denn? Durch die Wohnungstüre? Für Balkone und Terrassen, die man ja auch kurz öffnen muss, gibt es Spezialanfertigungen von Türen, die vor die eigentliche Tür montiert werden. So kann man die Balkontüre offenlassen und hat nicht eine Mücke in der Wohnung.

Bandit_SlySnake
2008-08-12, 08:36:23
Welchem Raum meinst Du denn? Durch die Wohnungstüre? Für Balkone und Terrassen, die man ja auch kurz öffnen muss, gibt es Spezialanfertigungen von Türen, die vor die eigentliche Tür montiert werden. So kann man die Balkontüre offenlassen und hat nicht eine Mücke in der Wohnung.


Ich meinte das Schlafzimmer aber die normale Zimmertür, denn Mücken kommen bekanntlich nicht nur durchs Fenster und Blakon/Terasssentüren, oder habt ihr an den Haustüren und wirklich an allen Fenstern im Haus/Wohnung auch Fliegengitter? :biggrin:

-sly

oktolyt
2008-08-12, 08:41:45
Ich meinte das Schlafzimmer aber die normale Zimmertür, denn Mücken kommen bekanntlich nicht nur durchs Fenster und Blakon/Terasssentüren, oder habt ihr an den Haustüren und wirklich an allen Fenstern im Haus/Wohnung auch Fliegengitter? :biggrin:
-slyEs reicht ja wenn an den Fenstern Fliegengitter sind, die öfter geöffnet werden. Und an der Balkon-/Terrassentür.

Bandit_SlySnake
2008-08-12, 08:43:44
Es reicht ja wenn an den Fenstern Fliegengitter sind, die öfter geöffnet werden. Und an der Balkon-/Terrassentür.

Kommt immer darauf an wie man "reicht" definiert.
Selber habe ich auch an vielen Fenstern Fliegengitter am Haus angebracht aber im Endeffekt habe ich diese Viecher zwar nich "on mass" durch die Vorsorge aber die "schleichen" sich durch die anderen Möglichkeiten immer wieder rein.

-Sly

Detritus
2008-08-12, 09:26:48
Mücken sind auch Gottes Geschöpfe weißt du?
Du solltest sie und ihr Dasein respektieren und gleichberechtigt mit ihnen zusammenleben. :uhippie:Sie erstaunen mich immer wieder.

Mein Trick: Decke bis zum Kopf, Licht aus, still liegen, warten, bis das Tierchen im Sonarbereich vorbeihuscht und blitzschnell zugreifen. Erfolgsquote: ca. 20%

Pirx
2008-08-12, 10:17:11
scheinbar schlafend im Dunkeln daliegen, wenn ne Mücke kommt wild um sich fuchteln und die gesamte Wand abklatschen Erfolgsquote: 0,01%;D

oder scheinbar schlafend im Dunkeln daliegen, wenn einen die Mücken umsurren noch etwas warten, dann aus dem Bett schleichen, den Flammenwerf ..äh das Licht anmachen und die Mücken, die jetzt an der Wand o.ä. sitzen konzentriert abklatschen Erfolgsquote: 70%(y)

aber Mückenfenster sind wesentlcih stressfreier

Super-S
2008-08-12, 12:10:36
"Einfach die Freundin im Schlaf mit Honig einschmieren" - dann sind die Probleme zumindest für einen selbst vom Tisch..

oktolyt
2008-08-12, 12:23:28
Dazu braucht man keinen Honig.

Wenn es bei uns mal eine Mücke bis ins Schlafzimmer geschafft hat, bzw. generell: Immer wird nur meine Frau gestochen. Ich: Sehr selten bis nie.

Axe Homeless
2008-08-12, 12:39:58
bei mutter im zimmer licht anlassen und eigenes ausmachen;)

[dzp]Viper
2008-08-12, 13:08:51
Dazu braucht man keinen Honig.

Wenn es bei uns mal eine Mücke bis ins Schlafzimmer geschafft hat, bzw. generell: Immer wird nur meine Frau gestochen. Ich: Sehr selten bis nie.

Genau.

Wenn Freundin eingeschlafen ist, dann die Decke von Ihr wegziehen und sich selber gut zudecken ;D

Armaq
2008-08-12, 13:11:27
Ich habe davon leider kein Foto mehr, aber just in der Nacht bevor ich meine Steuerrecht I Klausur schrieb wurde ich von Mücken derart hingerichtet, dass mein komplettes Gesicht zugeschwollen war. Ich hatte Lippen, auf die jeder Kongodeltaneger (bitte das Augenzwinkern mitdenken) neidisch wäre, dazu zwei Boxeraugen, die auch ein Klitschko nicht besser modelliert und die Nase hatte auf einmal doppelte Breite. Beim zählen der Mücken kam ich auf ca. 60 Stück, die sich trotz geschlossener Fenster durch das Haus ins Zimmer mogelten.

Eggcake
2008-08-12, 13:28:34
Merkwürdigerweise hatte ich dieses Jahr überhaupt keine Probleme mit Mücken. 2x in der Nacht ein "Bssss" dicht an meinem Ohr gehört und 1 Stich am Bein. Sonst garnix. Sonst werd ich von den Drecksviechern auch geplagt bis zum erbrechen :/

War übrigens bei meiner Schwester auch so: war sie in meiner Nähe, wurde ich nie gestochen. Im Gegensatz zu ihr :D

Drunky
2008-08-12, 13:43:06
Meine Mutter wurde halb aufgefressen von einer einzigen Mücke.
Resultat: Blutvergiftung. Wer weiß wo sich das Killervieh vorher bedient hatte *würg*

Crossfade
2008-08-12, 14:05:51
Blutflecken an der Wand?
Gehören bei mir längst der Vergangenheit an, dank meines neuen Starwars Mosquito Defense System (http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk) ;D

I3ioh@zard ³K
2008-08-12, 15:20:35
Blutflecken an der Wand?
Gehören bei mir längst der Vergangenheit an, dank meines neuen Starwars Mosquito Defense System (http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk) ;D

u mady my day xD.

Und gegen Mücken und co hab ich einfach ein Netz im Fenster... Hilft und ist günstig.