Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (allg.) Erwachsen und immer noch Jungfrau
KraetziChriZ
2009-01-02, 17:08:39
So...... jetz muss ich dem Club austreten, obwohl ich nachwievor immernoch derjenige bin und mich nicht verstellt habe. :)
Am 24.12 hab ich mich um 5 Uhr Just4Fun in Knuddels eingelogge ( ;) ) und mich schreib dort direkt eine Person an, hab dann 5 min mit der getextet und da mir Chatten zu doof ist wollt ich telefonieren.
Das haben wir dann auch prompt 5 Stunden getan und sie fand mich am Ende "süß" und "nett", "Da dachte ich nun ich lern hier nur trottel kennen und nun hab ich dich hier am telefeon...".
100km weit weg wohnte die gute, wir ham in der ersten Nacht schon ein wenig Schmuddeleien ausgetauscht... ganz offensiv eben, in der Nacht vom 24 auf den 25 ging das ganze ein wenig weiter.. wir lagen beide im Bett und haben uns gewünscht das wir grad zusammen wären... nur ging das schlecht mangels Portal :D
Um 13 Uhr am 25en bin ich dann ( Spontan sein rulez, was hat man denn zu verlieren? ) zu ihr gefahren... wir haben uns am Abend [Rec] angeschaut... lustig wie Mädels sich erschrecken können. ;)
Später nach dem Film ( Abspann = Dunkel ) hab ich ihr ein wenig den Nacken gekrault... sie meinte das ich das toll mache und ich sagte zu ihr das ich was noch besseres machen kann... wir sind dann zusammen ins Bett.. sie wollte wissen was ich denn so kann.... "Dann heb mal dein Kopf das ich dich Küssen kann..." und dann nahm der Abend so den lauf der Dinge.
Mein Fazit als nicht mehr Jungfrau:
Ich fühle mich ein wenig erleichteter, wieso?
Weil es natürlich schön war.... aber da war nicht wirklich was magisches dran... nagut Liebe im Spiel war noch nicht wirlklich, aber ganz unbekannt war sie mir ja auch nicht.
Ich ging die Sache sogar recht locker an, überaschenderweise... und sie meinste später das ich gewisse Dinge wohl nicht zum ersten mal gemacht habe... wenn sie wüsste. ;)
Ich kann nur soviel sagen.... ich hatte 2 "Fernbeziehungen" von über 400km und jedes mal habe ich nachgedacht und mich automatisch "verliebt" in die Person in meinem Kopf.
Man darf sich einfach nicht so viele Gedanken machen über mögliche Partnerschaft sondern einfach machen.
Klar habe ich hiermit "Glück" gehabt an dem Abend, aber man muss auch die Chance bekommen Glück zu haben.
Küssen ist schön... Sex ist toll... und vllt. bin ich Frauen auch gegenüber jetzt offener weil ich weiß das ich das ganze schonmal durchgemacht habe und vor nichts Angst haben brauch... aber ein anderer Mensch bin ich nicht.
Nicht verzweifeln... das kann ganz schnell gehen, Positiv denken.
Auch für einen nicht Playboy mit 130kg auf 1.96 ^^
You made my Day =)
Etwas OT - aber was zum Erkenntnisgewinn :wink:
Je reicher der Mann, desto häufiger sollen die Frauen Orgasmen haben
http://www.heise.de/tp/blogs/3/121897
Da Frauen gerne Orgasmen haben - schlafen sie lieber und öfter mit Männern die viel Geld haben - wer also als Mann Sex haben will - muß viel Geld verdienen X-D
Colin MacLaren
2009-01-20, 01:15:20
Genau, redet Euch am besten noch den ganzen Tag solchen Bullshit ein, damit ihr das nächste mal noch unsicherer seid wenn ihr vor einer hübschen Frau steht. Dieser pseudowissenschaftliche Evolutionsbiologiescheiß dubioser Forschungsreihen oder der PickUp-Community vor 2007 - da greif ich mir nur noch an den Kopf.
Schaut mal in ein Frauenforum und guckt was die Mädels für Probleme haben. Welche Emotionen sie in bestimmten Situationen empfinden. Und plötzlich merk ich "Huch, denen geht's wie uns Männern, das ging mir andersherum exakt genauso." Vielleicht sind wir uns doch nicht so verschieden wie neuerdings immer getan wird.
Ich interpretier mal völlig unwissenschaftlich: "Männer, die im Beruf erfolgreich sind, sind selbstbewußter und packen die Dinge an. Das machen sie dann im Bett genauso. Völlig verückterweise hat die Frau dann auch mehr Spaß am Sex." Davon bin ich jetzt überzeugt. Gute Nacht.
anker
2009-01-20, 17:10:55
Wo sind denn solche Frauenforen? :D
Wo sind denn solche Frauenforen? :D
Ich glaub ja in den Frauenforen gehts hauptsächlich darum, nehm ich lieber Typ A oder Typ B...
pXe
Daredevil
2009-01-20, 17:57:17
Ich glaub ja in den Frauenforen gehts hauptsächlich darum, nehm ich lieber Typ A oder Typ B...
pXe
Das kann halt auch nur ein Typ ernst glauben der noch nie mit einer Frau näheren Kontakt hatte zwischenmenschlich.
anker
2009-01-20, 18:09:11
Genau deswegen will ich mir mal selbst einen Eindruck von so einem Forum machen :cool:
Würde mich echt mal interessieren :biggrin:
Also wo ist so ein Forum? :smile:
LovesuckZ
2009-01-20, 18:16:50
Das kann halt auch nur ein Typ ernst glauben der noch nie mit einer Frau näheren Kontakt hatte zwischenmenschlich.
Das stimmt.
Das "oder" ist dort komplett falsch. Es ist ein "und".
Absorber
2009-01-20, 18:18:05
Also wo ist so ein Forum? :smile:
Hier. Haben aber nur bekennende Frauen zutritt. Siehe Mister 3DCenter-Kontest.
SCNR :D
Colin MacLaren
2009-01-20, 18:28:54
go-feminin, brigitte.de, planet-liebe
Und holt Euch um Himmels willen keine Tipps bei Planet-Liebe. Das dient nur dem Amüsement! Bzw. bliebt der Problem/Kummerecke fern, da kriegt man schon vom Lesen der Threadtitel Depressionen.
Zwergi
2009-01-20, 18:52:15
Jolie.de. Aber seid gewarnt, es is ne ganz miese Seite...in allen Bereichen, aber hauptsächlich technisch. Erwartet bitte keine funktionierenden Links, das Copy&Paste funktionieren, keine sichtbaren HTML - Hieroglyphen, geschweige denn Mods die das tun was sie sollen etc.
btw: mein Mann is bettelarm und wir haben den besten Sex der Welt :P
Und da kommt schon der erste aus seinem Löch gekrochen... einfach nur arm.
pXe
Colin MacLaren
2009-01-20, 19:20:07
Jolie.de.
Auch was Feines. Bei sowas muß ich mittlerweile nur noch schmunzeln ;)
http://www.jolie.de/forum/liebe-beziehung/2316-der-beste-mann-den-man-sich-vorstellen-kann-und-ich-will-ihn-nicht.html
Rooter
2009-01-20, 19:53:33
http://www.jolie.de/forum/liebe-beziehung/2316-der-beste-mann-den-man-sich-vorstellen-kann-und-ich-will-ihn-nicht.html
Mein Freund ist der beste Mann, den man sich vorstellen kann. Wirklich. Er tut alles für mich. Er ist so perfekt. Er liest mir alle Wünsche von den Augen ab, er hat immer Verständnis für alles, was ich tue.
...
Und nein, er hat sich noch NIE über meine art oder mein Handeln beschwert. Das ist es ja gerade: Was will ich eigentlich mehr, als einen netten, gutaussehenden Mann mit der gleichen Einstellung, mit den gleichen Zielen, etc. der mich über alles liebt?!
Ich würde mal sagen: Da fehlt Salz... :rolleyes:
MfG
Rooter
Zwergi
2009-01-20, 19:56:08
Colin, es ist net so, dass alle Weiber (und ja, das ist ein WEIB) missverstanden sind. Bei einigen trifft der hier anzutreffende Nerdhaß direkt ins Schwarze.
Das Verhalten in deinem Link ist total bescheuert und wenn sich einige männliche User auf Jolie anmelden um ihr den Kopf zu waschen, schreibt es vorher unbedingt hier rein! :D
btw...ja sorry, auf Seite 2 konnt ich mich nicht mehr beherrschen *gg*
So ne weichgespülte Scheiße. Warum denken die eigentlich, dass das Leben ein Ponyhof sein MUSS?
Giraffengustav75
2009-01-20, 21:02:35
...
Schaut mal in ein Frauenforum und guckt was die Mädels für Probleme haben. Welche Emotionen sie in bestimmten Situationen empfinden. Und plötzlich merk ich "Huch, denen geht's wie uns Männern, das ging mir andersherum exakt genauso." Vielleicht sind wir uns doch nicht so verschieden wie neuerdings immer getan wird.
Du wirst in keinem Frauenforum Freds mit "Erwachsen und immer noch Jungfrau" finden - und auch keinen mit "Bin eine zu nette Frau - wie werde ich zur begehrten Assi-Furie"
Und in den Pickup Foren - in denen Du Dich rumtreibst dürften auch 99% Männer sein.
NEIN - Frauen haben ganz andere "Probleme" :wink:
zAm87
2009-01-20, 21:23:38
Du wirst in keinem Frauenforum Freds mit "Erwachsen und immer noch Jungfrau" finden - und auch keinen mit "Bin eine zu nette Frau - wie werde ich zur begehrten Assi-Furie"
X-DX-DX-D
Danke, der Spruch hat mein Tag gerettet. Selten so gelacht :biggrin:
Daredevil
2009-01-20, 21:35:26
Und da kommt schon der erste aus seinem Löch gekrochen... einfach nur arm.
pXe
Was erwartest du denn auf so nen Spruch?
X-DX-DX-D
Danke, der Spruch hat mein Tag gerettet. Selten so gelacht :biggrin:
Gerne - Lachen ist ja gesund :biggrin:
Rooter
2009-01-20, 23:30:01
Klar, den Hintern sollte man dem Partner nicht unbedingt waschen, aber ich hatte mal eine Freundin, die alles für mich machte. Ich konnte nicht klagen, auch wenn tatsächlich manchmal so ein Gefühl da war, was ich ihr denn geben würde...Klar, für dich als Kerl war das ja auch superbequem, aber für Frauen, deren Handlungen weitmehr von Emotionen bestimmt werden, wird so ein Typ schnell langweilig. ;) Weil halt das besagte "Salz" fehlt. Salz ist in dem Fall ein anderes Wort für "Macho" (wie auch immer man diesen Begriff für sich selbst definieren mag).
MfG
Rooter
Na ja, ich kann da nicht so schmunzeln. Ich war auch 2 mal in so einer ähnlichen Situation, sie waren sehr liebe Frauen, haben (fast) alles für mich gemacht, und mich auch sehr geliebt. Ich habe mich teilweise wohl, aber auch unwohl gefühlt, und wollte die Beziehung eigentlich nach kurzer Zeit beenden. Die erste war meine erste richtige Freundin, mit der ich dann doch fast 3 Jahre zusammen war, und bei der anderen wollte ich die Beziehung schon nach kurzer Zeit beenden, hab mich aber doch dann zu mehr "überreden" lassen, und wir waren noch ein Jahr zusammen.
Es geht nicht ums nett sein, es geht auch nicht darum, ob man immer gut behandelt wird etc etc. Es geht doch darum, ob wir uns bei dem Menschen gut aufgehoben fühlen. Was nützt mir den ein Partner, bei dem vermeidlich alles perfekt ist, der aber einen nicht verstehen kann. Glaubt mir, das schlimmste, was es gibt, ist einen Menschen neben sich zu haben, der eine sehr liebt, und einem das geben möchte, was man braucht, aber der Mensch kann das nicht. Ich wußte eigentlich immer selbst nicht, was es sein könnte, was ich suche, und das machte die Sache natürlich noch viel schlimmer. Die Trennungen waren dann natürlich mit sehr viel Unverständnis begleitet: "
"Wieso, es läuft doch alles so gut! Warum willst Du Dich den trennen, wir passen doch gut zusammen, sagen doch auch andere...".
Fakt ist, daß es eben nicht gepaßt hat. So mußte ich eben suchen, und habe mich mit vielen Frauen umgeben, bis ich endlich herausfand, was ich eigentlich suchte. Und diese Frau habe ich dann nach 3 Tagen geheiratet. :biggrin: Es nützt alles nichts, wenn eines nicht da ist: Daß der Mensch neben sich einen von tiefsten Herzen verstehen kann. Es mag jetzt blöd klingen, es ist eine sehr tiefe Verbundenheit, die weit über das normale Zusammensein hinausgeht. Ich kann es nur unpräzise mit Worten beschreiben.
Vielleicht fühlt diese Dame dort genau so, und dann hat sie schlichtweg recht! Sie kann es vielleicht nicht beschreiben, und es wird gleich so interpretiert, als ob sie das Perfekte nicht verträgt, und lieber das Unvollständige und Fiese sucht. Aber das ist es aus meinen Erfahrungen eben nicht. Tolle Äußerlichkeiten helfen nicht, wenn das Innere nicht paßt. Wenn die innere tiefe Verbundenheit nicht da ist, und wir irgendwie spüren, daß es mehr geben muß, dann wird ein Teil schnell frustriert aufgeben, und in einer Beziehung bleiben, in der sie unglücklich sind. Und der andere Teil wird eben viele Beziehungen führen, und sie auch dann beenden, wenn der andere meint, alles wäre so toll.
Die Dame in dem Thread macht nur den Fehler, die Beziehung an den Äußerlichkeiten zu messen, und ihnen Prioritäten zu geben, die sie nicht verdienen. Es hängt mit dem übermäßigem Sicherheitsdenken zusammen, daß alles ja nur schlechter werden kann, und man sich immer an dem festhalten muß, was man hat. Das ist aber der größte Fehler, den man machen kann. Ich bin heute froh, daß ich damals die Schritte gewagt hatte. Natürlich ging es mir danach richtig schlecht, besonders nach meiner ersten Freundin. Ich hatte erst nach 5 Jahren wieder eine feste Freundin, dazwischen man 2 One-Night-Stands, und das wars, da ist gar nichts gelaufen, während sie wieder schnell einen hatte. Sie hat mir sogar angeboten, daß sie wieder zu mir zurückkommt, als es mir schlecht ging, aber ich habe abgelehnt, weil es nicht richtig gewesen wäre, sie auszunutzen.
Deshalb mein Rat, bleibt nicht beim Erstbesten! Wenn Ihr Euch nicht wohlfühlt, zieht weiter, mag der/die andere noch so nett sein, und vermeidlich alles perfekt sein. Wenn eine Stimme Euch sagt, Ihr wollt weiter, dann ist es auch so, und dann solltet Ihr auf sie hören.
Klar, für dich als Kerl war das ja auch superbequem, aber für Frauen, deren Handlungen weitmehr von Emotionen bestimmt werden, wird so ein Typ schnell langweilig. ;) Weil halt das besagte "Salz" fehlt. Salz ist in dem Fall ein anderes Wort für "Macho" (wie auch immer man diesen Begriff für sich selbst definieren mag).
Ne, daß ist es nicht, oder bestimmt nicht allein.
Colin MacLaren
2009-01-21, 05:04:11
OK, ich nehm alles zurück, ich geb es endlich auf. Ich hab mich endlich mal überwunden Frauen anzusprechen. Ich bin souverän auf sie zugegangen und doch jedesmal derb rausgekorbt worden. Irgendwann muss man es akzeptieren. All das Antrainieren eines muskulösen Körpers, alll die Investionenen in schicke Klamotten, all die Pickup Theorie, all die Arbeit am Selbstbewußtsein, das bingt alles nichts.
Irgendwann muß man einsehen, ich hab halt ein häßliches Gesicht und eine langweilige Persönlichkeit, Frauen finden mich nicht attraktiv, ich werde nie in meinem Leben eine Freundin oder auch nur Sex haben ohne dafür zu bezahlen. Und letzteres möchte ich der Frau nicht antun, Geld zu beazhlen, dass sie micht fickt, obwohl sie sich eigentlich vor mir ekelt. Zurecht. Ich entschuldige mich für alles großspurige Gelaber. Vielleicht bring ich mich auch einfach um. Denn mit dem Wissen, niemals eine Frau für mich begeistern zu können, niemals Geobrgnheit, Zärtlichkeit, Nähe und Sex zu erfahren, so möchte ich nicht leben.
Aussehen, Geld, Status - das ist alles was zählt. Vielleicht erreiche ich irgendwann die Indifferenz eines Lovesuckz und kann doch noch ein normales Leben führen.
[...]
Fakt ist, daß es eben nicht gepaßt hat. So mußte ich eben suchen, und habe mich mit vielen Frauen umgeben, bis ich endlich herausfand, was ich eigentlich suchte. Und diese Frau habe ich dann nach 3 Tagen geheiratet. :biggrin: Es nützt alles nichts, wenn eines nicht da ist: Daß der Mensch neben sich einen von tiefsten Herzen verstehen kann. Es mag jetzt blöd klingen, es ist eine sehr tiefe Verbundenheit, die weit über das normale Zusammensein hinausgeht. Ich kann es nur unpräzise mit Worten beschreiben.
[...]
Du hast Dich doch bestimmt verschrieben - PHuV - und meinst doch 3 Jahre - oder 3 Jahrzehnte oder 3 Leben - gell :eek:
OK, ich nehm alles zurück, ich geb es endlich auf. Ich hab mich endlich mal überwunden Frauen anzusprechen. Ich bin souverän auf sie zugegangen und doch jedesmal derb rausgekorbt worden. Irgendwann muss man es akzeptieren. All das Antrainieren eines muskulösen Körpers, alll die Investionenen in schicke Klamotten, all die Pickup Theorie, all die Arbeit am Selbstbewußtsein, das bingt alles nichts.
Tja - entweder Mann hats - oder Mann hats nicht ;(
Das Pickup ist doch nichts anderes als feste Positionen und Vorgehensweisen in etwas zu bringen - in dem es heutzutage keine mehr gibt.
Irgendwann muß man einsehen, ich hab halt ein häßliches Gesicht und eine langweilige Persönlichkeit, Frauen finden mich nicht attraktiv, ich werde nie in meinem Leben eine Freundin oder auch nur Sex haben ohne dafür zu bezahlen. Und letzteres möchte ich der Frau nicht antun, Geld zu beazhlen, dass sie micht fickt, obwohl sie sich eigentlich vor mir ekelt. Zurecht. Ich entschuldige mich für alles großspurige Gelaber. Vielleicht bring ich mich auch einfach um. Denn mit dem Wissen, niemals eine Frau für mich begeistern zu können, niemals Geobrgnheit, Zärtlichkeit, Nähe und Sex zu erfahren, so möchte ich nicht leben.
:comfort: Lese Dir einfach morgen nochmal Deinen Text durch - wenn man verletzt und enttäuscht wird kann man schlecht einen klaren Gedanken fassen. Ist fast genauso wie wenn man verliebt ist - da klappt das auch nicht. :)
Aussehen, Geld, Status - das ist alles was zählt. Vielleicht erreiche ich irgendwann die Indifferenz eines Lovesuckz und kann doch noch ein normales Leben führen.
Nun - wenn Du Frauen allgemein als schlecht betrachten willst - kannst Du gar kein normales Leben führen. Schließlich laufen Dir ja täglich welche über die Füße - ob privat oder geschäftlich :wink:
OMG, jungs hört mit der scheiss pickup kacke auf. hab auch so nen kollegen der das gefühl hat er wäre der oberhirsch weil er so n kack buch gelesen hat und nun durch die städte zieht und frauen aufreissen will... aber oh wunder, es klappt nicht.
colin, sowas kann man nicht erzwingen, ging mir mal genau gleich wie dir, ich hatte glück, traff n süsses mädchen, verliebte mich, sie sich NICHT in mich, irgendwann geschah trotzdem was und wir landeten im bett.. ab da waren wir ein paar. heute ist sie ne blöde zicke, aber ich bin ihr noch immer dankbar für damals.
vergiss die scheisse mit anpassen, was tust du da eigentlich? verkaufst du dich selbst, die person die du bist, damit du etwas entsprichst was du eigentlich gar nicht ausstehen kannst? sorry, dann geh ins puff, die frauen dort verkaufen sich auch, aber sie wissen es wenigstens und einige davon haben auch noch spass an ihrer arbeit. lass ja nie wieder ein buch über deine persönlichkeit entscheiden, oder irgend ein arschloch von mensch. du bist wer du bist, sei stolz darauf.
Giraffengustav75
2009-01-21, 09:45:03
...
POste mal ein Bild von dir.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich hässlich bist! oO
MatzeG
2009-01-21, 11:53:32
Ich weiß zwar nicht, ob du wirklich soooo "hässlich" bist, aber die "hässlichsten" Jungs bei mir an der Uni haben die geilsten Schnitten.
Und die haben weder Geld, noch sind sie besonders groß.
Am Aussehen kann es also schon mal nicht liegen.
Meine Mutter hat mal Folgendes gesagt: "Ein Mann braucht Eier, ein klares Lebensziel und er sollte tanzen können(wollen)!"
Nachtrag: Das hat sie nicht mir gesagt, sondern meiner Tante! Ich hab es aufgeschnappt.
Mir sagt sie ständig, ich solle lieb und nett zu den Frauen sein und Ihnen jeden Wunsch erfüllen! :|
Colin MacLaren
2009-01-21, 11:53:49
wirres Gedankenchaos im Suff vorhin
Das ist eher eine Art Identitätskrise - auf der einen Seite finden Frauen mich so attraktiv, dass ich gelegentlich angesprochen werde, auf der anderen Seite bekomm ich, jedesmal wenn ich eine anspreche, einen Korb. Damit ist mein Hirn verwirrt: "Ja was denn nun, wirke ich attraktiv auf Frauen oder nicht? Wllte die jetzt nur etwas von mir, weil ich ein schickes Sakko anhatte, und wenn ich normal angezogen bin läuft plötzlcih gar nichts?"
Der andere Punkt ist der, dass mich ein Korb immer noch so richtig runterzieht. Der typische Spruch "Sprich sie an, sonst ärgerst Du Dich hinterher mehr als wenn Du einen Korb bekommen hast." zieht bei mir nicht. Wenn ich ein Mädel sehe, was mir richtig gut gefällt, und ich trau mich nicht, sie anzusprechen, ärger ich mich maximal am nächsten Tag noch, dann ist es vergessen. Sprech ich sie an, bekomm einen Korb, denk ich ein halbes Jahr noch daran und nach jedem Korb fühle ich mich insgesamt noch ein bißchen unattraktiver als zuvor.
Rooter
2009-01-21, 12:13:08
Meine Mutter hat mal Folgendes gesagt: "Ein Mann braucht Eier, ein klares Lebensziel und er sollte tanzen können(wollen)!"Gut gesagt, so könnte man auch die Kernaussage des PickUp zusammenfassen.
Nachtrag: Das hat sie nicht mir gesagt, sondern meiner Tante! Ich hab es aufgeschnappt.
Mir sagt sie ständig, ich solle lieb und nett zu den Frauen sein und Ihnen jeden Wunsch erfüllen! :|;D Made my day, und dabei bin ich erst vor 'ner halben Stunde aufgestanden... ;D
MfG
Rooter
MatzeG
2009-01-21, 12:18:52
Gut gesagt, so könnte man auch die Kernaussage des PickUp zusammenfassen.
;D Made my day, und dabei bin ich erst vor 'ner halben Stunde aufgestanden... ;D
MfG
Rooter
Ich auch :biggrin:
Nee, aber ist schon komisch mit den Frauen.
Sie wollen nicht zugeben, dass sie einen bestimmten Typ von Mann wollen und reden um den heißen Brei!
DK2000
2009-01-21, 12:23:36
hmm wie sehen diese körbe denn aus? Trotz deines Aussehens (oder grade deshalb) können manche frauen "hard to get" spielen. außerdem testen sie ob dein äußeres mit deinem inneren hand in hand geht. falls nicht bist du bei den frauen schnell wieder unten durch.
anstatt dir ständig einzureden dass du eh niemals eine abkriegst lass dir sagen:
sooo wichtig sind frauen auch wieder nicht. und das sagt jmd der bis 25 jungfrau und erst seit 5 Monaten eine erste richtige Freundin hat!
auch ich musste das erst verstehen lernen - eben nicht den perfekten heini zu machen sondern mich auch um mich selbst kümmern. denn erst wenn ich ok bin, kann ich mich mit jmd einlassen. erst wenn ich mit mir alleine klarkomme, kommen andere mit mir klar. vorher hat das alles keinen zweck - dann ist dass wie neue farbe auf ein rostiges schiff zu klatschen und zu hoffen dass es jetzt nicht untergeht...
vielen jungs wird von mutterseite aus eingetrichtert nett zu sein, lieb zu frauen und alles dafür zu tun. auch sieht es im kino auch nicht anders aus - romantik hier und da bis zum abwinken...
dabei wird das eigene selbst total unter den teppich gekehrt - du bist mann also potentiel böse - schäm dich also schonmal!!
Dabei ist das alles bullshit! oder lass es mich so erklären - was für uns männer star wars oder star trek ist, ist für frauen "verliebt in berlin", "gzsz" und überromantischer firlefanz jeglicher art - es ist an den haaren herbeigezogene fiktion. ein "wäre es nich toll wenn" szenario aber auch nicht mehr! mit wem sind sie dann zusammen? einem kerl der eben nicht sensibel etc ist, aber dafür können sie ja träumen und leiden - denn das tuen frauen durchaus gerne. ala "du bist sooo nett, könnte mein freund nicht so sein wie du? (denn mit dir schlappschwanz ficken würde ich im leben nicht!)"....
Schäm dich doch einfach nicht ein kerl zu sein - zuneigung und liebe brauchst du? dann geh zurück zu mami - die wird dir zuneigung und liebe geben wie es keine frau in deinem leben geben wird. und genau da ist der haken! deine mutti ist außer konkurrenz also versuch sie nicht als maßstab zu benutzen - was unterschwellig durchaus passieren kann.
und wenn du eine frau ansprichst dann nur weil du LUST dazu hast und nicht weil du es musst!
und dann auch nur so lange wie DU willst! geh raus weil du rausgehen willst und nicht weil du sooooooooo einsam bist! paar kumpels und dann ab gehts. wenn du keine kumpels hast, auch net schlimm - man lernt einfach leute kennen, sprich sie einfach an wenn dir danach ist.
du brauchst eier mein freund und die wird dir niemand da unten dran tackern, die musst du dir schon selber wachsen lassen! ;)
Colin MacLaren
2009-01-21, 13:15:35
hmm wie sehen diese körbe denn aus? Trotz deines Aussehens (oder grade deshalb) können manche frauen "hard to get" spielen. außerdem testen sie ob dein äußeres mit deinem inneren hand in hand geht. falls nicht bist du bei den frauen schnell wieder unten durch.
Die Frau zeigt durch ihre Körpersprache oder genervte Haltung dass sie wenig begeistert ist, wenn sie jemanden sieht den sie kennt rennt sie gleich zu ihm und signalisiert "Rette mich."
anstatt dir ständig einzureden dass du eh niemals eine abkriegst lass dir sagen:
sooo wichtig sind frauen auch wieder nicht. und das sagt jmd der bis 25 jungfrau und erst seit 5 Monaten eine erste richtige Freundin hat!
Na dann hab ich Dich in zwei Monaten überholt. ;)
auch ich musste das erst verstehen lernen - eben nicht den perfekten heini zu machen sondern mich auch um mich selbst kümmern. denn erst wenn ich ok bin, kann ich mich mit jmd einlassen. erst wenn ich mit mir alleine klarkomme, kommen andere mit mir klar. vorher hat das alles keinen zweck - dann ist dass wie neue farbe auf ein rostiges schiff zu klatschen und zu hoffen dass es jetzt nicht untergeht...
Ich mache ihnen nicht den perfekten Heini oder spiele die Arschgeige. Warum sollte ich irgendetwas für sie tun was ich gar nicht möchte?
vielen jungs wird von mutterseite aus eingetrichtert nett zu sein, lieb zu frauen und alles dafür zu tun. auch sieht es im kino auch nicht anders aus - romantik hier und da bis zum abwinken...
dabei wird das eigene selbst total unter den teppich gekehrt - du bist mann also potentiel böse - schäm dich also schonmal!!
Ich bin aber nun mal lieb. Wofür das schämen steht krieg ich aus dem Zusammenhang allerdings nicht heraus. Dafür dass ich Sex will? Den wollen doch Frauen genauso.
Dabei ist das alles bullshit! oder lass es mich so erklären - was für uns männer star wars oder star trek ist, ist für frauen "verliebt in berlin", "gzsz" und überromantischer firlefanz jeglicher art - es ist an den haaren herbeigezogene fiktion. ein "wäre es nich toll wenn" szenario aber auch nicht mehr! mit wem sind sie dann zusammen? einem kerl der eben nicht sensibel etc ist, aber dafür können sie ja träumen und leiden - denn das tuen frauen durchaus gerne. ala "du bist sooo nett, könnte mein freund nicht so sein wie du? (denn mit dir schlappschwanz ficken würde ich im leben nicht!)"....
Ich tue wie gesagt nichts für Frauen um mich bei ihnen einzuschleimen oder renne ihnen hinterher. Zum Arschloch oder BadBoy mutieren kann ich aber nicht, das widerspricht meiner Persönlichkeit.
und wenn du eine frau ansprichst dann nur weil du LUST dazu hast und nicht weil du es musst!
und dann auch nur so lange wie DU willst! geh raus weil du rausgehen willst und nicht weil du sooooooooo einsam bist! paar kumpels und dann ab gehts. wenn du keine kumpels hast, auch net schlimm - man lernt einfach leute kennen, sprich sie einfach an wenn dir danach ist.
Ich geh zweimal die Woche auf die Piste, ich liebe Partys und Discos.
du brauchst eier mein freund und die wird dir niemand da unten dran tackern, die musst du dir schon selber wachsen lassen! ;)
Die hab ich ja gefunden und bekam dafür die Quittung in Form von bösen Körben.
wirres Gedankenchaos im Suff vorhin
Das ist eher eine Art Identitätskrise - auf der einen Seite finden Frauen mich so attraktiv, dass ich gelegentlich angesprochen werde, auf der anderen Seite bekomm ich, jedesmal wenn ich eine anspreche, einen Korb. Damit ist mein Hirn verwirrt: "Ja was denn nun, wirke ich attraktiv auf Frauen oder nicht? Wllte die jetzt nur etwas von mir, weil ich ein schickes Sakko anhatte, und wenn ich normal angezogen bin läuft plötzlcih gar nichts?"
Der andere Punkt ist der, dass mich ein Korb immer noch so richtig runterzieht. Der typische Spruch "Sprich sie an, sonst ärgerst Du Dich hinterher mehr als wenn Du einen Korb bekommen hast." zieht bei mir nicht. Wenn ich ein Mädel sehe, was mir richtig gut gefällt, und ich trau mich nicht, sie anzusprechen, ärger ich mich maximal am nächsten Tag noch, dann ist es vergessen. Sprech ich sie an, bekomm einen Korb, denk ich ein halbes Jahr noch daran und nach jedem Korb fühle ich mich insgesamt noch ein bißchen unattraktiver als zuvor.
Da Dich Frauen ansprechen - sollte Dich ein Korb nicht so sehr runterziehen.
Stell Dir vor es spricht Dich keine an - UND Du bekommst Körbe - dass zieht runter ;)
DK2000
2009-01-21, 14:12:28
Die hab ich ja gefunden und bekam dafür die Quittung in Form von bösen Körben.
Da stehste drüber! Warum?!? Du bist zu Geil für diese Welt! ;D (Fanta4)
Hmm du scheinst beim Ansprechen von Frauen zu zielorientiert zu Denken und das macht schon die Stimmung unterbewußt madig. Sprich die Frau an nicht an weil sie dich intressiert sondern weil du dich einfach mal eben unterhalten willst.
Mag jetzt fies klingen aber sprich doch mal eine an die so garnet dein Typ ist - wenn es da schiefgeht kannst du sogar glücklich sein, auf jeden Fall wäre so der Druck weg dass es klappen muss.
Im Hinterkopf darf halt es nicht heißen "fuck bald 25 - ficken jetzt - beziehung auch - da ist eine die ist geil - ansprechen - korb - scheiße - fuck jetzt bin ich 5Min älter - verdammt - ahh da ist eine - ..."
Vielleicht findest du im Gespräch etwas indirekt über sie heraus (die beste Art Dinge über Sie herauszufinden - mal ein Gegensatz zu "Studivz-hier-mein-leben-im-Detail") und falls sie sich als dumme Pute entpuppt - who cares?
Die nächste bitte! Sprich sie nur der Unterhaltung wegen an und nicht weil du sofort wissen willst wer sie ist, was sie macht und wo sie herkommt...
Am Besten brichst du das Eis indem du kein Interesse zeigst denn dann fühlt sie sich nicht sofort bedroht und hat Zeit sich mit dir einzulassen. Außerdem scheinst du momentan die "ich geh direkt auf sie zu und frage" Taktik drauf zu haben. Die scheint momentan eine Nummer zu groß für dich - mach es indirekter. Falls dir etwas an dem Abend auffällt lass es die Außenwelt teilhaben: An der Bar angekommen: "Hey hast du gesehen wie der eine grad auf die Tanzfläche gereiert hat?!?" "Wie? Was? Ihhhhhhh!" "Tja (schaust auf ihre Schuhe) und ich dachte ihr zieht diese hochhakigen Schuhe nur an um mal größer zu sein als unsereins! :biggrin: "
Von da aus könnte sich das schon in einige Wege entwickeln ala "mal schauen ob du es denn geschafft hast mit deinem Plan größer als ich zu sein - minimaler körperkontakt beim messen - vorstellen - zwischendurch weiter konsisten darauf beharren dass sie sich für zu klein hält (aber nur wenn es nicht der fall ist)..."
Bleib bei sowas nur immer bei deiner Meinung - treib es auf die Spitze und necke sie - tue unlogische dinge ala "mit den schuhen willst du dich bestimmt kurz hinsetzen" und gehst dennoch richtung tanzfläche... - nimm sie nicht erst - nimm das ganze nicht so ernst - ES IST NUR SPASS!
Colin MacLaren
2009-01-21, 14:24:50
Mit der "Ich geh direkt auf sie zu Nummer" kriegt ein Kumpel von mir innerhalb von drei Minuten von fast jeder Frau die Nummer, ein anderer landet damit auch permanent Erfolge. Die scheint diejenige zu sein, die hier am besten funktioniert.
DK2000
2009-01-21, 14:35:49
Sorry aber an diesem "Nummern und Erfolge"-Denken und sich nach deinen Kumpels orientieren - daran scheiterst du momentan! Scheiß doch drauf! Zieh DEIN Ding durch und bewerte dich nicht anhand ihrer "Erfolgsmodelle"...
Am Ende des Abends solltest du zunächstmal deinen Spaß gehabt haben DAS ist der einzige Erfolg nach dem du greifen solltest! Geh einfach mit einer "die Welt kann mich heute mal sowas von am Arsch lecken" Stimmung an die Sache ran. Unverkrampf und unverbindlich...
Edit: Falls du dir mein Beispiel mit den Schuhen durchgelesen hast und schmunzeln oder gar lachen solltest - dann verstehst du worum es bei so einem Abend geht. Und wenn du deine gute Laune und deine eigene Art rüberbringen kannst dann hast du schon die halbe Miete ;)
Und da Frauen emotionaler sind als Männer verknüpfen die ein Erlebnis dann mit dir - aber du darfst zwischendurch auch nicht vergessen auch sexuelle Anspielungen zu machen. Schick sie auf eine Achterbahn der Gefühle und sie werden dir auf lange Sicht nicht wiederstehen können! ;)
Colin MacLaren
2009-01-21, 14:41:24
Klar kann ich in den Club gehen und einfach Spaß haben. Mit den Kumpels abfeiern, die Tanzfläche rocken, die Biere litern und einfach gut abgehen.
Das mach ich aber schon seit ich 15 bin und davon allein lernt man keine Frauen kennen.
greeny
2009-01-21, 16:40:16
*unterschreib* ;(
Grivel
2009-01-21, 16:57:24
Niemand ist hässlich, vor allem wenn es um Liebe geht, ich finde meine Freundin nicht toll, weil sie geil aussieht, sondern weil sie einmalig ist, genauso wie Du! und irgendwer findet dich auch wegen deinem Charakter toll, er beginnt dich zu mögen und das Aussehen wird Nebensache!
Was ist schon Optik? Schönheit ist vergänglich der Charakter bleibt...
Selbstvertrauen bringt ungemein was, es klingt so als hast du schon lange lange lange aufgegeben!(Das Ansprechen war ein Versuch und du warst total Unsicher wetten?)
Ich hatte eigentlich auch aufgegeben gehabt, weil ich immer auf die "beste Freund" Schiene kam, aber dann hab ich von meiner besten Freundin, ne gute Freundin kennengelernt und dann lief es seinen Weg.
Und wenn es nicht bei den ersten 10 mal klappt, wieso nicht bei der 11ten, vlt. ists auch so, dass du wen nur auf der "Freundschaftsschiene" kennenlernst und sich das dann wandelt!
All das Antrainieren eines muskulösen Körpers, alll die Investionenen in schicke Klamotten, all die Pickup Theorie....
Alles Schmarrn, ein Mensch wird Dich nur dann wirklich Lieben, wenn DU der bist der DU bist, da ändern Klamotten das tollste Sixpack und auch keine Theorie etwas :-)
Desweiteren gibt es Menschen die für ONS nicht gemacht sind und ich sag dir was - es ist BESSER so, ich schäm mich für meinen jetzt noch, nach Jahren..
Nachdem ich das hatte, bin ich zurück auf die "Werteschiene" weil das beschissen ist und das war dann schwerer, aber es ist besser!!
Aber leider hast du Recht, das viele Menschen sich das Leben lieber mit reichen Leuten einfacher machen... es kotzt an, trotzdem gibt es auch andere Menschen mit "Werten"!!
Chronicle
2009-01-21, 17:57:57
Wenn du schonmal von PickUp schreibst, dann geb dir doch nochmal ein paar Dinge bezüglich Inner Game oder auch ein paar Tips zu DHV Stories.
Denn wenn du innerlich so bist, wie du da oben schreibst, dann bringt es auch nichts mit einem aufgesetzten Selbstbewusstsein auf eine Frau zuzugehen.
Sie mögen zwar anders ticken als wir, aber blöd sind die auch nicht ;)
00-Schneider
2009-01-21, 19:56:37
Alle Folgen ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=B8svnGJlMhg&feature=channel_page
Achja, du solltest zu Beginn erstmal mit weniger attraktiven Frauen "üben".
Urion
2009-01-21, 23:04:24
Rausgekorbt?
Dann hast du was falsch gemacht!
Schreib doch mal bitte genau WAS du WIE gesagt hast?
Also:
-Spruch?
-Stimmlage?
-Körpersprache?
-ihre Reaktion?
irgendwas ist bei dir noch total falsch eingestellt, deswegen fliegst du raus...
wieviele Frauen hast du denn angelabert? und vorallem wo?
gib doch bitte mal nen ausf. Bericht!
als erstesmal scheiss drauf es gibt 1000000 Frauen du musst weiterüben
deine Einstellung gegenüber Frauen ist im Moment total im Arsch, das war sie vorher auch, Frauen merken sowas sofort! Deswegen wirst du gekickt...
Du hast Recht!
Status zählt und genau da greifst du an!
Du kannst durch Arbeit an dir mehr Status erreichen als jeder Bonze in deiner Stadt.
Werde sozial und kommunikativ.
Frauen legen kaum Wert auf Aussehen, ich zB denke meine Fresse ist alles andere als geil.
Aber ich habe Status und finde meine Fresse ist der Überflieger ;D
Ich bin 10m groß und hab mehr Status als alle die mir begegnen,
dabei bin ich aber sozial!!!
So pass auf!
Mit dieser Einstellung gehe ich mit meinem höchstens mittelmäßigen Aussehen und freakiger Kleidung in Club und fange Gespräche mit Frauen an...
Dabei bringe ich die schrägsten Sachen...
Ich frage Frauen ob sie gebläht haben und Lache 3sek später und sie lachen auch -> drinn!
Ich sage Frauen auf der Tanzfläche das ich neulich gelesen haben das Frauen die so Tanzen wie sie im Bett die Sau rauslassen und sie fangen an noch wilder zu tanzen, mit mir! -> drinn!
etc. etc.
Du siehst also wenn deine Einstellung zu dir selber gut ist und du nach aussen ausstrahlst "ich bin ein fühertyp, ich bin der preis und schaue ob du gut genug für mich bist, ich kann heute noch 12 andere frauen vögeln, ich habe deine sexualität als frau verstanden und verurteile dich nicht dafür (ok hier echtes insiderwissen :wink: ) und nach ca 100 andere Sachen die ich zu faul bin aufzuschreiben..."
dann läufts auch.
Es ist fast egal was du sagt den größten Teil machen Körpersprache und Tonalität der Stimme aus (sprich langsam und tief, laber nich zuviel etc...)
Und glaub mir Frauen können solche nonverbalen Zeichen 10mal besser deuten als Männer!
bitte lege dir einen Betonrahmen an denen die ganzen blöden Sprüche von Weibern abprallen wie Watte und mach weiter übe übe übe
Sei den Frauen BIITE nicht böse für solche Sprüche, die sind überlebenswichtig für sie!
Stell dir vor du bist eine schöne Frau und jeden Tag kommen 10 Idioten und labern dich an "na auch hier"
Da würdest du dir auch so nen Abwehrmechanismus zulegen!
Sei den Frauen nicht böse!
du kannst schon in 2 Wochen enormen Erfolg haben
das heisst nicht unbeding Sex aber wenn du weiter an dir arbeitest weisst du was ich meine
Mach bitte mal folgendes du gehst ab morgen mit aufrechtem Kopf, lockeren zurückgezogenen Schultern, Händen nicht in den Taschen sondern lässig an dir hängend, langsamen großen schritten durch die welt!
wenn du stehst dann beine mind. schulterbreit
nimm soviel platz in anspruch wie möglich (relativ)
(sei kein assi und mach den weg frei für alte, schwache, behinderte)
sehe JEDEM menschen der näher ist als 10m und dir entgegenkommt
in dessen linkes auge und zwar so lange bis er als erstes wegschaut (99% der fälle)
bei frauen leg ein schälmisches grinsen, du sollst ja auch wärme ausstrahlen..
wenn dir eine frau entgegenkommt lächelt und nach unten sieht
SPRICH SIE SOFORT AN
wenn du es nicht machst tust du ihr sogar indirekt weh
glaub mir mein freund :)
du wirst sehen dir macht sofort jeder platz und alle sind faziniert von deiner aura
wenn jemand ein problem hat (uhrzeit, busplan, weg fragen) egal was es ist
wirst du merken das sie immer erst zu dir kommen wegen deiner austrahlung
WENN DAS SO IST KANN ES LOSGEHEH :)
dann ist deine KS richtig....
Das wichtigste ist:
gib bloss nicht auf
arbeite an deiner inneren einstellung
übe übe übe übe übe übe übe übe
MatzeG
2009-01-21, 23:12:48
Ich frage Frauen ob sie gebläht haben und Lache 3sek später und sie lachen auch -> drinn!
:uroll: Total krank! ^^
Du hast Dich doch bestimmt verschrieben - PHuV - und meinst doch 3 Jahre - oder 3 Jahrzehnte oder 3 Leben - gell :eek:
Ne, 3 Tage, das war schon richtig so. ;)
Wenn Du das bist, siehst Du doch ganz gut aus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6990706postcount=1603
:up:
Werter Collin, das Körpertraining, auch ein paar Verhaltensweisen mit Pickup und Co (von denen ich gar nichts halte) ändern nicht das, was in Dir ist. Ich dachte früher auch mal so, und habe glücklicherweise Erfahrungen sammeln können, die genau dem widersprechen. Es kommt nicht auf das an, was man repräsentieren möchte, sondern daß, was man innerlich ist. Vergiß die Pickup-Kacke, vergiß das Aussehen, schau doch lieber mal, was in Dir drin vorgeht. Auch wenn es vielleicht manche hier nicht mehr hören können, mache mal eine Beratung, die sich mal nur mit Dir beschäftigt. Die Lösung liegt in Dir, nicht dort, was Du sein möchtest. ;)
wenn jemand ein problem hat (uhrzeit, busplan, weg fragen) egal was es ist
wirst du merken das sie immer erst zu dir kommen wegen deiner austrahlung
und ich frag mich andauernd warum ich ständig angequatscht werde :D
Marscel
2009-01-21, 23:55:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6990706postcount=1603
Colin, ich erzähl dir mal, was meine männersensible Seite davon hält bzw., was ich dir als Frau erzählen würde. ;)
Ich kanns nur auf die beiden Photos beschränken, aber die weichen nicht groß voneinander ab.
Also dein Erscheinungsbild ist mMn wirklich nicht zu beanstanden, ich find, du siehst gut aus.
Aber eine Sache, die springt mir doch schnell ins Auge: Du kannst zwar einen coolen Blick aufsetzen (unteres Bild), aber ich werd in beiden Bildern den Eindruck einfach nicht los, dass du nicht ganz weißt, wohin mit den Mundwinkeln. Das ist weder ein richtiges lächeln, noch neutral. Wirkst unentschlossen, sehr konzentriert, leicht unauthentisch.
Jetzt stell dir vor, ich wäre wirklich eine Frau, dann wäre diese Analyse wohl noch etwas ausgefeilter und weiter ausgedehnt (wenn auch vllt. unbewusster). ;)
Ja, es ist oberflächlich und die zwei Bilder sind kein zuverlässiges Material. Aber vielleicht hilft es dir in irgendeiner Weise.
Zwergi
2009-01-22, 00:07:49
Ich find ihn süß, er sieht gut aus.
Aber deine Haltung Colin...eieiei. Deine Haltung und die Mundwinkel sagen:"Ich wär lieber woanders, aber eigentlich weiß ich nicht was ich will." *rumstammel*
Sorry, wenn hart klingt. Es ist nur der Eindruck von den Bildern.
Wär ich Single würd ich dich anbaggern ;)
Marscel
2009-01-22, 00:11:28
Ich find ihn süß.
Wenn ich das als Mann jetzt höre (oder gar über mich), muss ich innerlich laut "ARGH" schreien. X-D
Zwergi
2009-01-22, 00:21:56
Ich kann ja schlecht schreiben, dass er scharf is, oder? *gg*
Colin MacLaren
2009-01-22, 00:24:58
Ich entschuldige mich für den alten Post. Da war ich besoffen ;)
Es ist ein anderer Punkt, und den glaubt mir immer keiner. Auch hier habe ich in den ersten Antworten wieder nur ungläubiges Kopfschütteln zurückbekommen.
Ich war heute mal in Dresden auf nen kleineren Lairtreffen und hab mir vom Chef dort meine Persönlichkeit analysieren lassen
Die Reaktion der ganzen Gruppe war wie immer die gleiche:
Das glauben wir dir nicht, Du willst uns doch nur verarschen. Styling top, Aussehen Top. Körpersprache top. Ausstrahlung etwas ruhig, aber gut. Dominanz top.
Frag ich eine Freundin: "Es ist nicht Dein Aussehen. Du verstehst es Dich anzuziehen. Es ist nicht die Art wie Du auftrittst. Es ist nicht die Art wie Du redest. Ich weiß es nicht."
Das einzige Mädel, mit dem ansatzweise mal etwas lief meinte zu mir: "Ich mag Dich, aber Du machst mir Angst, und ich weiß nicht warum."
Mein Umfeld bestätigt mir permanent dass ich attraktiv sei. Meine weiblichen Freundinnen mögen mich. Sie vertrauen mir, sie lieben meinen Humor. Sie stellen mich auch gern mal ihren Freundinnen vor. Die mich dann wieder komisch finden und auf Distanz gehen.
Jedes neue Mädel, was ich kennenlerne, empfindet mich nach 10 Minuten als creepy. Trotz positiver erster Reaktion beschleicht sie ein "iieeek"-Gefühl und sie rennt weg oder sucht die Rettung durch ihre Freundin. Und die Antwort auf die Frage warum das so ist stell ich mir seit ich 15 bin. Denn es ist jedesmal das gleiche. Ich trete vollkommen auf der Stelle, weil ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung hab, woran genau es denn liegt. Und das treibt mich schier in die Verzweiflung.
Marscel
2009-01-22, 00:38:20
Ich kann ja schlecht schreiben, dass er scharf is, oder? *gg*
Wenn du es findest, why not? ;)
Eigentlich gings mir bloß darum, dass ich von keiner Frau auf den ersten Blick süß genannt werden möchte.
Ich selber nutze 'süß' und 'nett' dann, wenn mich wer oder was prinzipiell nicht stört, mir aber irgendwie keine andere Beschreibung sonst einfällt.
Mich kann man mürrisch, asozial, gelangweilt, angepisst, amüsiert, schadenfroh und noch ganz viel mehr tolles und nicht so tolles beschreiben, vielleicht noch 'wirklich süß'. Aber süß + nett heißen erfahrungsgemäß als ersten Eindruck, dass sonst nichts haftbares zu finden ist -> im Fall von Partnersuche nicht einzig von Vorteil.
Und wenn eine Frau mir nichts greifbares signalisiert, vergess ich sie auch schnell oder denke 'uninteressant'. Gilt auch für Männer.
Mal abgesehen davon, was alles im Nachhinein doch noch passieren kann, ich meine hier konkret den ersten Eindruck.
Das einzige Mädel, mit dem ansatzweise mal etwas lief meinte zu mir: "Ich mag Dich, aber Du machst mir Angst, und ich weiß nicht warum."
:
Jedes neue Mädel, was ich kennenlerne, empfindet mich nach 10 Minuten als creepy. Trotz positiver erster Reaktion beschleicht sie ein "iieeek"-Gefühl und sie rennt weg oder sucht die Rettung durch ihre Freundin. Und die Antwort auf die Frage warum das so ist stell ich mir seit ich 15 bin. Denn es ist jedesmal das gleiche. Ich trete vollkommen auf der Stelle, weil ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung hab, woran genau es denn liegt. Und das treibt mich schier in die Verzweiflung.
Man braucht auf den Fotos nur Deine Augen zu sehen, und die sagen schon recht viel aus. Was glaubst Du den, warum ich Dir auf Deinen Ursprungspost geantwortet habe, auch wenn ich schon vorher gelesen hatte, daß Du Dich dafür entschuldigt hast? Du hast ein ganz anderes Problem, und das liegt in Dir. Das was Du schreibst, kenne ich nur zu gut von meinen früheren Tagen. Deshalb, take it oder leave it! Gehe zu jemanden Kompetenen und laß Dir helfen, und damit meine ich jetzt nicht die ganzen PickUp-Marktschreier. :wink: Du brauchst jemanden, der Dich versteht, und Deine Ausstrahlung. Und das mit der Angst sollte Dich eigentlich hellhörig machen! Aber bevor es zu intim wird, PM, wenn Du magst.
Zwergi
2009-01-22, 00:50:07
Wenn du es findest, why not? ;)
Ich bin schüchtern!
Eigentlich gings mir bloß darum, dass ich von keiner Frau auf den ersten Blick süß genannt werden möchte.
Schon klar, "süß&nett" ist die lächelnde Schwester von "scheiße". Hab ich net bedacht.
Mich kann man mürrisch, asozial, gelangweilt, angepisst, amüsiert, schadenfroh und ....
Harrr! Misantrophen rocken da houz *gg*
OnT: Was ist denn mit seinen Augen PHuV? Die sind doch völlig in Ordnung. Man sieht, dass da jemand wohnt ;)
OnT: Was ist denn mit seinen Augen PHuV? Die sind doch völlig in Ordnung. Man sieht, dass da jemand wohnt ;)
Sieh mal genau hin, tiefe tiefe Traurigkeit. :frown:
Zwergi
2009-01-22, 01:07:57
Sieh mal genau hin, tiefe tiefe Traurigkeit. :frown:
Ich finde sie eher warm und freundlich =)
So wie er das beschreibt, halten ihn die wegrennenden Mädels für den nächsten Jack the Ripper und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Gut, er hat auch Traurigkeit in den Augen. Aber das ist doch dann DAS Zeichen für einen sensiblen Geist, das ist was gutes! Um "Eier" zu haben muß man(n) ja nicht gleich die Gefühlswelt eines russischen Legionärs an den Tag legen.
Ehrlich, ich versteh meine Artgenossinnen net. Entweder Sprüche wie "Ja, ich will einen Mann und nein, dieser Anspruch ist nicht durch den Besitz eines Penis erfüllt" aber dann "Wäääh, mein Freund ist ein gefühlskaltes Arschloch."
Was wollen Frauen? :frown:
hab nen Exkollegen, der hatte sehr dunkle, fast schwarze Augen. Ich fürchtete mich tatsächlich vor ihm, obwohl es keinen Grund gab. Bei dem Foto von Collin sehe ich auch wieder solche "schwarzen" Augen. Ist das real, oder einfach nur auf dem Foto so :|
Colin MacLaren
2009-01-22, 03:27:57
Das ist auf dem oberen der "Rote-Augen-Wegmach-Stift" von Paint Shop Pro ;) Bei dem unteren weiß ich nicht, das ist ein Studiophoto, das hat eine Freundin geschossen und bearbeitet. Ich möchte mich an der Stelle bei PHuV für das sehr interessante Telefongespräch bedanken, er hat mir geholfen viele Dinge auf eine neue Art und Weise zu sehen oder mich bei denen, ich ich schon kannte, in die richtige Richtung geschuppst.
Urion
2009-01-22, 16:15:03
geh doch mal mit dem Lair auf Tour und lass sie dich beim Ansprechen beobachten, dir werden dir dann sicher helfen können.....
So einfach ins blaue raten is bissl schwer.....
Rooter
2009-01-23, 17:45:59
Ich entschuldige mich für den alten Post. Da war ich besoffen ;)"In vino veritas"
Ist einer meiner Lieblingsspürche weil er einfach IMMER zutrifft. ;)
Ich möchte mich an der Stelle bei PHuV für das sehr interessante Telefongespräch bedanken, er hat mir geholfen viele Dinge auf eine neue Art und Weise zu sehen oder mich bei denen, ich ich schon kannte, in die richtige Richtung geschuppst.Zum Beispiel? Laß uns teilhaben an der Weisheit... :D
MfG
Rooter
Colin MacLaren
2009-01-23, 19:31:24
Ich hab gestern mal mit einem psychotherapeuten telefoniert. Aus dem Gespräch kam heraus:
Unterbewußte Abwehrhaltung aufgrund der Angst vorm ersten Mal. Dadurch passiert es, dass ich bei eher schüchternen, zurückhaltenden Mädchen extrem dominant auftrete und quasi versuche sie über den Haufen zu zu eslalieren, während bei Mädels die mir ganz klar Signale schicken, mir nix besseres einfällt als steif dazusitzen und mich stundenlang nett zu unterhalten.
Dazu der Druck von außen ("Du hast ja nun bestimmt mal keine Probleme mit Frauen.") und von innen ("Ja warum klappt's dann nicht endlich mal?"). Eine Erwartungshaltung, zu deren Erfüllung ich mich aber unterbewußt selbst sabotiere. Dazu liest er in den Photos "Warum mag mich denn keiner, buhu"-Ausstrahlung.
Sein Lösungungsvorschlag war, die Erwartungshaltung zu ändern, hinzu "Ich will Menschen kennenlernen, die mir etwas über mich erzählen können." Neue Bekanntschaften mit Offenheit und ohne Erwartungen zu knüpfen und diese dann zu fragen, wie ich auf sie wirke, um so dem Kern des ganzen auf den Grund zu gehen.
Nichtsdesotrotz bleibt es absurd paradox. Ich war gestern mit einer Freundin und zwei ihrer Freundinnen aus - " die mädels haben deine anwesenheit gestern genossen, könntest mal öfter dabei sein". Und mir unbekannte Mädels rennen schlicht weg. Arrrgh!
Nichtsdesotrotz bleibt es absurd paradox. Ich war gestern mit einer Freundin und zwei ihrer Freundinnen aus - " die mädels haben deine anwesenheit gestern genossen, könntest mal öfter dabei sein". Und mir unbekannte Mädels rennen schlicht weg. Arrrgh!
Hab Geduld, erwarte nicht, daß alles gleich klappt, auch wenn man versteht. Es verstehen und dann verinnerlichen sind Prozesse, die Zeit brauchen. Geduld, junger Paderwan, Du haben mußt. Geduld. :biggrin:
uno guestino
2009-01-24, 00:15:21
mit zuviel akl im blut:
bin 31, "jungfrau" & ungeküsst, wohn bei meinen eltern und bin garantiert kein muttersöhnchen - lebe trotzdem ;o)
mein überlebenzrezept: bisschen assche auf die hohe kante, normalgewicht - ganz dezent etwas sport, sozail & gesellschaftlich ungebunden >>> ich fühl mich niemanden (abgesehen von der direkten verwandschaft) verpflichted
ich lebe trotzdem, weit ab vom glücklich sein... weit ab davon traurig zu sein
nichts bedrückt mich wirklich... ich nehm jeden tag so wie er kommt und versuch für mich, was andere denken = mir EGAL, das beste für mein empfinden rauszuholen...
und morgen ist ein neuer tag... ich noch "jungmann/frau"... und es ist mir voll schnuppe ;o))) (es gibt wichtigeres...)
Matzepower
2009-01-24, 20:35:45
Also ich habe schon psychologische Erfahrungen gesammelt und jemand der mit Ü30 noch keinen Sex hatte, hat wohl unbewusste tiefgehende psychische Probleme.
Giraffengustav75
2009-01-24, 20:53:56
Also ich habe schon psychologische Erfahrungen gesammelt und jemand der mit Ü30 noch keinen Sex hatte, hat wohl unbewusste tiefgehende psychische Probleme.
Naja, das kann sein muss aber nicht. Aber ist es fehlangebracht, demjenigen Probleme einzureden, die dieser vielleicht gar nicht als solche ansieht.
Naja, das kann sein muss aber nicht. Aber ist es fehlangebracht, demjenigen Probleme einzureden, die dieser vielleicht gar nicht als solche ansieht.
Richtig, nicht jedem ist eine Partnerschaft wichtig, oder auch Sex, es ist nun mal jeder anders, und wenn er damit zufrieden leben kann, ist es doch gut.
Im Umkehrschluß würde das bedeuteten, dass alle Menschen, die Ü30 sind und Sex hatten wohl keine unbewusste tiefgehenden psychischen Problemen haben.
Mann oh Mann - ist die Welt doch Schwarz-Weiß ;)
Giraffengustav75
2009-01-24, 22:43:35
...
Zwergi
2009-01-24, 23:11:26
Darüner wurde zu Anfang des Fadens schon diskutiert und die Idee stieß auf Ablehnung. Dürfte auch verständlich sein.
Krümelmonster
2009-01-24, 23:41:33
Darüner wurde zu Anfang des Fadens schon diskutiert und die Idee stieß auf Ablehnung. Dürfte auch verständlich sein.
Find ich jetzt nicht sooo verständlich, wobei wenn man mit 30 Jungfrau ist wird man wohl auch kaum die Eier haben mal so einfach in den Puff zu gehen. Falls doch könnte man auch einfach so in Clubs etc. Frauen ansprechen. Wobei wenn man nur absolut hässliche dicke Frauen bekommen kann, würd ich wiederum eher den Puff wählen. Hrm... :frown:
Peleus1
2009-01-25, 00:34:57
Im Umkehrschluß würde das bedeuteten, dass alle Menschen, die Ü30 sind und Sex hatten wohl keine unbewusste tiefgehenden psychischen Problemen haben.
Mann oh Mann - ist die Welt doch Schwarz-Weiß ;)
Nein, heisst es nicht. Psychische Probleme kommen ja hoffentlich nicht nur daher dass man Sex hat. Wenn doch haben Pornostars keine :(
Zwergi
2009-01-25, 00:36:00
Nuja, viele ABs möchten nicht, dass sich die Frau vor ihnen ekelt, möglicherweise dazu gezwungen wird etc.
Der Gedanke an sich is ja schon net schlecht, versteh ich auch :(
doublehead
2009-01-25, 04:09:22
Und wenn es einen doch belasten sollte, mit über 30 Jungfrau sein, was ich verstehen kann, wenn man liebesbedürftig ist, würde ich entgegen meiner sonstigen Haltung demgegenüber den Gang in einen ordentlichen Puff vorschlagen. Das würde vielleicht schonmal den Zauber vom Mysterium Sex und Frauen nehmen.
Du bekommst dort aber nicht, was die Leute wirklich vermissen. Es geht ja nicht nur darum einen wegzustecken, sondern auch Akzeptanz, gewollt zu werden, als attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, im besten Fall Liebe / verliebt sein. Das kann Dir eine professionelle Prostituierte vielleicht ein Stück weit vorspielen, aber wer nicht nur mit dem Schwanz denkt wird das durchschauen und ist letztlich genauso unbefriedigt wie vorher.
Giraffengustav75
2009-01-25, 12:00:47
Du bekommst dort aber nicht, was die Leute wirklich vermissen. Es geht ja nicht nur darum einen wegzustecken, sondern auch Akzeptanz, gewollt zu werden, als attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, im besten Fall Liebe / verliebt sein. Das kann Dir eine professionelle Prostituierte vielleicht ein Stück weit vorspielen, aber wer nicht nur mit dem Schwanz denkt wird das durchschauen und ist letztlich genauso unbefriedigt wie vorher.
Ich habe mal in einem anderen Forum von jemandem gelesen, der glaube ich 32 oder in der Richtung war. Ungeküsst, ungefickt usw. Anfangs nur rumgejammert, irgendwann ist er dann in den Puff.
Auf einmal wie ausgewechselt. Und vielleicht ein oder 2 Monate später schrieb er, dass er da nicht mehr reingeht, weil er eine Freundin gefunden hat.
Natürlich langfristig wird einem die Fickerei allein nicht reichen. Aber wenn man noch nie hat, macht man doch gerade das Rumgestocher zu einer Religion, die für einen unerreichbar ist. Und das muss nicht sein.
Ich kenne das Gefühl, da ich auch mal >3 jahre rein gar nichts am Laufen hatte. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, wie sich das nochmal anfühlte. Und bei der neuen musste ich erstmal mit einer Landkarte suchen, wo ich überhaupt hinmuss. :tongue:
Rooter
2009-01-25, 14:38:05
Nein, wenn man das sucht sollte man diesen Gang lieber sein lassen. Wenn es aber darum geht das "Mysterium Sex" zu entmystifizieren könnte es helfen.
MfG
Rooter
Ich habe mal in einem anderen Forum von jemandem gelesen, der glaube ich 32 oder in der Richtung war. Ungeküsst, ungefickt usw. Anfangs nur rumgejammert, irgendwann ist er dann in den Puff.
Auf einmal wie ausgewechselt. Und vielleicht ein oder 2 Monate später schrieb er, dass er da nicht mehr reingeht, weil er eine Freundin gefunden hat.
Natürlich langfristig wird einem die Fickerei allein nicht reichen. Aber wenn man noch nie hat, macht man doch gerade das Rumgestocher zu einer Religion, die für einen unerreichbar ist. Und das muss nicht sein.
Induktive Schlüsse die von einem einzigen Fall ausgehen sind witzlos. Aber das kann ich auch:
Ich war bis 26 auch in jeder Hinsicht Jungfrau, habe dann mit zwei verschiedenen Frauen geschlafen (nicht im Puff) und bin seitdem weiterhin autonomer Single. In meinem Sozialleben hat sich rein überhaupt nichts geändert.
Giraffengustav75
2009-01-25, 18:04:32
Ich war bis 26 auch in jeder Hinsicht Jungfrau, habe dann mit zwei verschiedenen Frauen geschlafen (nicht im Puff) und bin seitdem weiterhin autonomer Single. In meinem Sozialleben hat sich rein überhaupt nichts geändert.
Wozu mir sofort einfällt, dass Frauen glauben, sie würden es immer spüren, ob jemand Jungfrau oder erfahren ist.
Gar nichts merken die. :biggrin:
Zwergi
2009-01-25, 18:35:39
Kommt drauf an ;)
Es gibt Typen ohne Erfahrung die die Tür nicht finden und welche mit, die sie ebenfalls nicht finden :D
w0mbat
2009-01-25, 18:38:34
Ich finde das kommt darauf an ob man vorher nur Horror-nachrichten über das erste Mal liest oder ob man sich drauf freut.
Black-Scorpion
2009-01-25, 20:01:05
Wozu mir sofort einfällt, dass Frauen glauben, sie würden es immer spüren, ob jemand Jungfrau oder erfahren ist.
Gar nichts merken die. :biggrin:
Dürfte nicht so schwer sein als Frau einen erfahren von einem zu unterscheiden der seine Erfahrung nur aus zweitklassigen Pornos hat. ;)
'edit'
Ich finde das kommt darauf an ob man vorher nur Horror-nachrichten über das erste Mal liest oder ob man sich drauf freut.
Ich glaube jeder freut sich auf das erste mal.
Ändert aber nichts daran das bei den meisten das erste mal einfach Krampf ist.
Giraffengustav75
2009-01-25, 20:26:12
Ich glaube jeder freut sich auf das erste mal.
Ändert aber nichts daran das bei den meisten das erste mal einfach Krampf ist.
Was dann nicht nur die Schuld des Mannes sein muss. Erst recht nicht, wenn die Frau schon selbst erfahren ist.
Auserdem finde ich, wird da immer ziemlich großes Theater gemacht. Wenn man mal nicht reinkommt oder sich etwas dümmlich anstellt, was solls?
Black-Scorpion
2009-01-25, 20:30:37
Was dann nicht nur die Schuld des Mannes sein muss. Erst recht nicht, wenn die Frau schon selbst erfahren ist.
Auserdem finde ich, wird da immer ziemlich großes Theater gemacht. Wenn man mal nicht reinkommt, was solls?
Das trifft auf beide Seiten zu.
Ganz schlimm wird es wenn es für beide das erste mal ist.
Giraffengustav75
2009-01-25, 20:50:21
Das trifft auf beide Seiten zu.
Ganz schlimm wird es wenn es für beide das erste mal ist.
Naja, wobei ich mich frage, ob das wirklich so eine Katastrophe ist oder ob man sich das nicht einredet.
Da wird doch manchmal so übertrieben wie überall, sobald es um Sex geht. Der Schwanz stand nicht sofort -> Katastrophe. Kam nicht sofort rein ->Weltuntergang. Ich kam zu früh -> unfassbar schrecklich.
Also bei mir hats nicht auf Anhieb geklappt....schön war es dennoch und von einer "Katastrophe" oder einem "Weltuntergang" weit entfernt.
_Gast_
2009-01-27, 15:03:50
Ich als ausgeloggtes Member möchte dem geschätzten Thread jetzt auch mal mein Leid schildern :usad:
Ich bin 21 und hatte auch noch nie was mit einer Frau, für mich ist es schon ein Erfolg ein normales Gespräch führen zu können. Ich bin sehr klein (1,68m), sehe dazu auch noch sehr jung aus, wenn ich mal auf 18 geschätzt werde kann ich schon froh sein. Ansonsten sehe ich mMn nach durchschnittlich gut aus, bin eigentlich auch zufrieden mit meinem Körper, ich stehe nicht jeden Morgen vor dem Spiegel und bin unglücklich - nur bin ich wohl absolut nicht das was einer attraktiven Frau in meinem Altersbereich vorschwebt.
Frauen waren und sind irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Eigentlich nicht verwunderlich, war ich in der Schule doch immer jemand der beobachtet, nicht selbst aktiv wird. Als viele andere (bei weitem nicht alle) Jungen ihren ersten Freundinnen hinterhergejagt sind, hatte ich zwar schon "hormonell gesteuerte Gedanken", aber mehr auch nicht. Dann hatte ich in der Schule selbst und daheim so viel Mist am Hut dass ich irgendwie irgendwann den Punkt verpasst habe an dem sich die beiden Geschlechter ganz natürlich nahekommen. Ist nicht so dass ich versteinert bin wenn mich ein Mädchen angesprochen hat, aber abgesehen von Antworten auf konkrete Fragen lief nie viel.
Tja, jetzt bin ich 21 und irgendwie läuft immer noch nicht viel. Abends weggehen und eine Frau ansprechen? Selbst mit viel Alkohol bin ich noch nie soweit gekommen mich das zu trauen.
Natürlich ergeben sich dennoch immer wieder Gelegenheiten, nur verstehe ich Frauen auch absolut nicht. Mein Leben ist im Moment ziemlich ungeordnet, ich bin im Ausland unterwegs. Perfekte Gelegenheit für ein paar ungezwungene Versuche eigentlich...
Ich bin mit einem anderen Kerl und zwei Mädels in einer Bar mit Livemusik unterwegs. Die eine ist 24 und Single, wir haben einen super Abend, etwas getanzt, nett unterhalten und dann läuft man leicht angeheitert heim und ich kann mich nicht dazu bringen die Initiative zu ergreifen. Sie macht auch nicht den ersten Schritt, hat sie kein Interesse, traut sie sich nicht? Ist sie überhaupt an mir interessiert? Hat sie mich vorhin angetanzt oder war das ganz normales Tanzen? Was schadet es näher an sie ranzugehen, einfach den Arm um sie zu legen, im schlimmsten Fall gibts eine Abfuhr, peinliche Stille für den Rest des Weges und danach sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder? Ich denke, denke und denke, dann spielt mein nicht besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein wieder mit rein, warum sollte sie schon was von mir wollen, ich sehe nicht toll aus, ich bin kein Entertainer und ich bin kein Anbaggerer. Und wenn ich gedanklich da angelangt bin ist es schon zu spät für mich. Das weiß ich, aber ich kann es nicht abstellen.
Anderes Beispiel: Ich lerne auf einer Tour eine supernette Slowenin kennen. Wir sitzen im Bus ständig nebeneinander, unterhalten uns über jeden Scheiß. Am Abend sitzen wir seperat von der Gruppe und können uns über alles unterhalten, wir sprechen sogar über Religion, Politik, Kindheit und dergleichen. Zum ersten Mal lerne ich eine charakterlich interessante Frau kennen mit der ich über (fast ;)) alles reden kann, die mich zu verstehen scheint, auch wenn ich mal eine blöde Bemerkung mache, die mich witzig findet (und ich sie), nur läuft diesmal sexuell überhaupt nichts - was in dem Moment auch nicht schlimm ist. Ich finde sie nicht hässlich (würde sie nicht von der Bettkante stoßen wie man so schön sagt), aber bin jetzt auch nicht körperlich zu ihr hingezogen. Und sie macht auch keine Anstalten. Also eigentlich eine lockere Situation die mir Mut machen könnte, aber rückblickend bleibt auch wieder nur die Erkenntnis hängen dass nichts gelaufen ist.
Andere Tour, eine Menge Leute, ich fühle mich nicht so wohl wie zuvor, habe niemanden wo ich mich wirklich zugehörig fühle. Ich ziehe mich dann schnell zurück, die anderen haben offensichtlich Spaß. Am Ende der Tour bleiben ich und zwei andere Mädels zurück und wir unternehmen am Tag danach noch was und was muss ich hören? Die anderen Jungs waren ja total widerliche Typen, der eine hat sich ekelhaft in der Öffentlichkeit an seine Urlaubsromanze rangeschmissen, der andere war nervig aufdringlich. Ich sitze da und denke mir: "Großartig, warum saß ich als netter Typ dann einige Zeit in der Ecke während mit den ach so widerlichen Typen was lief?" Bin ich zu nett, habe ich zu abweisend gewirkt? Ich durchblicke Frauen einfach nicht...
Alles in allem sind Frauen auch nur Menschen (:ulol:) und ich habe jetzt einige kennen gelernt mit denen ich mich gut verstehe und Spaß haben kann. Nur weiß ich nicht wie es weitergehen soll, denn Unterhaltung ist mir langsam nicht mehr genug. Es geht ja noch nicht mal um Sex, sondern einfach mal darum für eine Frau da sein zu können, sie küssen zu können, Händchen halten zu können. Irgendeine Frau zu finden die mich anziehend findet, die was von mir will, denn ich bin in Bezug auf Frauen wirklich absolut nicht wählerisch.
Ich halte mich eigentlich für eine interessante Person die mit einer gleichgesinnten Frau eine Menge Spaß haben könnte und eine wirklich tiefsinnige Beziehung aufbauen könnte von der beide was haben. Nur wie soll ich die jemals finden wenns auf der oberflächlichen Ebene nicht klappt, und da bin ich wie gesagt alles andere als ein toller Stecher, weder von meinem Auftreten noch von meinem Aussehen. Manchmal kommen mir Frauen da "schwanzgesteuerter" vor als Männer.
Und ich weiß auch wie abweisend ich wirken kann, ohne es eigentlich zu wollen. Denn jeder der mich näher kennt würde mich wenigstens als sehr netten Menschen bezeichnen - aber dem Tenor enttäuschter Männer nach wollen Frauen ja gar keine netten Typen sondern Machos.
Ich habe sicherlich große Schwächen, aber alles in allem mag ich mich und meinen Charakter, ich möchte mich nicht verstellen nur um die nächstbeste zu knallen... Ich denke es wäre eine befreiende Erfahrung, aber in erster Linie sehne ich mich nach echter Zuneigung und einer richtigen Beziehung. (Weil immer so gerne das Thema Puff gebracht wird: Darüber nachgedacht habe ich natürlich schon, aber ich sehe nicht inwieweit mir das weiter als eine Nacht und einen gelösten Hormonstau weiterhelfen könnte...)
Ich weiß auch nicht wie es bei mir mal klappen soll, würde ich noch an Liebe auf den ersten Blick glauben würde ich darauf warten, aber das kann man ja auch nicht machen, sonst ende ich als 40-jährige Jungfrau.
Im Moment gibts so einige Dinge die mir Mut machen, aber wie gesagt ist das eine Ausnahmesituation und ich habe Angst dass ich daheim wieder in meinen Alltagstrott verfalle und nicht viel passiert - ein Partyhengst bin ich auch nicht gerade. Und bei meiner Wirkung auf Frauen würde ich im besten Fall als der geschätzte beste Freund enden für den man aber absolut keine sexuellen Gefühle hegt.
Black-Scorpion
2009-01-27, 17:13:30
Sorry, aber sich mit 168cm als sehr klein zu bezeichnen kann nicht dein ernst sein.
Wir sind nicht die größten (bin genauso groß) aber mit Sicherheit nicht sehr klein.
also wenn ein mann mit 168 nicht sehr klein ist, wie klein muss man sein um sehr klein zu sein ? also im rahmen des normalen, also kein zwergenwuchs, ist das nunmal klein
Giraffengustav75
2009-01-27, 19:02:27
...
Ich hatte mit 21 mein erstes mal bei nem ONS. Ich bereue es nicht, das es bei einem ONS war.
LOL! Dafür die Tussi wohl umso mehr ;D
Colin MacLaren
2009-02-07, 03:55:22
Mir ist heute wieder etwas passiert, wovon ich ein Lied singen kann. Das Mädel ist solang an mir interessiert, bis ich sage ich studiere Geschichte. "Ohr nee, sowas langweiliges." Und weg ist sie. Eigentlich passiert das nahezu ausnahmslos bei allen Frauen außer Studentinnen, die auch eine Geisteswissenschaft studieren. Immer und immer wieder.
Gunslinger
2009-02-07, 09:31:24
Mir ist heute wieder etwas passiert, wovon ich ein Lied singen kann. Das Mädel ist solang an mir interessiert, bis ich sage ich studiere Geschichte. "Ohr nee, sowas langweiliges." Und weg ist sie. Eigentlich passiert das nahezu ausnahmslos bei allen Frauen außer Studentinnen, die auch eine Geisteswissenschaft studieren. Immer und immer wieder.
Bei diesem Typ Frau wärs wahrscheinlich besser du sagst du wärst Schulabbrecher auf Arbeitslosengeld. ;D
Colin MacLaren
2009-02-07, 10:47:23
Na ja, sie war Krankenschwester in der Klapse ;)
Hast Du eine Theorie , warum das manche Frauen so sehen ?
Rooter
2009-02-07, 11:59:05
Mir ist heute wieder etwas passiert, wovon ich ein Lied singen kann. Das Mädel ist solang an mir interessiert, bis ich sage ich studiere Geschichte. "Ohr nee, sowas langweiliges." Und weg ist sie.X-D
Wie alt war die denn? Ab einem gewissen Alter und Reifegrad sollte Madame den Mann dadurch nicht mehr als Langweiler ansehen.
MfG
Rooter
Zwergi
2009-02-07, 12:14:22
Jetzt weiß ich, warum mein Mann es so schwer hatte ne Freundin zu finden. Er studierte PoWi *gg*
Ich glaube, du hast ihr einfach einen Grund gegeben "nein" zu sagen bzw. sie hat einen gebraucht und den erstbesten genommen.
Geschichte zu studieren ist nicht langweilig ;)
00-Schneider
2009-02-07, 13:35:21
Wenn´s bei einer Frau schon bei sowas scheitert, kannste die Alte eh vergessen...
doublehead
2009-02-07, 15:18:13
Dürfte nicht so schwer sein als Frau einen erfahren von einem zu unterscheiden der seine Erfahrung nur aus zweitklassigen Pornos hat. ;)
Dem möchte ich aufs heftigste widersprechen. Ich will wirklich nicht prahlen, aber die betreffende Dame hat mir das NIE geglaubt, dass es mein erstes Mal mit ihr war. Ich hatte es ihr auch erst ein paar Wochen und mehrere GV's später erzählt, und sie dachte ich verarsche sie derbst. Wobei ich mich nicht nur mit Pornos sondern vor allem mit ernstzunehmender Literatur und viel Trockenübungen auf den Akt vorbereitet habe. Gut, der beste und tollste Sex meines Lebens war es nicht, aber wenn man wirklich will muss es die Frau nicht merken.
Das ist anscheinend die Erfahrung vom ersten Sex zwischen dir und einer Sexpartnerin. Diese Aussage ist so pauschal natürlich Quatsch!
Mir ging es wie meinem Vorposter. Meinen ersten Sex hatte ich relativ spät(unter 19) mit einer Dame die bereits ein Kind hatte und auch nicht nur 1 Sexpartner im Leben. Theoretisches Wissen und Phantasien hatte ich zur Genüge. Meine Gespielin konnte bis zum Ende der Beziehung nicht glauben, dass ich noch unberührt war.
Mordred
2009-02-07, 17:00:13
Die Ausführung des GV ist ja nun auch alles andere als kompliziert.
Ph03n!X
2009-02-07, 17:25:07
bin auch nur 1,71 m groß die ich aber durch meinen Charakter und mein grosses Herz kaschiere.
Und ich kann mich nicht beschweren was Frauen angeht.
Würde mal sagen läuft.
Also stellt euch nicht wegen 1,68 m Größe an.
"Im Mai 2003 waren erwachsene Männer im Durchschnitt 1,77 m groß und 81,8 kg
schwer. Frauen waren 1,65 m groß und 67,3 kg schwer. Damit hatten Männer seit
1999 bei konstanter Durchschnittsgröße um 1 kg „zugelegt“, bei den Frauen waren
es 0,6 kg.
Die junge Generation ist im Durchschnitt größer als die ältere. Während 18- bis unter
20-jährige Männer im Mai 2003 im Durchschnitt 1,80 m und Frauen 1,67 m groß
waren, lagen die Werte bei den über 75-Jährigen bei 1,72 m bzw. 1,61 m."
Black-Scorpion
2009-02-07, 17:59:18
also wenn ein mann mit 168 nicht sehr klein ist, wie klein muss man sein um sehr klein zu sein ? also im rahmen des normalen, also kein zwergenwuchs, ist das nunmal klein
Was ist sehr klein?
Ich bin 13cm größer wie meine Frau.
Was interessiert mich da ob andere Männer 190 oder 200cm sind?
Wer von sich sagt er ist mit 168cm sehr klein, macht sich selbst klein und macht sich dadurch selbst Probleme.
RattuS
2009-02-11, 08:57:26
Ich als ausgeloggtes Member möchte dem geschätzten Thread jetzt auch mal mein Leid schildern :usad: ...
Dir fehlt lediglich eine kräftige Potion Mut. Denk bei der nächsten Gelegenheit einfach: Risikobereitschaft kann bei der Liebe nicht in Leichtsinnigkeit verfallen. ;)
Passenger82
2009-02-11, 17:04:41
Ich als ausgeloggtes Member möchte dem geschätzten Thread jetzt auch mal mein Leid schildern :usad:
Ich musste bis zu meiner ersten Freundin/sexuellen Erfahrungen bis zu meinem 26sten Lebensjahr warten. Sowas "passiert" nunmal, dass man ein Spätzünder ist ;)
Argo Zero
2009-02-11, 17:37:19
Ich musste bis zu meiner ersten Freundin/sexuellen Erfahrungen bis zu meinem 26sten Lebensjahr warten. Sowas "passiert" nunmal, dass man ein Spätzünder ist ;)
Man könnte auch sagen, dass man anspruchsvoller und wählerischer ist.
Passenger82
2009-02-11, 17:42:14
Das auch. Für die Dame hat sich das Warten aber auch gelohnt :D Traumfrau trifft es da ziemlich gut - und dass auch außerhalb der Kissen ;)
Acrylsäure
2009-02-11, 17:49:32
Das auch. Für die Dame hat sich das Warten aber auch gelohnt :D Traumfrau trifft es da ziemlich gut - und dass auch außerhalb der Kissen ;)
Vielleicht gibts ja ne bessere... das weisst du jetzt natürlich nicht...
DK2000
2009-02-11, 18:06:57
Also zunächst stehst du dir selbst etwas im Weg, wie ich finde. Bevor du an sowas wie Beziehung etc. denken kannst, versuch doch mit dir alleine klar zu kommen. Erst dann kannste jmd anders in dein Leben lassen, vorher hat dies kaum Sinn. Und wenn es dann soweit ist geht es von selbst.
Denk nicht an all das was schiefgehen kann denn es gibt bei sowas wie Frauen kein Erfolg/nicht Erfolg Denken. Was willste mit einer die net zu dir passt? Wenn du die rumkriegst wäre das Erfolg? Ne denke eher net. Anstatt dein Leben nach ihr auszurichten, wie wäre es wenn du sie an deinem Leben teilhaben läßt.
Da du wohl noch in den Kinderschuhen steckst hier ein paar Tipps zur Annäherung. Du hattest einen tollen Abend, viel gelacht etc. und es kommt ein ruhiger Moment auf. Bevor dieser stattfindest solltest du sie so necken dass Körperkontakt entstanden ist. Kannst sie ja bei irgendwas witzigem neckisch trösten (Arm um Sie, bisl rubbeln...).
Bei dem ruhigen Moment ist dann deine Chance, dein Gefühl sollte dir den Zeitpunkt verraten, falls nicht versuch es einfach bevor es vor Ruhe langweilig wird!
Vor dem Kuss kannst du ihr erst in die Augen, dann auf den Mund und dann wieder in die Augen schauen, du wirst sehen ob sie sich abwendet oder nicht. Und falls nicht dann hau rein ähh küss sie! ;D
Der Rest kommt von selbst - wobei ich dir hier auch einen Hinweis darauf gebe wie "aktive" Frauen vorgehen. Ja falls du Glück hast stolperst du auch mal über eine die von sich aus Andeutungen macht.
Bei mir war es "ich hab so dicke Waden" - da hat die Alarmklingel geleutet und hab darauf hin gefragt "das glaub ich nicht!" "Doch!" "Quatsch! Zeig mal!..." ;D
Hab sie über die Wade gestreichelt (die dame war alles andere als dick) und meinte nur dass ich das überhaupt nicht finden würde. Aber statt über sie her zu fallen ging der Abend weiter - sie hat mir zuvor versucht Tanzen beizubringen. Naja nach bisl Kacke labern landete ich mit dem Arsch aufm Fußboden. Sie hatte mich spielerisch von der Couch gestoßen und hat sich auf die komplette Couch gelegt und da wußte selbst ich "Bingo". Langsam umgedreht und geküsst und und und....
Daredevil
2009-02-11, 18:18:42
Vielleicht gibts ja ne bessere... das weisst du jetzt natürlich nicht...
oder eben ca. 3 Milliarden schlechtere, wozu sich solche Gedanken machen wenn man glücklich ist?
greeny
2009-02-11, 18:18:50
hm, was soll ich da sagen? am WE steht mein 40. bevor ;(
oder, wie in meinem fall, einfach nur uninteressant :(
Sonyfreak
2009-02-11, 18:27:48
hm, was soll ich da sagen? am WE steht mein 40. bevor ;( Hmm. ;(
Zumindest hier im Forum kommst du eigentlich immer sehr sympathisch rüber. Du hast wohl bisher einfach extrem viel Pech gehabt. :frown:
Naja ich wünsch dir trotzdem viel Glück für die Zukunft. :smile:
mfg.
Sonyfreak
Daredevil
2009-02-11, 18:28:41
greeny hör dochmal auf rumzuheulen Mensch.
Ohne dich einmal gesehen zu haben merkt man dir an wie negativ und traurig du durch die Welt läufst.
Das ist wie mit meiner Tante und ihrem Zahnarzt.
Sie hat ein Gebiss bekommen, kam nach Hause, hat den ganzen Tag über geweint das es so hässlich sei und es nicht passen. Eine Woche später hat sie sich immernoch beschwert das der Arzt unverschämt sei, wie könnte er nur sowas machen, bla,bla,bla.
Entweder man geht zum Arzt und haut da aufn Tisch oder,
man lässt es und findet sich damit ab, aber wenn man es lässt hat man auch kein recht sich zu beschweren denn von allein wird nunmal nichts besser.
Steh zu dem was du bist, wenn du mit dem ganzen abgeschlossen hast wie du immer sagst dann benimm dich auch so und wenn nicht, wie man durchaus erkennen kann grübel weniger und tu mehr.
Ansonsten wenn dich das echt so belastet ( und ich glaub dir das echt! ) besuch doch echtmal solche Projekte wie PhuV vorgeschlagen hat, wenn dir das Geld zu schade dafür ist dann darfste dich nunmal nicht beschweren das es nicht besser wird.
Ist nicht bös gemeint, aber 40 ist doch noch kein Alter um ne Frau nicht mehr kennenzulernen ( Sex ist nicht alles ).
Sonyfreak
2009-02-11, 18:55:42
Ist nicht bös gemeint, aber 40 ist doch noch kein Alter um ne Frau nicht mehr kennenzulernen ( Sex ist nicht alles ).Wenn man bis 40 keine Probleme hatte, wirds ab diesem Zeitpunkt sicher nicht schwieriger werden. Nur wenn man bis dahin nie Glück gehabt hat - egal wie man sich bemüht und angestellt hat - dann hat man dafür irgendwann mal keine Kraft mehr könnte ich mir vorstellen.
Du hast natürlich Recht: Dieses "Herumheulen" bringt ihn sicher auch nicht weiter, aber naja....
mfg.
Sonyfreak
Daredevil
2009-02-11, 19:26:09
---
Ph03n!X
2009-02-12, 19:00:35
hmm machts wie ich einfach eine Frau unverbindlich in ein Cafe einladen.
Bei Gefallen sie in ein Restaurant einladen ihr danach Strauß Rosen schenken und danach ein nettes Nümmerchen schieben ist bei mir so am Samstag in den Sonntag Morgen passiert ^^
Sie war voll dabei aber wollte das mit dem sexuellen aufs 3. Date verschieben.
Aber dann hab ich Sie wohl so heiss gemacht das sie sagte Sie hätte doch Interesse jetzt schon zu sehen wie das sexuelle ist.
War das 2 Date.
Gestern hatten wir das dritte. Und ich muss sagen die Frau gefällt mir immer mehr.
Hab ihr für Valentinstag gerade lecker Armani Diamonds Parfüm geholt :D
Wichtig ist einfach das Ihr euch präsentiert wie ihr seid.
Frauen durchschauen es wenn ihr eine Rolle spielt mit Leichtigkeit
Ein wenig Selbstbewusstsein solltet ihr natürlich schon haben.
Erzählt ihr was Ihr mögt haltet dabei Augenkontakt.
Aber erzähl nicht nur von dir sondern frag auch die Frau etwas.
Das zeugt von Interesse.
Sei du selbst. Das klappt aber nur wenn es toll ist man selbst zu sein. Wenn dem nicht so ist..
Ph03n!X
2009-02-12, 19:35:46
das ist korrekt ich liebe mich so wie ich bin auch mit meiner kleinen Größe von 1,71 m
dafür habe ich einen grosses Charakter und ein grosses Herz was das kaschiert ^^
Chronicle
2009-02-12, 19:59:45
Ein wenig Selbstbewusstsein solltet ihr natürlich schon haben.
Erzählt ihr was Ihr mögt haltet dabei Augenkontakt.
Aber erzähl nicht nur von dir sondern frag auch die Frau etwas.
Das zeugt von Interesse.
Das erreichst du normalerweise nicht indem du die Frau "kaufst". Wieso sie einladen, beschenken oder Komplimente machen ohne das sie was dafür tut?
Das zeugt normalerweise nicht gerade von Selbstbewusstsein. Außnahmen sind entweder Frauen ohne dieses, oder welche die dich ausnutzen wollen ;)
Wie immer sinds nur meine Erfahrungen.
Ich kann greeny gut verstehen. Er kann sich schließlich kein selbstbewusstsein aus dem hut zaubern.
Ein großteil des selbstbewusstseins generiert man doch aus zwischenmenschlichen kontakten und er befindet sich in einer permanenten abwärtsspirale. Irgendwann resigniert man.
Ph03n!X
2009-02-12, 20:08:44
eh @ Chronicle sie hat mehr als genug getan
Sie hat mich gestern eingeladen und bezahlt nachdem ich Freitag das Restaurant bezahlt habe.
Sie war mehremals bei mir wir hatten schon was miteinander etc.
Frauen kaufen tue ich schonmal gar nicht.
Bringt auch nix ^^
Tatsache ist man sollte niemals eine Rolle bei einer Frau spielen.
Sondern der sein der man ist !
Marscel
2009-02-12, 20:34:35
Irgendwann resigniert man.
Er und resigniert? Resignation ist in meinen Augen nicht, jede Möglichkeit zu nutzen, mit seinem Schicksal zu prahlen.
Chronicle
2009-02-12, 20:43:53
eh @ Chronicle sie hat mehr als genug getan
Sie hat mich gestern eingeladen und bezahlt nachdem ich Freitag das Restaurant bezahlt habe.
Sie war mehremals bei mir wir hatten schon was miteinander etc.
Frauen kaufen tue ich schonmal gar nicht.
Bringt auch nix ^^
Tatsache ist man sollte niemals eine Rolle bei einer Frau spielen.
Sondern der sein der man ist !
Das konnt ich aus deinem Beitrag ja nicht erahnen ;)
Generell sollte man sich dabei sowieso an den Grundsatz halten, sich niemals unter die Frau zu stellen. Das wollen die nicht, und wir wollen das sowieso nicht. Aber dennoch machen es die meisten.
Er und resigniert? Resignation ist in meinen Augen nicht, jede Möglichkeit zu nutzen, mit seinem Schicksal zu prahlen.
wieso sollte man mit so einem schicksal prahlen?
Ph03n!X
2009-02-12, 21:20:19
richtig die Frau muss halt merken das ein Mann ein Mann ist und keine Memme !
Marscel
2009-02-12, 21:33:35
wieso sollte man mit so einem schicksal prahlen?
Wenn du keine Vermutungen hören willst, frag ihn das.
was sind eigentlich eure vorschläge bezüglich unternehmungen beim date insbesondere nach nem abendessen?
Rooter
2009-02-12, 23:34:52
hmm machts wie ich einfach eine Frau...Es ist aber nicht für jeden so einfach.
Ein wenig Selbstbewusstsein solltet ihr natürlich schon haben.Da dürfte das Hauptproblem liegen. Weil welche Frau will schon einen nicht selbstbewussten Mann (auch Memme genannt). ;)
MfG
Rooter
Passenger82
2009-02-12, 23:39:59
Ich kann greeny gut verstehen. Er kann sich schließlich kein selbstbewusstsein aus dem hut zaubern.
Ein großteil des selbstbewusstseins generiert man doch aus zwischenmenschlichen kontakten und er befindet sich in einer permanenten abwärtsspirale. Irgendwann resigniert man.
richtig die Frau muss halt merken das ein Mann ein Mann ist und keine Memme !
Weil welche Frau will schon einen nicht selbstbewussten Mann (auch Memme genannt). ;)
Wobei ich aber auch zugeben musste, dass ich mich bei den ersten Dates mit meiner jetzigen Freundin selbstbewusster gegeben habe als ich tatsächlich war. Durch den Erfolg mit ihr bin ich nun tatsächlich in die selbstbewusste Rolle reingewachsen.
Aber am Anfang war es auch....naja....nicht Fassade...aber schon ein wenig geschönt *g* Frei nach dem Motto: Ich hab nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen.
Das Selbstbewusstsein wächst tatsächlich erst mit dem zwischenmenschlichen Erfolg, deswegen muss man anfangs ein wenig tricksen ;)
MarcWessels
2009-02-13, 00:04:40
Bei Gefallen sie in ein Restaurant einladen ihr danach Strauß Rosen schenken und danach ein nettes Nümmerchen schieben ist bei mir so am Samstag in den Sonntag Morgen passiert ^^Ich dachte immer, die verkaufen die Rosen nur einzeln. Heisst ja nicht "Wolle Strauß Rose kaufen?" :uponder:
Ich dachte immer, die verkaufen die Rosen nur einzeln. Heisst ja nicht "Wolle Strauß Rose kaufen?" :uponder:
Na, die sagen: "Wolle kaufe Strauß Rose"? :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.