PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bitte einer screens machen von gothic 2 ???


Unregistered
2002-12-01, 17:08:04
Ich würde gerne sehen wie die grafik nun ausieht ;) kann einer bitte das machen ?? die von der ofiziellen seite sind nich sehr gut bzw alt :)


cya

DeMarco
2002-12-01, 17:43:13
Du findest aktuelle Screenies, die jemand aus dem World-of-Gothic Forum gemacht hat, hier: http://terror.snm-hgkz.ch/photos/album07?&page=1
Sie sind allerdings ein wenig dunkel, aber watt soll´s...besser als wie nix, oder ? :D

Unregistered
2002-12-01, 17:48:01
Kommt mir das nur so vor oder ist da wirklich viel leben im spiel drin ?!? sieht alles so lebendig aus :)

carcass
2002-12-01, 17:56:33
das game gibts doch noch nicht oder ?

Unregistered
2002-12-01, 18:02:31
Originally posted by c4rc4ss
das game gibts doch noch nicht oder ?

teils ,teils gibts zwar schon in manschen läden, aber nicht überall wurde ausgeliefert :(

Fullover
2002-12-01, 18:02:43
Originally posted by c4rc4ss
das game gibts doch noch nicht oder ?

?

Eigentlich schon, am Freitag rauskommen!

Für noch mehr Gothic II-Pics: www.worldofgothic.de

Ape
2002-12-01, 18:19:23
Die Grafik ist im Vergleich zum Vorgänger viel besser geworden außerdem läuft irgendwie alles viel flüssiger. Allerdings kommt es manchmal auch zu starken Rucklern, 256 MB sind wohl einfach zu wenig.

Fullover
2002-12-01, 18:24:32
Originally posted by Ape
Die Grafik ist im Vergleich zum Vorgänger viel besser geworden außerdem läuft irgendwie alles viel flüssiger. Allerdings kommt es manchmal auch zu starken Rucklern, 256 MB sind wohl einfach zu wenig.

naja, ich hab auch 256 MBRam (RDRAM) und bei mir läuft alles flüssig! Wenn du Probs mit den Ram hast probier mal, die Sichtweite zu verringern, hat bei mir geholfen!

Dautzen
2002-12-01, 18:36:26
*hmpf* wills auch endlich haben :-(
leiht dem armen jever jemand geld!??!

BoRaaS
2002-12-01, 18:41:16
Originally posted by JeverDarkFlasche
*hmpf* wills auch endlich haben :-(
leiht dem armen jever jemand geld!??!

geh arbeiten :D

Greets BoRaaS

Piffan
2002-12-01, 20:57:48
Originally posted by DeMarco
Du findest aktuelle Screenies, die jemand aus dem World-of-Gothic Forum gemacht hat, hier: http://terror.snm-hgkz.ch/photos/album07?&page=1
Sie sind allerdings ein wenig dunkel, aber watt soll´s...besser als wie nix, oder ? :D


Grrr, diese Deppen. Haben die noch nichts davon gehört, dass man mit jedem popeligen Bildbarbeitungsprogramm die Gammawerte korrigieren kann ???

Schade um die schönen Pics....

Ape
2002-12-01, 21:54:19
Originally posted by Fullover


naja, ich hab auch 256 MBRam (RDRAM) und bei mir läuft alles flüssig! Wenn du Probs mit den Ram hast probier mal, die Sichtweite zu verringern, hat bei mir geholfen!

Die Sichtweite hab ich schon auf 140% verringert und es muss trotzdem oft von der Festplatte nachladen. Vermutlich liegts an meinem MB, das hat schon öffters bei solchen Sachen Probleme bereitet.