PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera / IE unterschiedlich ?


Starfox
2008-08-12, 16:55:35
Mahlzeit :)

Hab gerade fürn Kumpel seiner Firma, ne simple Page erstellt.

http://www.siewekedruck.de/

Nun, kann mir wer beantworten, warum das Bild auf der Page im Opera ohne Probs zu sehen ist, aber im IE NICHT ?? :confused:

Ok, iss evtl bissi groß, aber daran sollte es nicht scheitern oder ?

Iss mit dem Frontpage 2000 gemacht, im Editor Modus kommt das bild, inner Vorschau wieder net :|

Bin irgendwie ein wenig verzweifelt...hoffe auf ner antwort

so long...Starfox

Quaker
2008-08-12, 17:58:28
Könnte ev. sein dass das Bild "siewekedruck.jpg" auf dem Server nicht nur aus Kleinbuchstaben besteht.
Opera sieht da wohl drüber hinweg.

Sephiroth
2008-08-12, 18:33:19
Nochmal neu erstellen/abspeichern, denn irgendwas stimmt mit der nicht.
Die Grafik "http://www.siewekedruck.de/grafik/siewekedruck.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Starfox
2008-08-12, 22:15:35
Also mit dem Bild ?

Hmm, ok das nen ansatzpunkt.

danke schon mal :)

so long...Starfox

Starfox
2008-08-12, 22:20:21
Hmm, Bild mal neu abgespeichert, neuen Ordner auffm server erstellt, neue index.htm...gleicher Fehler...schon strange :/

so long...Starfox

Inquisitor
2008-08-14, 14:44:41
Hmm, es muss am Bild liegen. Das wird ja schon beim lokalen öffnen nicht im IE angezeigt. Versuch mal an den jpg-optionen beim speichern zu spielen.

Edit: kurz mal mit gimp aufgemacht und neu abgespeichert und schon öffnets im IE