PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Fragebogen ;)


Matze G.
2008-08-12, 18:43:07
Hallo an alle Schüler,


=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Liebe Schüler!



Im Rahmen unserer Diplomarbeit an der Universität Hamburg, führen wir eine Online-Studie durch zu Thema:

„Freizeitverhalten von Kindern und Jugendlichen“

Basierend auf der Annahme, dass sich das Freizeitverhalten von Kindern und Jugendlichen mit und ohne ADHS unterscheidet, haben wir einen Fragebogen entwickelt.
Wir sind vor allem an dem sportlichen uns musikalischen Verhalten der Kinder interessiert und versuchen, anhand des Fragebogens, ein bestimmtest Muster zu erkennen, nachdem bestimmte Kinder ein bestimmtes Hobby wählen oder ein bestimmtes Freizeitverhalten zeigen.
Der Fragebogen kann online unter www.unipark.de/uc/freizeitverhalten eingesehen und ausgefüllt werden. Die Beantwortung der Fragen dauert im Durchschnitt 10-20 Minuten.

Gesucht werden alle Kinder und Jugendliche (mit und ohne ADHS) zwischen 10 und 18 Jahren.


Sarah Fiedler und Martin Suessegger

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Die Fehlermeldung ist nicht weiter zubeachten ;). Ist ledigtlich ein Systeminterne Meldung.

Is für nen Kumpel von meiner Schwester ;)
Danke

Konami
2008-08-12, 19:15:41
Ich nehm mir gerade die Zeit, die Umfrage zu machen, aber ein paar Antwortmöglichkeiten sind doch leicht krank. :D
Welche Musik hörst Du gerne?
[ ] Kinderlieder
[ ] Kirchenmusik:ugly:

Annator
2008-08-12, 19:18:36
Du bist doch keine 18 mehr maniok. o0 :)

*Edit*
Wieso besteht der Test darauf, dass ich eine Sportart betreiben soll? Ich mache halt kein sport.

Konami
2008-08-12, 19:19:06
...

Annator
2008-08-12, 19:28:31
Doch. :D
Und ich bin Schüler. Winzigkleiner Schüler. Aber vielleicht bin ich trotzdem schon zu groß für die Umfrage -- dann hätte sich der Threadstarter aber vielleicht auch ein anderes Forum suchen sollen, unter 18-Jährige gibt's hier ja wirklich nicht viele. ;)

Mh dachte du bist älter. Nun gut. Kücken! :)

Das Forum hier ist wirklich etwas unpassend für die Umfrage. Habs mal an meine Schwester weiter geleitet. :)

QUERSCHLÄGER
2008-08-12, 19:36:45
Du bist doch keine 18 mehr maniok. o0 :)

Quatsch nich! Hab ja schließlich auch mittemacht! :uwave:

Fairy
2008-08-12, 19:39:24
Warning: layout::include_once(/vol/www/unipark.de/htdocs/www/themes/class_print_0.inc.php) [function.layout-include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /washington/unipark.de/htdocs/www/themes/tpl_layout_master.inc.php3 on line 459

Warning: layout::include_once() [function.include]: Failed opening '/vol/www/unipark.de/htdocs/www/themes/class_print_0.inc.php' for inclusion (include_path='.:/opt/pdp/php/lib/php') in /washington/unipark.de/htdocs/www/themes/tpl_layout_master.inc.php3 on line 459
Vielen Dank!
:unono:

teh j0ix :>
2008-08-12, 19:53:23
Ich laufe häufig herum oder klettere permanent, wenn es unpassend ist

X-D welcher 18jährige macht das?

Matze G.
2008-08-13, 15:10:18
Warning: layout::include_once(/vol/www/unipark.de/htdocs/www/themes/class_print_0.inc.php) [function.layout-include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /washington/unipark.de/htdocs/www/themes/tpl_layout_master.inc.php3 on line 459

Warning: layout::include_once() [function.include]: Failed opening '/vol/www/unipark.de/htdocs/www/themes/class_print_0.inc.php' for inclusion (include_path='.:/opt/pdp/php/lib/php') in /washington/unipark.de/htdocs/www/themes/tpl_layout_master.inc.php3 on line 459
Vielen Dank!
:unono:

Ich weiß, aber diese Umfrage geht trozdem ;)

Danke :) ...

EvilOlive
2008-08-13, 15:38:13
Wie viele der folgenden Dinge habt ihr zu Hause?

Badezimmer

[x] keine

:D

derpinguin
2008-08-13, 16:40:37
Wieso gibts bei der Musikauswahl denn keine Rock/Metal Auswahl!?

Mr.Fency Pants
2008-08-13, 16:43:13
Ich laufe häufig herum oder klettere permanent, wenn es unpassend ist

X-D welcher 18jährige macht das?

Den Eingangspost hast du aber schon gelesen, oder?:rolleyes:

Matze G.
2008-08-14, 13:46:04
Wieso gibts bei der Musikauswahl denn keine Rock/Metal Auswahl!?


Schreib es doch bei Sonstige hin ;)

Hab ich auch gemacht ^^

derpinguin
2008-08-14, 15:15:55
Schreib es doch bei Sonstige hin ;)

Hab ich auch gemacht ^^
Hab ich ja, aber dämlich ist es trotzdem. Warum kann man Volkslieder wählen (welches Kind hört sowas schon...:|), aber kein Rock!?

Sk4tz
2008-08-15, 02:22:25
selten so gelacht... manche fragen hätte man sich vorher mal ansehen sollen bevor man sie ins netz stellt... nichts gegen euch... ;)
kenne nur keinen menschen der weder vater noch mutter hat und/oder kein badezimmer zuhause... ;)