PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eine neue TV-Karte


LordDeath
2008-08-12, 19:44:14
Hallo, leider scheint meine alte Skystar 2 Karte Probleme zu machen. Deshalb muss jetzt ein Ersatz her.
Dabei würde ich gerne von DVB-S auf DVB-S2 umsteigen(Neue LMB nötig?). Allerdings muss diese neue Karte auch mit ProgDVB zusammen laufen.

Zwecks schnellerem Kontakt würde ich mich hier gerne auf meine lokalen Anbieter beschränken.
Der hier hat die größte Auswahl (http://www.hiq24.de/xtc/index.php/cat/c447_DVB-S.html).

Jetzt bietet sich natürlich an, die Skystar HD2 zu nehmen, weil ich mit Technisat schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Mache ich damit einen Fehlkauf?
Wie sind denn die Karten der anderen Hersteller wie Hauptauge oder Terratec? Mit denen hatte ich bisher nie zu tun.

Danke für eure Vorschläge im Voraus :)

Kane02
2008-08-12, 19:52:41
Skysat HD2 is baugleich Technotrend S3200, nimm die hab ich auch. LNB brauchst keinen neuen.

Hakim
2008-08-13, 11:25:17
Skystar HD (ohne die 2) ist baugleich.

LordDeath
2008-08-13, 16:58:07
Und? Ist die HD 2 ok, oder begehe ich damit einen Fehler?

hardtech
2008-08-13, 17:39:11
ich habe die skystar 2 pci und bin zufrieden. ist mittlerweile sehr günstig. zugreifen!