PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplexer/KVM Switch


d2k
2008-08-12, 20:02:23
Hallo zusammen,


ich möchte 2 - 3 PCs gleichzeitig mit 1 Maus und 1 Tastatur benutzen. Hardwareseitig fielen mir nur Multiplexer (etwas teuer und wohl nich so das "Normalobedürfniss) und KVM Switches in's Auge. Allerdings hab ich bei den Switches das Problem, das ich immer zwischen den Rechnern hin- und herschalten müßte. Kann man so einen KVM Switch einfach aufmachen und den "Schalter" überbrücken oder macht man dabei mehr kaputt als alles andere? Danke schonmal für die Hilfe.

Die_Allianz
2008-08-12, 20:05:48
ich stell mir das etwas schwierig vor, mehrere rechner gleichzeitig zu bedienen!?
Der mauszeiger bewegt sich gleizeitig auf zwei bildschirmen an unterschiedlichen rechnern; der eine aufm desktop, beim anderen im firefox... lol

willst du das wirklich?

d2k
2008-08-12, 22:48:25
willst du das wirklich?

Ja.