PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ne gute ISDN-Flatrate


CoolHand
2001-09-15, 22:23:17
Hi Leute!
Ich such ne gute ISDN-Flatrate... ich meine ein wirklich gute, wo man nich nach so und so viel Onlinezeit so und so viel nachzahlen muss, oder änlichen scheiß. Ich hab hab schon bei T-Online geguckt, freenet.de, ect. Zu AOL will ich auf keinen Fall, weil die ihre software so programmiert haben, dass man nicht zu Spieleserveren connecten kann. Ich brauch aber nun mal die Flat um lange Online spielen zu können... Hat vielleicht jemand eine ISDN-Flatrate, die er weiterempfehlen kann? DSL ist bei mir leider noch nich möglich, weil die Heinis von der Teledoof hier nicht den passenden Server hinkloppen wollen :(
Büdde helft mir...

Mfg CoolHand

Thowe
2001-09-15, 23:33:24
www.onlinekosten.de hat eine Liste

thomasius
2001-09-16, 10:57:44
ich bin bei arcor und bin eigentlich ganz zufrieden mit denen, bis auf dassdie sich am anfang nicht auskäsen.
Bei arcor hast du kein downloadlimit und der 2. kanal kann ebenfalls genutzt werden.

CoolHand
2001-09-16, 21:48:51
hmm, die Arcor Flatrate hört sich garnicht schlecht an... Zur Zeit hab ich meinen Anschluss bei der Telekom, aber für die Flatrate muss ich ja nach Arcor wechseln. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten oder Extrakosten??? Sowas ist immer etwas heikel.

@thomasius
Wie lief das bei dir mit dem wechsel ab? Und wie langer hat dieser bei dir gedauert?

Mfg CoolHand

thomasius
2001-09-17, 01:01:11
von dem Wechsel kann ich gar nichts Gutes berichten, arcor braucht ziemlich lange um den Anschluss freizuschalten, bei mir warens 3 Monate, und außerdem fallen natürlich auch noch mal die Anmeldegebühren an, bei mir war das damals ein sonderangebot für 150,- dm (dsl, und fritzx! schon drinne)
Aber dsl habe ich bis heute nicht, und das ist immerhin 1 jahr her, naja wenigstens kostet es nicht wenn ich es irgendwann doch noch mal bekommen, aber sonst ist mit arcor alles in Ordnung, wenn man es erst einmal hatt.
Ein Prob gibt es noch, man sollte sich die Rechnungen immer ganz genau angucken, da scleichen sich Fehler ein.