PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clive Barker`s undying - pics inside, komm nicht weiter


JackBauer
2008-08-12, 20:37:29
ich steh gerade hier, und nirgends gehts weiter, habe angst nen skriptfehler oder so, weil hatte ich schon mal, musste neu laden dann gings, nur habe ich nur 1 save, also müsste ich dann von ganz vorne anfangen, was echt nervig wäre

es geht nirgends weiter, die tür wo ich reinbin wurde von nem geist verschlossen, dann haben mich hässliche viecher angegriffen, und jetzt steh ich da

http://s3.supload.com/free/undying_1.jpg/view/
http://s3.supload.com/free/undying_2.jpg/view/

Grey
2008-08-12, 20:45:07
Uhm wie war das gleich - konnte man dieses Forcefield nicht mittels eines Zaubers ausschalten, den man kurz zuvor gelernt hat?

Abseits dessen gibt es an der Ecke auf jeden Fall einen Bug, da hing ich auch schon einige Male.

JackBauer
2008-08-12, 20:49:47
omg ich glaub ich muss neu anfangen, da war was im vorigen raum, der geist hat mich aber nicht dort hingelassen, immer weggeblasen, dann bin ich durch die tür

scheiss bug spiel