PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supermario BRAWL auf ps3 / xbox360 / PC??


Neon3D
2008-08-12, 22:41:52
hab heute beim saumarkt eine ganze weile supermario bros brawl auf der wii gespielt. der jump & runner hatte richtig spaß gemacht.

gibt es das so ähnlich auf pc/ps3/x360, da die mario-teile wohl nur für nintendo lizenziert sein werden.

zustand
2008-08-12, 23:36:18
Meinst du Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario Galaxy?

Edit: Verlesen

doublehead
2008-08-13, 01:44:51
Meinst du Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario Galaxy?

Edit: Verlesen
Brawl ist aber kein Jump'n'Run, sondern ein Prügelspiel.

Aber ja, Mario gibt's nur auf Nintendo-Konsolen.

zustand
2008-08-13, 01:53:11
Brawl ist aber kein Jump'n'Run, sondern ein Prügelspiel.



Ja, aber vll. meint er den Singleplayer "The Subspace Emissary".

Ringwald
2008-08-13, 11:46:32
Smash Bros ist das einzige Spiel mit solch ein Gameplay, da gibt es leider keien alternative.
Was du machen kannst wäre das Spiel aufn PC per N64 Emulator zu zocken.
Das wäre auch gar nicht mal so schlimm, da das Gameplay seit dem ersten Teil nicht geändert hat.

Ganon
2008-08-13, 13:52:46
Was du machen kannst wäre das Spiel aufn PC per N64 Emulator zu zocken.
Das wäre auch gar nicht mal so schlimm, da das Gameplay seit dem ersten Teil nicht geändert hat.

Äh, der "Jump'n'Fight" Spielmodus kam erst in der GameCube-Version dazu. Die N64-Version hatte sowas nicht. Nur Training, Standardkampf und All-Star.

Neon3D
2008-08-13, 13:59:17
Smash Bros ist das einzige Spiel mit solch ein Gameplay, da gibt es leider keien alternative.
Was du machen kannst wäre das Spiel aufn PC per N64 Emulator zu zocken.
Das wäre auch gar nicht mal so schlimm, da das Gameplay seit dem ersten Teil nicht geändert hat.


gibt es denn etwas das sich so ähnlich spielt wie smash brawl?

Hatake
2008-08-13, 14:10:21
gibt es denn etwas das sich so ähnlich spielt wie smash brawl?

Ja, gibt en XBLA Game was sich ähnlich spielt - sieht auch ok aus, hab jetzt nur den namen vergessen. An Smash kommts qualitativ natürlich nicht ran.

John Williams
2008-08-13, 16:35:22
Powerstone ist so ein ähnliches Spiel, weiß allerdings nicht ob es außer der Dreamcast Version noch weitere Umsetzungen gibt.

doublehead
2008-08-13, 20:17:00
Es gab doch mal so ein ähnlich aufgebautes Spiel mit den Shrek-Charakteren für den Cube, PS2, PC und die alte XBOX.
http://www.youtube.com/watch?v=zoPiLKPSweA

Oder das Viewtiful Joe-Kloppspiel "Red Hot Rumble" für Cube und PSP :
http://www.youtube.com/watch?v=XAqHkACchGE

TeleTubby666
2008-08-14, 20:15:45
Alter!

Was für ein offensichtlicher Clon :|

florymonth
2008-08-15, 17:50:50
Na ja,wenn Snake bei Brawl auf der Wii mitmischen darf,wäre es doch "fair",wenn Brawl etwas später auch auf andere Plattformen portiert wird.

Ganon
2008-08-15, 18:28:57
Auf eine Portierung braucht man nicht warten. Super Smash Brothers kommt vom InHouse-Team von Nintendo. Die werden garantiert nichts auf andere Konsolen portieren :D

-Saphrex-
2008-08-15, 18:54:24
Na ja,wenn Snake bei Brawl auf der Wii mitmischen darf,wäre es doch "fair",wenn Brawl etwas später auch auf andere Plattformen portiert wird.

Was hat snake mit anderen plattformen zu tun? Das erste MGS spiel kam ja auch auf dem NES raus

Gevexx
2008-08-15, 19:10:15
Was hat snake mit anderen plattformen zu tun? Das erste MGS spiel kam ja auch auf dem NES raus

*Handsome Tom's useeeeeeleeesss knowledge*

*hust* Metal Gear (MGS kam für die PS1) kam als erstes und zwar 1987 auf den MSX2 und wurd später erst auf den NES portiert. Viele Fans sagen das der NES Port grottig war weil sogar teilweise der Endkampf geändert wurde.

Und ich versteh auch net wieso Brawl protiert werden muss nur weil Snake mitspielt. Man könnte dann genauso meinen das MGS4 auf Wii portiert wird nur weil Snake schon aufer Wii ist -.-.

Neon3D
2008-08-15, 23:16:21
jump`n run prügler auf dem pc ist also nix.

dann muß ne neue konsole her :-) und da ich shcon scharf auf bluray bin, wird es wohl ne ps3 werden. bald ist ja die neue 80gb draußen.