PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Home installation. Was muss ich bei der Installation auswächlen?


IceKillFX57
2008-08-12, 23:01:17
Allso mein i-net wird morgen geschaltet.
Bei der Installations CD im Setup wird die Frage gestellt ob ich 1. Analog 2. ISDN (oder so ähnlich k.A) oder 3. DSL habe.

Unter DSL steht aber das wenn meine anlage eine ISDN ist und ich auf DSL umsteige nicht DSL wählen soll sondern ISDN.

Woran erkenne ich was ich habe?

Bin im setup total verwirrt.

PS: Wäre ein Bild sinnvoller als meine schlechte beschreibung?

Gast
2008-08-12, 23:04:10
tsss,googln und...
http://www.t-home.de/THEMEN/dsl-installation.html

IceKillFX57
2008-08-12, 23:12:41
aha und das bringt mir?
Ich sehe da nicht woran ich erkennen kann was ich habe

Gast
2008-08-12, 23:16:30
aha und das bringt mir?
Ich sehe da nicht woran ich erkennen kann was ich habe

und woher sollen andere wissen was du hast,oder bekommst?
Telekom hat auch Anleitungen und Hilfeseiten,daher der Link.

IceKillFX57
2008-08-12, 23:18:11
und woher sollen andere wissen was du hast,oder bekommst?
Telekom hat auch Anleitungen und Hilfeseiten,daher der Link.

ja ne ich bin ja dankbar für den Link vom Gast aber ich dachte das man es vll. an irgendwas erkennt.
Vll. am Telefonanschluss (das was da an der Wand ist xD)
Oder halt an den 2 Telekom Geräten die im Keller stehen.

Gast
2008-08-12, 23:24:51
ja ne ich bin ja dankbar für den Link vom Gast aber ich dachte das man es vll. an irgendwas erkennt.
Vll. am Telefonanschluss (das was da an der Wand ist xD)
Oder halt an den 2 Telekom Geräten die im Keller stehen.

hier haste noch nützliches Forum
http://www.ip-phone-forum.de/index.php