PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace- Anbieter gesucht-----> Erfahrungen


Blackpitty
2008-08-13, 08:55:16
Hallo,

ich suche mit einem Kumpel zusammen Webspace, nur gibt es so viele Anbieter, mit verschiedenen Angeboten usw.

Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug auch nicht so gut aus.

Unsere Anforderungen:

-1GB Speicherplatz, also 500MB pro Person ist total ausreichend

-zuverlässig


Was noch das wichtigste wär, wie viel Traffic sollte das Angebot haben?

Wir wollen viele Bilder hoch laden, und in Foren Posten, oder Kumpels schicken, oder eben auch zum Datenaustausch nutzen usw.

Doch wie viel Traffic ist da ausreichend, haben da keinerlei Erfahrung.

Zugreifen würden wir gern mit Filezilla, das Programm habe ich bisher genutzt, da ich 200mb Webspace vom Hardwareluxxbilder FTP hatte, der aber nun wegen Problemen aufgelöst wurde.

Das geht ja, wenn ich mich anmelde, und noch so eine Subdomain anlege für meinen Kumpel, dann kann er auch auf seinen 500mb Bereich zugreifen, ohne an meine Daten zu kommen?

Wie legt man sowas dann an, und wie teilt man den Speicherplatz zu?


Sind eventuell komische Fragen, habe aber sowas noch nie gemacht.


Habe bisher mal den Anbieter hier gefunden, was haltet ihr davon?

http://www.hetzner.de/webspace.html

freue mich über Antworten

RattuS
2008-08-13, 09:55:59