PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone an Alpine CDA-9884R


kiss
2008-08-13, 10:05:21
Hallo Leute,

da das Alpine eine iPod Steuerung besitzt und im iPhone ein iPod integriert ist, wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass das iPhone von dem Alpine steuerbar ist?

Es gibt zwar einige Kabel, aber da steht nichts von dem iPhone...

Werden alle Sounds übertragen? Auch Games?

Wenn es nicht alles überträgt, habe ich noch ein normales CinchAudioKabel liegen, aber damit wäre das iPhone nicht Steuerbar überträgt aber alle Sounds :cool:

Danke

Gast
2008-08-14, 21:23:54
Auf Alpine.de steht doch das es kine iphone unterstützung gibt :)

kiss
2008-08-18, 14:10:34
Auf Alpine.de steht doch das es kine iphone unterstützung gibt :)


Ja, aber ich habe gehört das es funktionieren soll.

Der ipod touch funzt doch auch und ist FAST genauso wie das iphone aufgebaut.

naja, abwarten... vielleicht benötigt man ein anderes Kabel.

TheGamer
2008-08-18, 15:13:06
Ja, aber ich habe gehört das es funktionieren soll.

Der ipod touch funzt doch auch und ist FAST genauso wie das iphone aufgebaut.

naja, abwarten... vielleicht benötigt man ein anderes Kabel.

Die Schnittstelle mechanischer Weise ist exakt die gleiche. Bei allen iPods und iPhones und das schon seit Jahren. Die Touch und iPhone Software ist identisch.

Es kann hoechstens sein das Alpine einen Sperrmechanismus hat. Das waere aber unlogisch

kiss
2008-08-18, 15:33:59
Die Schnittstelle mechanischer Weise ist exakt die gleiche. Bei allen iPods und iPhones und das schon seit Jahren. Die Touch und iPhone Software ist identisch.

Es kann hoechstens sein das Alpine einen Sperrmechanismus hat. Das waere aber unlogisch

Ich verstehe nicht warum Alpine auf ihrer Homepage das iPhone als nicht verwendbar ankreuzen?!?!? Der iPod Touch läuft doch auch...!!?

Keine Ahnung was das soll... :mad:

Nexxus1980
2008-08-20, 16:23:25
Selbst zugesehen und es funktioniert auch bei einem Iphone (das erste). Headunit war ein Alpine CDA-9886R